18.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Scholle
      Unverdient und vor allem unnötig. Das wars dann endgültig mit der Meisterschaft. Das einzig positive heute war wohl das Comeback von Robben und unsere neue Nummer 1.

jo, und dass nur noch 3 punkte bis zu platz 2 sind (leverkusen und mainz zum glück beide verloren).. CL sollte gut machbar sein - und dann ist das auch ok wenn man mal nich meister ist.. hauptsache wir erreichen das mindestziel und greifen nächste saison stärker an.

dass immer einer von ribery und robben fehlen muss is soo behindert.. die sind nur zusammen richtig gut, weil sich die mannschaften dann nicht auf einen speziell einstellen können.. -.-

und dass schweini sich jetzt so übernimmt zeigt dass er sich mental wohl wieder zurückentwickelt hat, hab das gefühl dem is sein aufsteig zum superstar langsam zu kopf gestiegen.. echt schade, er wurde zum vorbild für professionalität und einer sehr positiven mentalen entwicklung...
    • laber keinen mist mit schweini.. der spielt auch auf der 10 derzeit und da war er immer 'schlecht'.. klar war das heute n klarer fehler von ihm aber wegen einem fehler ihn jetzt wieder schlecht zu machen find ich n bisschen krass.. in der hinrunde war er noch einer der besseren
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Original von Hitzfeld
      laber keinen mist mit schweini.. der spielt auch auf der 10 derzeit und da war er immer 'schlecht'.. klar war das heute n klarer fehler von ihm aber wegen einem fehler ihn jetzt wieder schlecht zu machen find ich n bisschen krass.. in der hinrunde war er noch einer der besseren

naja er spielt die ganze hinrunde schlechter als ltzte saison und wie er sich da vorm eigenen strafraum übernommen hat war richtig nervig.. -.- war ja auch nur ne vermutung die ich da angestellt hab, ich denke auch net dass er jetzt total schlimm und unzuverlässig wird, ich hoffe mal er fängt sich wieder..

und schweini hatte sogar schon gute szenen auf der 10 ;) er war net immer schlecht.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Hitzfeld
      laber keinen mist mit schweini.. der spielt auch auf der 10 derzeit und da war er immer 'schlecht'.. klar war das heute n klarer fehler von ihm aber wegen einem fehler ihn jetzt wieder schlecht zu machen find ich n bisschen krass.. in der hinrunde war er noch einer der besseren

naja er spielt die ganze hinrunde schlechter als ltzte saison und wie er sich da vorm eigenen strafraum übernommen hat war richtig nervig.. -.- war ja auch nur ne vermutung die ich da angestellt hab, ich denke auch net dass er jetzt total schlimm und unzuverlässig wird, ich hoffe mal er fängt sich wieder..

und schweini hatte sogar schon gute szenen auf der 10 ;) er war net immer schlecht.

alle waren in der hinrunde schlechter als letzte saison, trotzdem war er noch einer der besseren.. er braucht sich auch nicht zu fangen oder so, wenn er wieder neben van bommel spielt ist er einer der besten zm/dms der welt.. und das er auch auf der 10 schon gute szenen hatte, weiß ich.. fußballspielen kann er ja trotzdem noch..
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Zieler im Tor obwohl Fromlowitz nicht verletzt ist :watt:

"Beim Spiel gegen Frankfurt am Sonntagnachmittag steht Ersatztorwart Ron-Robert Zieler für Hannover 96 im Kasten. Stammkeeper Florian Fromlowitz ist aber nicht verletzt.

Nähere Auskünfte zu dieser unerwarteten Auswechslung will 96-Trainer Mirko Slomka auf der Pressekonferenz nach dem Spiel geben."

Klingt ja spannend...
    • Original von Crusher
      Zieler im Tor obwohl Fromlowitz nicht verletzt ist :watt:

"Beim Spiel gegen Frankfurt am Sonntagnachmittag steht Ersatztorwart Ron-Robert Zieler für Hannover 96 im Kasten. Stammkeeper Florian Fromlowitz ist aber nicht verletzt.

Nähere Auskünfte zu dieser unerwarteten Auswechslung will 96-Trainer Mirko Slomka auf der Pressekonferenz nach dem Spiel geben."

Klingt ja spannend...

wtf.. klingt unlogisch, hat fromlowitz nicht richtig gut gehalten in der rückrunde? kanns mir eigentl nur mit pers. problemen fromlowitzs' erklären oder vllt. ein bruch mit dem trainer...

oder er wechselt.. aber da gabs nie wechselgerüchte um den, an die ich mich errinern könnte?! und wüsste auch net wohin er soll (außer schalke verkauft neuer an bayern xD)

oder der nächste selbstmordattentäter auf die deutsche bahn xD (sry^^)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher
      Zieler im Tor obwohl Fromlowitz nicht verletzt ist :watt:

Klingt ja spannend...

wtf.. klingt unlogisch, hat fromlowitz nicht richtig gut gehalten in der rückrunde? kanns mir eigentl nur mit pers. problemen fromlowitzs' erklären oder vllt. ein bruch mit dem trainer...

oder er wechselt.. aber da gabs nie wechselgerüchte um den, an die ich mich errinern könnte?! und wüsste auch net wohin er soll (außer schalke verkauft neuer an bayern xD)

oder der nächste selbstmordattentäter auf die deutsche bahn xD (sry^^)

Oder Zieler ist in 2 Wochen zum Kahn geworden.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • kA, nachm Spiel wissen wir mehr, scheint wohl keine gute Vorbereitung gehabt zu haben und Zieler im Gegensatz dazu ne ziemlich gute, aber die tm.de-96er könnens sich auch nicht erklären und waren ziemlich geschockt^^

Frankfurt auch schon 2:0 hinten nach 20 Minuten, die ham aber heute auch ne sehr ungewöhnliche Viererkette, da scheinen einige zu fehlen: Jung - Kraus (who the fuck ist das?) - Clark - Tzavellas... also besonders die IV ist komisch, Clark ist ja eigentlich DM... wo statt ihm heute Köhler neben Schwegler, ist ja auch ne sehr ungewohnte Position für Köhler.
    • Original von Crusher
      kA, nachm Spiel wissen wir mehr, scheint wohl keine gute Vorbereitung gehabt zu haben und Zieler im Gegensatz dazu ne ziemlich gute, aber die tm.de-96er könnens sich auch nicht erklären und waren ziemlich geschockt^^

Frankfurt auch schon 2:0 hinten nach 20 Minuten, die ham aber heute auch ne sehr ungewöhnliche Viererkette, da scheinen einige zu fehlen: Jung - Kraus (who the fuck ist das?) - Clark - Tzavellas... also besonders die IV ist komisch, Clark ist ja eigentlich DM... wo statt ihm heute Köhler neben Schwegler, ist ja auch ne sehr ungewohnte Position für Köhler.

köhler als DM omg xD bestimmt macht er da auch tolle überteiger wie schweini der held des spieltags.. -.-