Andere deutsche Vereine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Johnny
      Drobny ist laut Oenning die neue Nummer 1. Wenn der sich als Trainer mit seiner ersten Amthandlung wieder unseriös machen würde, hätte er in Hamburg gleich verloren^^


      ahja stimmt. was auch keine dumme wahl ist, drobny war doch top (davor bei hertha lustigerweise^^) und wurde auch als rost-nachfolger geholt.. also war an dem kraft-gerücht wohl eh nix dran... nun is nur die frage wo fromlowitz hingeht... pauli steigt ab und hertha hat nen TW...

      kann mir gut vorstellen dass schalke sich einen ne stufe "besser" holt (baumann zB) und fromlowitz zu freiburg geht... wäre klug von freiburg -> bekommen viel geld für baumann und nen ablösefreien top-ersatz.
    • Original von MaSTaR
      Original von Johnny
      Drobny ist laut Oenning die neue Nummer 1. Wenn der sich als Trainer mit seiner ersten Amthandlung wieder unseriös machen würde, hätte er in Hamburg gleich verloren^^


      kA, Ich würde Hamburg komplett umkrempeln !


      aber doch nich drobny abgeben, der saß ruhig und ohne zu murren auf der tw-bank und kann nun wirklich gar nix für die aktuelle situation!
    • Bzgl. Baumann hat man aber schon gesagt, dass der bleibt, weil die eh schon die halbe Abwehr ersetzen müssen. Aber wenn irgendein Verein richtig was bietet, dann kann man als Freiburg schwer absagen. Aber das hängt wiederum mit der Personalie Cisse zusammen, bringt der 15 Mio. ein, kann man Baumann halten.

      Ich glaube sowieso, dass die nächste Saison für Freiburg ziemlich schwer wird. weil Cisse nicht zu halten ist. Schade, megacooler Club.

      EDIT: Drobny ist für nen Keeper auch ziemlich verletzungsanfällig, sollte man auch bedenken. Im fitten Zustand aber ein klasse Mann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

    • Original von Thomy_Riddle
      Bzgl. Baumann hat man aber schon gesagt, dass der bleibt, weil die eh schon die halbe Abwehr ersetzen müssen. Aber wenn irgendein Verein richtig was bietet, dann kann man als Freiburg schwer absagen. Aber das hängt wiederum mit der Personalie Cisse zusammen, bringt der 15 Mio. ein, kann man Baumann halten.

      Ich glaube sowieso, dass die nächste Saison für Freiburg ziemlich schwer wird. weil Cisse nicht zu halten ist. Schade, megacooler Club.


      mit dem geld könn sie dafür was aufbaun. dem restl. kader fehlt noch etw. qualität... nur doof für sie, dass frankfurt und pauli absteigen, da gibts nur mistspieler zum abwerben xD
    • Original von MaSTaR
      mit dem geld könn sie dafür was aufbaun. dem restl. kader fehlt noch etw. qualität... nur doof für sie, dass frankfurt und pauli absteigen, da gibts nur mistspieler zum abwerben xD


      abwarten , der Drobs ist noch nicht gelutscht ! ;)[/quote]

      Frankfurt wird in Dortmund nix holen. Die lassen sich nicht nochmal besiegen, so würde man die Meisterschaft auch trüben - Stichwort Wettbewerbsverzerrung.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Original von MaSTaR
      mit dem geld könn sie dafür was aufbaun. dem restl. kader fehlt noch etw. qualität... nur doof für sie, dass frankfurt und pauli absteigen, da gibts nur mistspieler zum abwerben xD


      abwarten , der Drobs ist noch nicht gelutscht ! ;)


      Frankfurt wird in Dortmund nix holen. Die lassen sich nicht nochmal besiegen, so würde man die Meisterschaft auch trüben - Stichwort Wettbewerbsverzerrung.


