SimZone geht in die nächste Runde

• SimZone geht in die nächste Runde

Hallo zusammen!

simzone24.de

Ich darf euch mitteilen, dass SimZone24 nun wieder online geht. Die kleine Plattform in der sich User treffen um sich auszutauschen ist nun wieder eröffnet. Der Grund ist, dass ich für das kommende halbe Jahr doch schon den Server bezahlt habe. Deshalb sind wir mindestens das nächste halbe Jahr online.

Wie ihr seht, haben wir auch ein neues Forendesign, welches Exklusiv für mein altes Projekt erstellt wurde. Da ich auch Zeitmangel es geschlossen habe, wird es nun komplett und einzigartig für SimZone24 verwendet.

Hier mal ein paar Neuerungen nach der Wiedereröffnung:
    - neues Layout
    - Downloadbereich wieder offen
    - Simtests (evtl.!)
    - Grafikbereich wieder eröffnet

Zudem wurde das Forum aufgeräumt. Es wurden keine Themen gelöscht. Wer interesse hat, sein altes Thema wieder zu haben, der kann mir einfach eine PN schicken mit dem Threadtitel.

Viel Spaß!

simzone24.de
  • Hallo :)

Lang ist's her. SimZone hatte höhen und tiefen. Derzeit versuchen wir mit vielen kleinen Dingen SimZone24 wieder attraktiver zu machen. Aus diesem Grund gibts folgende Kleinigkeiten absofort bei uns für euch!

Es gibt ein Picture of the week. Mehr dazu erfährst du hier: simzone24.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=1200

Zudem haben wir unser erstes Gewinnspiel am laufen. Infos findest du hier: simzone24.de/board.php?boardid=79

Zudem wurde der Downloadbereich überarbeitet. Dort gibt es nun Screenshots zu den Websoccerdesign die angeboten werden. Bislang habe noch nicht alle einen Screen. Aber wir bemühen uns drum.

Schau doch mal wieder vorbei und helfe mit, aus SimZone das zu machen, was es einmal war.

Wir sind keine große Community. Täglich sind lediglich etwa 50 von mehr als 500 Mitgliedern online. Nimm an Diskussionen teil und werde wieder ein Teil von unsere kleinen gemütlichen Community.

Wir, das SimZone24 Team zählen auf dich!

Sportliche Grüße
    das Team!

simzone24.de
  • Hey :)

Welche Sim es schafft am meisten User für SimZone anzuwerben, die auch bei dieser Sim mitspielen und nicht doppelt bei uns sind, erhält eine Überraschung. Diese Überraschung kann in Form eines Websoccer Designs, Grafiksatz für eine Sim, etc. erscheinen.

Ich hoffe es machen ein paar Leute mit ;)

PS. Sobald wir die 700 Mitgliedergrenze geknackt haben. Dann gibt es 3-Exklusive Websoccerdesigns. Ganz Exklusiv für SimZone24 User die schon mehr als 200 Beiträge haben!

Dies sollte ein kleiner Anreiz sein. Macht SimZone24 noch populärer in der Szene. Wir haben schon fast 550 Mitglieder, tendenz ist steigend.

Werde ein Teil von SimZone24.de!
  • SimZine24.de ist umgezogen!

Wie ihr seht sind wir doch schon sehr früh auf das neue Forum umgestiegen. Es bietet einfach mehr Möglichkeiten. Zudem ist es sehr Benutzerfreundlich. Zum einen könnt ihr nun eure Simulationen jetzt selbst oben in die Simliste eintragen. Sachen wie Shoutbox werden wohl noch kommen. Versprechen kann ich es aber nicht. Ich wünsche euch Viel Spaß bei uns im neuen Forum. Zudem folgt im laufe des tages, eine kurze Einweisung in das WBB3.

Derzeit haben wir noch ein Übergangs-Style, welches aber bald geändert wird. Wem das nicht zu sagt, wir haben noch 2 weitere Styles zum auswählen.

Ganz Viel Spaß wünscht das SimZone24.de Team!

simzone24.de
  • Hallo zusammen :)

Es gibt neues auf SimZone24.de! :P
    Zahlen und Fakten auf SimZone24.de :)

Aktuell 7 Sims in der Simliste

Derzeit 6 Websoccerdesigns in der Datenbank
    Zurzeit erst 2 Partnerseiten
    So wird man Partner!
    Jobvergabe auf SimZone24.de

575 Mitglieder -> täglich Registrieren sich neue!
    Ein sehr, sehr aktives Forum mit vielen Hilfsbereiten Leuten!
    Unser Forum hat einen neuen Standard-Stil.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und wir würden uns noch mehr freuen, wenn du ein Teil der Community wirst!

Wir sind eine kleine Community, die sich das Ziel gesetzt hat, ein Forum zu schaffen wo man sich trifft, und einfach über die Simwelt sich austauscht. Und das ist uns bis jetzt gelungen.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch das SimZone24.de Team!

Zum Forum

• Hallo zusammen :)

Ich wollte euch mal in die Runde fragen, was man an SimZone in der Zukunft verbessern könnte. Was wünscht ihr euch? Was soll verändert werden? Wie gefällt euch SimZone zurzeit?

Wäre schon, wenn sich viele mit Aussagekräftigentexten äußern würden. Das würde mir sehr gefallen :)
    Ich danke jetzt schon mal!

Unter anderen Plane ich SimZone zu vergrößern. Geplant ist ein Fussballforum. Es wird ein Unterforum geben, wo man dann in einen Fussballbereich kommt und dort ausgiebig diskutieren kann. Deshalb wird es auch wohl bald ein Forumumstrukturierung geben. Zudem werden Moderatoren gesucht und einen Co-Admin. Wie genau das ablaufen wird, werde ich heute im Laufe des Montags euch präsentieren. Deshalb bitte ich noch um Geduld. Wer aber interesse hat, Moderator zu werden, der kann mir gerne eine PN schicken.

simzone24.de