Andere deutsche Vereine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Thomy_Riddle
      Natürlich ist das Team kein Meisterschaftskandidat, aber allemal gut genug um locker nen einstelligen tabellenplatz zu schaffen, da stehen ja fast ausschließlich Nationalspieler auf dem Platz.


      hä?

      die haben 2 ösi-nationalspieler (prödl und arnautovic) und mertesacker xD das waren glaub alle^^ ahja marin, aber der is ja meist eh nur joker.
    • Original von Thomy_Riddle
      + Wiese, Pasanen, Hunt, Pizarro, dazu die ehemaligen Silvestre und Frings.

      Hunt war doch vor ein paar Monaten nochmal dabei, wenn ich mich nicht irre.


      hunt soll nationalspieler sein? ich hoffe das ist nur in deiner phantasie der fall :D der typ ist total schlecht. Und Pasanen is auch nichtmehr das wahre, kann ja sein dass der noch im finnischen aufgebot steht, aber naja... wiese ist auch kein nationalspieler, hör mal auf zu lügen.. vllt war er mal die nr. 3, aber mehr nie^^ und silvestre und frings waren ja mal gut, aber das is bei beiden schon viele jahre her^^
    • :D :D :D :D :D :D :D

      "Hör mal auf zu lügen", sensationell.^^

      Hunt war im letzten Länderspiel dabei, schlecht isser aber.

      Pasanen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil seiner Nationalmannschaft.

      Wiese ist kein Nationalspieler, nur Nr. 3. :D Der hat vor 4 Monaten das letzte Mal für das DFB-Team gespielt.

      Dein Post ist insgesamt zwar ne Bestätigung für meinen, aber doch bemerkenswert dumm.^^

    • Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.


      wie schlecht :D:D:D
    • Original von Panza

      Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.


      wie schlecht :D:D:D


      Jap, auch ärgerlich für mich, jetzt hockt der beim HSV noch ein halbes Jahr auf der Bank. -.-
    • Original von Thomy_Riddle
      :D :D :D :D :D :D :D

      "Hör mal auf zu lügen", sensationell.^^

      Hunt war im letzten Länderspiel dabei, schlecht isser aber.

      Pasanen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil seiner Nationalmannschaft.

      Wiese ist kein Nationalspieler, nur Nr. 3. :D Der hat vor 4 Monaten das letzte Mal für das DFB-Team gespielt.

      Dein Post ist insgesamt zwar ne Bestätigung für meinen, aber doch bemerkenswert dumm.^^


      wiese hat neuer, adler und butt vor sich.. ka wie man sowas als nationalspieler bezeichnen kann. hunt war ebenfalls nur testweise dabei, der hat auf den OM positionen Kroos, Özil, Marin, Götze, Podolski, Jansen... (wahrsch sogar großkreutz xD) vor sich.

      bei den finnen kenn ich mich net aus, kenne nur pasanens leistungen in der bl - und die haben stark nachgelassen, ein star war er ja sowieso nie, immer nur ein ganz passabler mann der mal stamm war und mal nicht.

      also akzeptiere ich pasanen als nationalspieler. hunt, wiese aber nicht und piza hab ich nich aufgezählt weil er unter meine verletztenliste fiel.
    • Ich hab auch nur die aus der Aufstellung gegen den FCB aufgezählt.

      Die spielen ja nicht zufällig für Deutschland, Finnland etc, die Nationaltrainer werden auch bissl Ahnung von Fussball haben. Aber Schaaf gelingt es nicht diese Spieler in ne ordentliche Form zu bringen.

      Man kann doch eigentlich gar nicht bestreiten, dass Hunt und Wiese Nationalspieler sind, das ist einfach so.^^
    • Original von Jerry
      Bestreiten kann man das nicht, sie sind es aber auch nur weil unser Natio-Trainer Jogi Löw heisst.


      das sind doch keine nationalspieler. nur weil die zwei mal ein unwichtiges FS für deutschland absolviert haben, zählt ihr sie als nationalspieler? das is doch ein witz. :rolleyes:

      sowas is für mich kein nationalspieler^^

      nichtmal unter jogi löw spielen die ne ernsthafte rolle. weder hunt noch wiese werden jemals in einem wichtigen spiel für deutschland antreten, da müssten sich schon 3-4 leute auf ihrer position verletzen^^ bei hunt eher 5-6.
    • Original von Thomy_Riddle
      Die spielen ja nicht zufällig für Deutschland, Finnland etc, die Nationaltrainer werden auch bissl Ahnung von Fussball haben. Aber Schaaf gelingt es nicht diese Spieler in ne ordentliche Form zu bringen.


      jaja nochmal: es ist ein Verteidiger der bei Finnland (weltrangliste 999 oderso) gesetzt ist, sein Konkurrent dort heißt jukka raitala, junger zweitligist...

      dann noch zwei österreicher (!! dieses land neben deutschland ohne talentierte fußballer) nationalspieler.. (wobei der eine ja sogar was kann, dem steht aber nich schaaf sondern sein dummer kopf und vor allem sein rießen ego im weg) nationalspieler..

