Eule schrieb:
LeBron also zu den Lakers. Dazu holen Sie noch Stephenson und McGee Kawhi Leonard soll folgen..Der Westen wird also noch brutaler...
NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Krass wie stark der Westen wird
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich hoffe bei GSW kracht es jetzt richtig. Bin mal gespannt auf welchen Zug die ganzen Bandwagons dann aufspringen...Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ist hier jemand NBA interessiert? Ich würde mir wünschen, dass die Herrschaft von Golden State dieses Jahr durchbrochen wird aber meine größte Hoffnung das zu schaffen, war durch die Rockets, die sie leider rausgeworfen haben.
Was ist euer Lieblingsteam?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja hier Lakers-Fan sein 2006.... oder 2004 :D..
JA GSW muss gestoppt werden wird aber leider diesmal wieder nicht passieren... Die Rockets hatten die große Chance sie zu stürzen..
Geil war gestern die Lottery.
von 11 auf 4
Und Zion muss zu den Pels ...
hab aber heute gelesen das er dort nicht hin will und seine Draftanmeldung zurückziehen will...das wär ne krasse Nummer.-real madrid-
-
Harden polarisiert ja und man ist entweder der ansicht er schauspielert oder wurde wirklich von den Schiris verpfiffen aber so wie GSW in petriert hat bei 3er immer seine Zone gesprungen, Finger ins auge etc. und die Schiris haben nichts gemacht. Dann wäre das anders ausgegangen.
Habe den Draft live geschaut und sie haben dann auf Zion geschwenkt und der sah auch alles andere als glücklich aus Denke er wollte nach New York.
Kann aber sein, dass sie AD traden und nen Teammate von Zion aus dem College nach NO holenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja AD wird definitiv getradet!
Hoff ja zu uns!
Die Off-Season wird heiß!
Dann noch Iriving Butler dazu und ein mal 3&D-Player und aufgehts!-real madrid-
-
Bin früher zwar tiefer drinn gewesen aber momentan aus Zeit Gründen seit 2 3 Saisons so gut wie raus aus der NBA.
Schaue zwischendurch aber dank dazn auch mal ein Spiel.
Bin übrigens durch meine ortsverbundenheit Nets Fan. Vor dem Umzug nach Brooklyn eben New Jersey wo ich auch ursprünglich her komme. -
Du bist ein Amerikaner? Wusste ich garnichtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Du bist ein Amerikaner? Wusste ich garnicht
-
Chigago Bulls sympathisant !
-
Bin schon auf die neue Season gespannt
Meine Warriors leider nicht der Favorit
Viele Teams sau krass verstärkt.
Wird wohl eine der spannendsten Saisons aller Zeiten! -
Kobe Bryant ist scheinbar bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Geistert jedenfalls gerade durch die Medien
-
auch gerade gesehen... das darf nicht wahr seinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Kobe .....-real madrid-
-
Steinreich mit 41 und Frau Plus 4 Töchter zu sterben ist schon heftig..
Nichts mehr von seiner Karriere und der ganzen Kohle gehabt..
Schade um ihn, einer der Größten Bballer aller Zeiten.. -
Richtig heftig einfach.... Einer der größten aller Zeiten. RIP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0