Vorschläge und Diskussion zur Verbesserung der Situation

• progger hat stuttgart aufgebaut ja, aber bei ihm waren sie noch kein absolutes topteam... war zwischen progger und pax nich noch wer anderes dort?

edit: und so toll is stuttgart auch net vom spielermaterial... gibt viele teams die besser sind. in der BL is halt nur bayern so scheiße geworden wegen den vielen umbauarbeiten.. köln is da aber klar die nr. 1 und restl. gute teams gibts da eh nicht^^ langsam wird bremen aufgebaut und dortmund hatte früher nur graupen, mit denen sie paar erfolge holten aber nach dem umbruch müssen die einiges wieder aufholen...
  • Original von Johnny
    Josslin hat beruflich häufiger Problem und außerdem gehört ihm der WS. Er wird auf keinen Fall entlassen^^

Raul, pashcash und Pax sind durchaus Kandidaten, aber was bringt das entlassen, wenn es keine potentiellen Nachfolger gibt?

Es kamen ja doch immer mal wieder n paar User dazu in letzter Zeit und wenn ihr in eurem Werbetext nochmal extra betont, dass derzeit Teams wie Arsenal (Okay, die dann halt nicht^^), Florenz oder Stuttgart frei sind, wird die Sim ja sicherlich nochmal ein wenig attraktiver.
  • Original von Scholle
    Original von Johnny
    Josslin hat beruflich häufiger Problem und außerdem gehört ihm der WS. Er wird auf keinen Fall entlassen^^

Raul, pashcash und Pax sind durchaus Kandidaten, aber was bringt das entlassen, wenn es keine potentiellen Nachfolger gibt?

Es kamen ja doch immer mal wieder n paar User dazu in letzter Zeit und wenn ihr in eurem Werbetext nochmal extra betont, dass derzeit Teams wie Arsenal (Okay, die dann halt nicht^^), Florenz oder Stuttgart frei sind, wird die Sim ja sicherlich nochmal ein wenig attraktiver.

als ob florenz so hammer interessant ist. die hat pashash ja fast als neuuser bekommen, weil die sonst kaum einer wollte..

stuttgart ist jetzt auch net der usermagnet schlchthin, weiß ja keiner dass die hier ein topteam sind.. vor kurzem waren bvb und bayern frei ;)

so die rießen wrkung haben diese zwei deutlich interessanten clubs auch net gebracht.

daran liegt also eher weniger..
  • sorry für meine Zeit als Inaktiver...eine Nachricht im
    away thread hat mein Bekannter leider nicht hinbekommen...

ich bin aber wieder zurück....was genau war, kann und darf
    ich nicht sagen....sorry nochmals dafür... :rolleyes: ;)
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von carl1990
    ich denke dir kann man verzeihen ;)

achja hast ne pn;)

Danke...

PN back...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von alemanne
    Original von Josslin
    sorry für meine Zeit als Inaktiver...eine Nachricht im

Undercover-Einsatz? Spaß xD

josslin hat osama geschnappt.

@scholle: ja, wir entlassen solche stammuser nicht so schnell, nur wenn sie mal ne weile nicht on waren - siehe josslin, bei dem das sicher ein fehler gewesen wäre, der sich ja schon kurz nach deiner entlassungsidee gemeldet hat!

also warte mal ab... wir haben das schon im blickfeld und entlassen immer wieder leute. ich denke gerade pashsash ist kurz davor, der war im WS seit dem 6.3. nicht mehr on.. pax dagegen das letzte mal am 21.3., da ist also noch kein ganzer monat rum...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Josslin

@scholle: ja, wir entlassen solche stammuser nicht so schnell, nur wenn sie mal ne weile nicht on waren - siehe josslin, bei dem das sicher ein fehler gewesen wäre, der sich ja schon kurz nach deiner entlassungsidee gemeldet hat!

also warte mal ab... wir haben das schon im blickfeld und entlassen immer wieder leute. ich denke gerade pashsash ist kurz davor, der war im WS seit dem 6.3. nicht mehr on.. pax dagegen das letzte mal am 21.3., da ist also noch kein ganzer monat rum...

In 3 Tagen sinds sogar 2 Monate. xD
  • Original von Scholle
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Josslin

In 3 Tagen sinds sogar 2 Monate. xD

achso wir haben ja schon mai, dann hast du recht, hab mich im kalender vertan^^ werden wohl dann heute beide entlassen, aber ich schreibs erstmal ntern bevor ichs durchführ..