      1 peruanischer dauerverletzter.

      die achillessehne der deutschen nationalmannscahft (merte)

      und 2 möchtegern-nationalspieler die mal ein FS für Deutschladn bestreiten durften, damit sie nicht auch für österreich oderso einberufen werdne können xD (ein witz..)


      jaah hammer nationalspieler die der schaf da zur verfügung hat und mal in form bringen sollte :D echt spektakulär.
    • Was willst du eigentlich? :D Du hast erzählt, dass bei Bremen kaum Nationalspieler spielen, das habe ich dir widerlegt und da gibt's null Spielraum für Diskussionen, dadurch dass du deine Meinung 25x wiederholst, machst du deinen Widerspruch nicht weniger sinnfrei.
      Du wirst es wahrscheinlich bestreiten, aber auch unter diesem Amateur Jogi Löw wird man nicht zu fällig Nationalspieler. Auch bei nem Testspiel werden fähige Spieler einegladen. Das ist total geil, du bezeichnest quasi die gesamte Fachwelt als idiotisch, denn du hast den Durchblick - als einziger. Und Meinung ändern? Keine Chance. Unwiderlegbare Belege? Völlig egal, basteln wir uns halt ne eigene Definition eines Nationalspielers! xD
    • Original von Thomy_Riddle
      Was willst du eigentlich? :D Du hast erzählt, dass bei Bremen kaum Nationalspieler spielen, das habe ich dir widerlegt und da gibt's null Spielraum für Diskussionen, dadurch dass du deine Meinung 25x wiederholst, machst du deinen Widerspruch nicht weniger sinnfrei.
      Du wirst es wahrscheinlich bestreiten, aber auch unter diesem Amateur Jogi Löw wird man nicht zu fällig Nationalspieler. Auch bei nem Testspiel werden fähige Spieler einegladen. Das ist total geil, du bezeichnest quasi die gesamte Fachwelt als idiotisch, denn du hast den Durchblick - als einziger. Und Meinung ändern? Keine Chance. Unwiderlegbare Belege? Völlig egal, basteln wir uns halt ne eigene Definition eines Nationalspielers! xD


      was redest du? erstens hab ich gar nix von nationalspielern gelabert, ich meinte bremen sei scheiße und du hast gemeint ne die haben viele gute nationalspieler, der schaf kreigt die nur nicht in form. das hab ich widerlegt. das ist alles.. wieso du das nich raffst und immer wieder damit kommst "oh pasanen, hunt und wiese sind nationalspieler! deshalb sind sie toll und gut" ist total lächerlich..

      vor allem sind (enn man hunt und wiese die vllt 1 oder 2 spiele absolviert haben rauslässt) 6 nationalspieler ganz schön wenig. wenn davon noch 2 österreicher, einer peruaner, einer finne und einer deutscher ersatzspieler ist. nur mertesacker hat nen stammplatz in ner einigermaßen guten natio, aber ist dort eindeutig DIE schwachstelle schlechthin, neben der LV posi..


      die bremer stärke also an der vertretung von nationalspoeöern festzumachen is total lächerlich, denn die haben sie nich aufzuweisen. die haben schlechte, gescheiterte, überschätzte zu junge und zu alte spieler. und deshalb sind die zurecht so schlecht. daran ist nicht nur schaf (auch) sondern vor allem allofs schuld, denn der stellt glaube ich diese gurkentruppe zusammen...
    • Original von Thomy_Riddle
      Das hast du widerlegt? Quark.

      Bremen ist letzte Saison 3. geworden, der einzige namhafte Abgang heißt Mesut Özil. Und du willst mir sicher nicht erzählen, dass ein Mesut Özil und 10 " schlechte, gescheiterte, überschätzte zu junge und zu alte spieler" in die CL einziehen können?


      damals hat marin noch mit özil harmoniert und super leistungen gezeigt. damal war frings noch etwas besser. damals waren piza und naldo nich dauerverletzt. damals war bargfrede in topform... etc. - und vor allem: özil hat schon sehr viel ausgemacht^^ und almeida hat ja auch ganz gut die bälle reingeschossen.. also besser als wagner is er zumindest^^

      ich glaub ja au net dass bremen absteigt, aber das denken selbst viele bremenfans, hab ich auch bei tm.de gelesen.. die finden ihre eigene mannscahft auch viel zu schwach^^