lol... aber echt. vllt wollten sie die spieler ja auch so... aber jetzt ham sie halt ne gute ausrede wenn die net einschlagen: "jah die wollte der mcclaren, wir wollten die ja eigentl gar nich :D"
Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schade, fand den eigentlich ziemlich sympathisch und lustig, hab gerne Interviews mit dem gesehen^^ Natürlich enorm cleverer Zeitpunkt, und ob es sinnvoll ist, einfach den Littbarski übernehmen zu lassen, würd ich auch ma bezweifeln, wo der sehr wahrscheinlich bisher ohnehin schon ne ziemlich große Rolle im Trainingsgeschehen gespielt hat... glaub kaum dass sich jetzt viel ändert, mal sehen.
-
hoffmann jetzt auch entlassen.. hoffentlich geht jetzt magath oder gaal zum hsv“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
hoffmann jetzt auch entlassen.. hoffentlich geht jetzt magath oder gaal zum hsv
HSV hat doch schon n Trainer ?! -
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
HSV hat doch schon n Trainer ?!
hat oenning nen chef-trainer-vertrag gekriegt oder wie?
-
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
als ob oenning da lange bleiben wird.. fakt ist dass der hsv nach der entlassung von veh und hoffmann n paar neue leute in der führung braucht.. magath könnte ich mir gut vorstellen..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
Ja, bis 2012 -
chips cola“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
als ob oenning da lange bleiben wird.. fakt ist dass der hsv nach der entlassung von veh und hoffmann n paar neue leute in der führung braucht.. magath könnte ich mir gut vorstellen..
erstmal wird der HSV mit Oenning in die neue Saison gehen , bis dahin sind mMn beide oben genannten Kandidaten bereits iwo untergebracht! -
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
Ja, bis 2012
wenn arnesen - der ja auch kommt, so wie ich das mitgekriegt hab - dazu seinen segen abgegeben hat, gute wahl. der kann was und könnte evtl. endlich mal eine "mannschaft" beim hsv formen und ohne eine ansammlung von stinkigen stars und denen, die es sein wollen arbeiten, von denen man jetzt wohl abweichen wird
-
Suuuupergeil die Bundesliga in den letzten Wochen, jetzt ist sogar der verrückte Kokser wieder am Start: bild.de/BILD/sport/telegramm/s…,rendertext=16989184.html
-
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Deine Sig sagt schon mehr als tausend Worte, danke dafür^^
-
Was geht denn in Frankfurt ab? Was denken die eigentlich wo die mit dem Kader stehen könnten?
Das macht doch alles keinen Sinn mehr... Es fehlt jetzt nur noch Hans Meyer als Feuerwehrmann und Matthäus in der Bundesliga.. -
Habe mir grade mal das Restprogramm von Frankfurt angesehen. Das kann ja ein Spaß werden...
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
(A) Borussia Dortmund
Aber der Daum ist doch total wirr im Kopf: Erzählt, er brauche Möglichkeiten im Verein (viieeeeel Geld) und wolle auf jeden Fall international dabei sein und nun geht er nach Frankfurt? Das passt doch irgendwie gar nicht zusammen..
Und kommender Spieltag: Magath vs. Daum Der Wahnsinn hat einen Namen.. -
Original von Crusher
Deine Sig sagt schon mehr als tausend Worte, danke dafür^^
bitte gerneSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von Goaly
Habe mir grade mal das Restprogramm von Frankfurt angesehen. Das kann ja ein Spaß werden...
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
(A) Borussia Dortmund
ich glaub n ausgeglicheneres Restrprogramm kann man sich kaum vorstellen..
-
Original von Harry
Original von Goaly
(A) VfL Wolfsburg madig
(H) Werder Bremen madig
(A) 1899 Hoffenheim madig
(H) Bayern München mal gut mal madig
(A) FSV Mainz 05 ganz ok
(H) 1. FC Köln immer madig
(A) Borussia Dortmund quasi unschlagbar
im grund übeleinfaches restprogramm, sollten halt vor dem 34. spieltag gerettet sein^^ -
Original von Harry
Original von Goaly
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
(A) Borussia Dortmund
Naja, vergleicht das mal mit den anderen Restprogrammen..
Wolfsburg wird unter Magath besser spielen, Bremen im Aufwind, Hoffenheim zu Hause vor allem net so leicht, Bayern wird gewinnen, Derby in Mainz, Spiel gegen auswärtsschwache Kölner und Meisterfeier..
Leicht ist was anderes.. -
Mainz hat Stieber verpflichtet.
Wundert mich ein bisschen das de rnicht zu einem besseren Verein gegangen ist. (Ich bin fest davon überzeugt das Mainz nächste Saison wieder im Mittelfeld spielt)-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0