18.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      weini in topform :D

zum cl... es gibt diverse teams die besser sind als bayern.. mal so ausm kopf: chelsea, manchester united, real, barca. joa, die sind ganz klar besser als bayern! aber in der cl ist halt alles möglich... letztes jahr wäre mann normalerweise schon gg florenz ausgeschieden....

vor real, chelski und manU brauchen wir uns net verstecken.. haben manU nich umsonst letzte saison rausgeschossen.. ich sag nur ivica^^

dass barca kaum schlagbar ist sagte ich ja schon..

@hitzfeld: so schlecht is pranjic überhaupt nicht! Im DM ist er stärker als auf LV oder LOM, aber auch da kann er recht ordentlich spielen.. der is überhaupt nicht mit zB einem altintop auf der anderen seite zu vergleichen - deutlich höheres niveau. hat sich längst eingefunden beim FCB und steht derzeit klar vor contento.

Naja bei nem Ribbery und Robben in Topform, wird selbst Barca Probleme kriegen.
      Dann heisst es mehr schießen als kriegen ! ^^

messi + iniesta is auch net so schlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams :)

und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio-fähig wäre xD

naja egal.. wr haben den besten trainer der welt, der wirds schon richten :grins:

Wenn es Lahm gelingt Messi auszuschalten, zudem der fähig ist, müsste man "nurnoch" auf Villa, Xavi, Iniesta und Pedro achten ^^

badstuber sichert ab, breno hängt sich an villa dran und beißt sich an ihm fest.. iniesta wird von van bommel getötet.. dazu noch tymo (als 2. DM) und Badstuber als absicherer.. und als defensiver spielmacher stört schweinsteiger xavi schon immer wenn der an den ball kommt.. dann von hinten lange bälle (am besten von bommel) auf die flügel und hoffen dass riery gomez anschießt oder robben seinen todesschuss auspackt^^ könnte klappen... achso LG macht pedro kalt, hab ich noch vergessen..

Todesschuss xD

Evtl. mit einer Dreierkette (Lahm immer bei Messi ^^) und dann Schweinsteiger, Van Bommel und LG im DM, wobei LG oder Schweini offensiver ausgerichtet sind und die anderen defensiver,sobei Barca am Ball kommt stören die dann und laufen die Passwege zu.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • mh... bin nich so zufrieden bisher, aber schon gute spieler auf beiden seiten das muss man sagen.. beide teams ham etwas meisterschaftspotenzial (bvb natürlich etwas mehr).. aber beide sind auch net perfekt. und naja.. sie können nich wie bayern die kontrolle übers spiel übernehmen.. beide schaffen das hier nich.

sam fand ich gut, der hat echt was drauf.. dass der HSV den vergrault hat.. xD
    • Original von Crusher
      Jo, war auch nicht ganz ernst gemeint und aus der Euphorie heraus... das mit dem Chancenplus würde ich aber nicht so sehen.

Trotzdem werden wir Meister.

jo, denk ich auch..habt ihr euch auch verdient.. aber solang wir 2. werden und die champions league + pokal gewinnen ists mir wurscht..
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Wie ich finde ein hochverdienter Sieg.
      Haben ja auch die Leverkusener nach dem Spiel gesagt (,,Die Dortmunder waren uns in allen belangen überlegen''). Ich sehs auch so..Leverkusen ist dem Ball ständih hinterhergelaufen und Dortmund hat das Spiel bis auf die letzten 10 Minuten stets dominiert.

Die Tore waren natürlich nette Geschenke von Leverkusen bzw. Friedrich.
      Was der Götze aber für ne Technik hat ist schon einzigartig.
      Der erinnert mich i.wie immer mehr an Messi,aber zu dem fehlen wohl noch ein paar Level :P
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Wie ich finde ein hochverdienter Sieg.
      Haben ja auch die Leverkusener nach dem Spiel gesagt (,,Die Dortmunder waren uns in allen belangen überlegen''). Ich sehs auch so..Leverkusen ist dem Ball ständih hinterhergelaufen und Dortmund hat das Spiel bis auf die letzten 10 Minuten stets dominiert.

Die Tore waren natürlich nette Geschenke von Leverkusen bzw. Friedrich.
      Was der Götze aber für ne Technik hat ist schon einzigartig.
      Der erinnert mich i.wie immer mehr an Messi,aber zu dem fehlen wohl noch ein paar Level :P

messi is messi, götze is götze.
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • götze hat nen rießen talent, aber sam is derzeit noch besser (is ja auch älter).. den sollte bayern als robben ersatz holen^^

im spiel war dortmund schon besser, ham einfach die etwas bessere mannschaft und werden auch am ende der saison sicherlich vor leverkusen stehen..

sahin war heute nich so stark wie er eigentlich kann, spielt aber immer wieder so starke, direkte pässe um das schnelle spiel der dortmunder anzukurbeln.. das ist echt klasse.. die 2 offensiven polen sind auch super was so nen schnelles offensivspiel angeht (auch wenn dem lewa no net alles gelingt, aber er hat auch ne super technik).. und götze ist eh nach kroos das neue supertalent von deutschland..

die dortmunder ham halt viele technisch starke spieler und vor allem mit subotic und hummels 2 technisch versierte IVs die schon starke pässe zum spielaufbau spielen können.. sowas fehlt bayern zB - aber badstuber würd ich das auch zutrauen in zukunft, wenn er wieder IV spielt..