die besten kriegt er zum glück ned...
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Bruma hat locker das Zeug dazu Stammspieler bei euch zu sein... bin mir sicher das der richtig abgehen würde. Mag den zwar nicht aber er is richtig gut xD
Original von PGerber0
Nürnberg hat sich ja Timm Klose geholt
Haben die gute IV? Hoffe das der da schnell stamm wird xD
Original von Bennet
Original von PGerber0
Wollscheid und Wolf waren die Stammbesetzung der letzten Saison, da Wolf Nürnberg verlassen wird, stehen die Chancen für Klose sicherlich ganz gut. Wobei Nilsson eig. auch immer recht ordentlich war, aber sich dann verletzt hatte.
Original von Johnny
Original von Bennet
Original von PGerber0
Wollscheid und Wolf waren die Stammbesetzung der letzten Saison, da Wolf Nürnberg verlassen wird, stehen die Chancen für Klose sicherlich ganz gut. Wobei Nilsson eig. auch immer recht ordentlich war, aber sich dann verletzt hatte.
Wollscheid wird gesetzt sein und der Platz neben ihm wird hart umkämpft sein. Nilsson ist ganz gut und den Klose kenn ich nicht.
Original von Weinachtsmann
Er soll vorerst bei Neustadt in Österreich geparkt werden.
lol krass, hab grad über seine anfangszeit bei schalke nachgelesen (als er 13 war), da wurde er teils bissle fertiggemacht von leuten aus der schalkejugend, die meinten er kann nix und es gäbe bessere dort, vor allem julian draxler wurde immer wieder genannt.. dass man sich den merken soll unso... vor 5 jahren! schon hart, dass die das damals schon erkannt haben^^
Original von superfabi
lol krass, hab grad über seine anfangszeit bei schalke nachgelesen (als er 13 war), da wurde er teils bissle fertiggemacht von leuten aus der schalkejugend, die meinten er kann nix und es gäbe bessere dort, vor allem julian draxler wurde immer wieder genannt.. dass man sich den merken soll unso... vor 5 jahren! schon hart, dass die das damals schon erkannt haben^^
Ich habe im Jahr 2008 gegen Julian Draxler gespielt..in Berlin beim Bundesfinale von Jugend Trainiert für Olympia...auch Nico Schulz hat dort mitgespielt für die Pölchau-Schule Berlin(war damals Torschützenkönig) und Draxler Spieler des Turnier wenn ich mich richtig erinnere...wir wurden 13. aber war schon ein riesen Erlebninss...und wir haben wohl gegen den ein oder anderen jetzigen Profi gespielt..einige von 1860,H96,Hansa,usw.
2 Besucher