vorallem wenn man denkt wie er sich nach seinen echt schweren Verletzungen im Alter von 37!!! Jahren zurück gekämpft hat und gegen ein Team das noch in die Playoffs wollte 60 Punkte auflegt
NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Uuuuuuhhh ein NBA Thread..... Sehr nice!
Kobe ist einfach eine Legende! Schade dass LA nicht mehr so gut ist. Ich hätte Kobe noch einen Ring gegönnt! -
5 reichen doch... sonst wird er ja noch arroganter
-
Die Glorreichen Zeiten mit Kobe und Shaq
-
Müsst euch mal die Zusammenfassung des Spiel's anschauen. Die Mitspieler haben halt echt in jeder Situation einfach zu Kobe gepasst Sah teilweise ziemlich witzig aus.
Kobe mag sicherlich nicht allen sympathisch sein - ich bin aber als "Kind", v.a aufgrund seines spektakulären und erfolgreichen Spiels quasi Fan von ihm geworden. Habe auch ein Originaltrikot der Lakers von ihm bekommen, getragen habe ich es jedoch nie, weil meine Mutter davon ausging Grösse M wäre für mich passend. Die Bezeichnung XXXXL wäre wohl in Europa eher zutreffend (wobei, müsste es jetzt nochmals probieren bin immerhin deutlich schwerer als früher xD)
Aber verfolge die NBA in den letzten Jahren eh kaum noch. Habe mir letztens mal ein Spiel von Curry angeschaut weil der ja so heftig sein soll derzeit und war echt ziemlich beeindruckt.Amunt Valencia! -
Heute 21:30 Sport1US
Harden vs Curry -
Curry ist einfach unmenschlich...... von wo er teilweise wirft kannste 5pkte für geben.
-
Was für eine brutale Halbzeit von Curry ... Harden mit Foulproblemen und schwacher Leistung.
-
Hat jemand noch das 7. Game gesehen im Finale? war ziemlich geil, hab mir das richtige Spiel ausgesucht
Von Curry war aber irgendwie gar nix zu sehen, war mMn sogar am Ende der schlechteste auf dem Platz. Ständig Egoaktionen, dumme Dreierversuche aus schlechten Spots und hat damit zur schlechten Endphase so einiges beigetragen.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Hat jemand noch das 7. Game gesehen im Finale? war ziemlich geil, hab mir das richtige Spiel ausgesucht
Von Curry war aber irgendwie gar nix zu sehen, war mMn sogar am Ende der schlechteste auf dem Platz. Ständig Egoaktionen, dumme Dreierversuche aus schlechten Spots und hat damit zur schlechten Endphase so einiges beigetragen.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Durant zu den Warriors
-
warum hassen den jetzt eigentlich alle?
-
weil golden state damit wohl fast fix champion wird xD
Ich würde an seiner stelle das selbe machen^^Amunt Valencia! -
weil das feige ist mehr nicht... ich hoffe sie floppen so diese dummen dubs!!
-
warum feige?Amunt Valencia!
-
Er hätte mit OKC auch die Chance auf die Meisterschaft gehabt, hätte er nicht bei ner 3:1 Führung in den West Finals 3 mal versagt...
Und jetzt geht er halt zu dem Team, von dem sie geschlagen wurden...einerseits kann man ihn schon verstehen, aber andererseits macht er es sich mmn jetzt zu einfach und wird nie eine Legende wie zum Beispiel MJ oder LeBron werden....
SCUDETTO S23 -
weil er sich ins gemachte Nest setzt und seine Franchise die ebenfalls ein Contender war im Stich lässt die ganze Stadt hat ihn geliebt und er geht zum Erzfeind...
Westbrook wird jetzt wohl auch noch getradet, dann spielt OKC nächstes Jahr um den ersten Pick...
Aber eigentlich kann es mir egal sein, hauptsache bei den Lakers geht es wieder bergauf!!!
aber mit Russel, Ingram, Clarkson, Randle sieht das schon sehr nach einer guten Zukunft aus -
Was ist eigentlich aus den Boston Celtics geworden? Als ich vor ein paar Jahren mal die NBA verfolgt habe, hatten die eigentlich eine ganz coole Truppe (Rondo, Garnett, Allen ua.)..
-
Laxs schrieb:
Was ist eigentlich aus den Boston Celtics geworden? Als ich vor ein paar Jahren mal die NBA verfolgt habe, hatten die eigentlich eine ganz coole Truppe (Rondo, Garnett, Allen ua.)..
-
Castro90 schrieb:
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0