      Ich hoffe du behälst Recht!
    • Original von Thomy_Riddle
      Klar gehört Kessler Köln, aber die setzen auf Rensing, daher kann und wird er wohl gehen. Das Bayernspiel sollte man net als Maßstab nehmen, da hatte er noch die wenigste Schuld am Ergebnis. Das ist auf jeden Fall ein guter Mann. Ich bezweifle zwar, dass er mal richtig gut wird, aber für die BL reicht's.


      naja, kann ihn mir auch als zweiten tw bei köln vorstellen.. so gut ist er net als dass er bl stamm spielen könnte aktuell. das ging nur bei pauli weil die einfach gar keine bl-qualität im kader hatten^^
    • Original von Jerry
      Was offizielles gibt es noch nicht, aber den Fotos einer israelischen PK nach kommt Shechter gemeinsam mit Teamkollege Vermouth zum FCK. Hat also wohl tatsächlich keinen Bock auf H96. :)


      cool vermouth auch noch.. lautern wird langsam richtig sympathisch^^ shechter wird bei lautern natürlich abgehn, das war die sicherere lösung... wird dort absolut gesetzt sein und lakic schnell vergessen machen. denke mind 15 tore in der ersten saison sollten drin sein.. ein kollege gleich zum eingewöhnen ist auch super. von vermouth hab ich pers. no net so viel gehört, vllt weiß medi ja mehr über ihn, kann grad tm.de net erreichen aber glaube der is auch schon im kreise der nationalelf und noch recht jung? also sicher ein guter mann.

      hätte hannover zwar als passender empfunden, wegen EL vor allem.. aber hauptsache er kommt nach deutschland. hannover is mir auch nich so sympathisch, bin froh wenn die da oben wieder weg sind und auf ihren typischen mittelfeldplatz verschwinden^^
    • shechters staerken hab ich ja in anderen threads schon erlaeutert, finds nur schade, dass er nicht zu hannover gewechselt ist, was aber wohl daran liegt, dass er mit vermouth befreundet ist (laut meinem israel forum zumindest^^) und lieber mit nem kumpel zusammen ins ausland gehen wollte. vermouth ist ja seit einiger zeit nationalspieler, hat auch schon einige spiele fuer israel gemacht und ist ein ziemlich guter spielmacher. braucht der fck einen spielmacher? kenn mich mit dem kader gar nicht aus, ich weiss nur, dass shechter der ersatz fuer lakic ist, kriegt wohl auch die 9.
    • Original von Medea
      shechters staerken hab ich ja in anderen threads schon erlaeutert, finds nur schade, dass er nicht zu hannover gewechselt ist, was aber wohl daran liegt, dass er mit vermouth befreundet ist (laut meinem israel forum zumindest^^) und lieber mit nem kumpel zusammen ins ausland gehen wollte. vermouth ist ja seit einiger zeit nationalspieler, hat auch schon einige spiele fuer israel gemacht und ist ein ziemlich guter spielmacher. braucht der fck einen spielmacher? kenn mich mit dem kader gar nicht aus, ich weiss nur, dass shechter der ersatz fuer lakic ist, kriegt wohl auch die 9.
      Hast du eig. israelische Wurzeln weil du dich so sehr mit de israelischen Fussball auseinandersezt? =)
    • Original von Juvo
      Original von Medea
      shechters staerken hab ich ja in anderen threads schon erlaeutert, finds nur schade, dass er nicht zu hannover gewechselt ist, was aber wohl daran liegt, dass er mit vermouth befreundet ist (laut meinem israel forum zumindest^^) und lieber mit nem kumpel zusammen ins ausland gehen wollte. vermouth ist ja seit einiger zeit nationalspieler, hat auch schon einige spiele fuer israel gemacht und ist ein ziemlich guter spielmacher. braucht der fck einen spielmacher? kenn mich mit dem kader gar nicht aus, ich weiss nur, dass shechter der ersatz fuer lakic ist, kriegt wohl auch die 9.
      Hast du eig. israelische Wurzeln weil du dich so sehr mit de israelischen Fussball auseinandersezt? =)

      ja

      edit: deshalb versuche ich auch israel hier ein bisschen zu pushen, aber das ist ziemlich muehseelig^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()