Leihen für Zweitligisten

• Original von alemanne
    eh, so schlecht ist mein team nun auch wieder nicht :P
    aber die konstellation könnte ich mir vorstellen...überlegs dir.

jah, aber schon klar abstiegskampf - und ich verleih vorzugsweise an mittelfeldteams oder wenn möglich sogar aufsteigskandidaten (saragossa).. vor allem bei nem 8,5 mio spieler wie zigoni^^

edit: wenn ich deine konkurrenten anguck seh ich da auch deutlich bessere (nur oft weniger) spieler.. ich denke du musst noch einiges tun, vor allem dein MF aufrüsten.
  • Original von alemanne
    Das Team hat letztes Jahr auch locker gereicht für den Klassenerhalt. ^^
    Zwei Leihen sind ja einkalkuliert, was den MW dann schon auf ca. 80 Mio erhöhen würde...

dann hättest du aber 3 stürmer mit ca 4-5 mio die nur auf der bank sitzen würden^^

-> also realistisch eher 70 mio gesamt-mW.

und deine konkurrenten scheinen mir da für die zukunft (was die top 11 angeht) fast alles besser dazustehen..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Zwei Leihen sind ja einkalkuliert, was den MW dann schon auf ca. 80 Mio erhöhen würde...

dann hättest du aber 3 stürmer mit ca 4-5 mio die nur auf der bank sitzen würden^^

und deine konkurrenten scheinen mir da für die zukunft (was die top 11 angeht) fast alles besser dazustehen..

Warum? Drei von vier, die momentan im Sturm sind, sind Offensiv-Allrounder, d.h. mein Mittelfeld ist momentan noch schwächer als es eigentlich ist. Dazu sind meine Spieler alle relativ jung. Zwar nicht die großen RL-Stars, aber teilweise doch ganz brauchbar. ;)

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne

Warum? Drei von vier, die momentan im Sturm sind, sind Offensiv-Allrounder, d.h. mein Mittelfeld ist momentan noch schwächer als es eigentlich ist. Dazu sind meine Spieler alle relativ jung. Zwar nicht die großen RL-Stars, aber teilweise doch ganz brauchbar. ;)

achso, das mit den OAs wusst ich ja net, dann shcieb sie doch ma runter (welche sind OAs?)

jugend bringt mir nix, da meine leihspieelr nur kurzfristig bei dir spielen werden^^
  • Original von Alex04
    Hannover meldet Interesse an Lucas Trecarichi, 19 J., 6,1 mio!

Meine aktuelle Situation ist so, das ich nur 2 Mittelfeldspieler habe und Trecharini als 3. MF gesetzt wäre. 90 Minuten Einsatz garantiert.

in einem 3er MF werd ich den sicher net spielen lassen - da das selbstmord ist, ich hoffe mal du planst noch weitere mf-verpflichtungen?! bzw schieb doch nikci hoch? ansonsten find ich dein team aber gut..

will trecarichi aber nich zu früh verleihen, er is mir net so wichtig und vllt geb ich ihn lieber zu zigoni als push-up dazu^^
    Original von alemanne
    Original von alemanne

achso, das mit den OAs wusst ich ja net, dann shcieb sie doch ma runter (welche sind OAs?)

jugend bringt mir nix, da meine leihspieelr nur kurzfristig bei dir spielen werden^^

stieber, renan oliveira und maiga (wobei der als ST gesetzt ist)...naja, meld dich halt einfach, bevor du wen verleihst, evtl. hab ich mich bis dahin schon verstärkt.

• etwas unverständlich ausgedrückt. ich möchte mit 5 MF's spielen und zur Not Nikci hochziehen. ich versuche aber noch aus Auktionen oder sonstiges MF's zu verpflichten. Das Team ist in Ordnung, aber ich hab noch viel Arbeit vor mir. Ich werde aber sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sondern im Mittelfeld der Tabelle sein, denke ich. Überleg es dir mal ;)
  • Original von Alex04
    etwas unverständlich ausgedrückt. ich möchte mit 5 MF's spielen und zur Not Nikci hochziehen. ich versuche aber noch aus Auktionen oder sonstiges MF's zu verpflichten. Das Team ist in Ordnung, aber ich hab noch viel Arbeit vor mir. Ich werde aber sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sondern im Mittelfeld der Tabelle sein, denke ich. Überleg es dir mal ;)

mind mittelfeld^^ also du wärst natürlich der perfekte verein - aber wie gesagt ich will trecarichi da lieber als push up für zigoni verwenden und geb ihn deshalb erst ab wenn zigoni versorgt ist.

@ali: schieb doch maiga zurück und zigoni nimmt seine stelle ein? dann ist deine 1.elf stärker, da chermiti als stammstürmer auch nich schlecht is. dein problem seh ich sonst nämlich im MF^^

also hört sich doch ganz ordentlich an.. kanns mir vorstellen. würdest du evtl ne LG zahlen?
  • großes interesse für cadiz ii

MF Lucas Trecarichi, 19 J., 6,1 mio.
    ST Gianmarco Zigoni, 19 J., 8,4 mio.
    AB Alessandro Crescenzi, 19 J., 3,4 mio.
    TW Mattia Perin, 18 J., 6,8 mio.

alle stammplatz und 90 min

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• Original von Menez
    großes interesse für cadiz ii

MF Lucas Trecarichi, 19 J., 6,1 mio.
    ST Gianmarco Zigoni, 19 J., 8,4 mio.
    AB Alessandro Crescenzi, 19 J., 3,4 mio.
    TW Mattia Perin, 18 J., 6,8 mio.

alle stammplatz und 90 min

omg nein hier steht für "Zweitligisten"! wenn ich sie in der junged spielen sehen will kann ich sie auch bei meinen jugendmannschften (beide 3. liga) einsetzen.. :rolleyes:
    @ali: schieb doch maiga zurück und zigoni nimmt seine stelle ein? dann ist deine 1.elf stärker, da chermiti als stammstürmer auch nich schlecht is. dein problem seh ich sonst nämlich im MF^^

also hört sich doch ganz ordentlich an.. kanns mir vorstellen. würdest du evtl ne LG zahlen?

schon klar, aber verständlicherweise wäre es mir eigentlich auch lieber, wenn mein stürmer die tore schießt. deshalb wollte ich ja auch lieber 2 mfs als 1 st + 1 mf. dann wäre mein MF-Problem gelöst und ich mein Sturm wäre genauso gut wie mit Zigoni + Chermiti...
    aber wie gesagt, würde deine beiden auch nehmen. LG? ich hab nicht grad viel geld, vor allem weil ich mich noch nach verstärkungen umsehe, aber eine mio. würde ich zahlen ;)

• Original von alemanne

schon klar, aber verständlicherweise wäre es mir eigentlich auch lieber, wenn mein stürmer die tore schießt. deshalb wollte ich ja auch lieber 2 mfs als 1 st + 1 mf. dann wäre mein MF-Problem gelöst und ich mein Sturm wäre genauso gut wie mit Zigoni + Chermiti...
    aber wie gesagt, würde deine beiden auch nehmen. LG? ich hab nicht grad viel geld, vor allem weil ich mich noch nach verstärkungen umsehe, aber eine mio. würde ich zahlen ;)

hm, ok dann mach auf ;)
    Original von alemanne

hm, ok dann mach auf ;)

Stuttgart/Neapel -> Atl. Baleares

:grins: