19.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Tore holen wa gg Wob nach und Barrios soll von Anfang an spielen. Man hat ja gesehen, das Lewandowski noch nicht zeigen kann, was er wirklich drauf hat.
"> -
-
Ich weiß was ich vermisst habe.
Bricht Dortmund jetzt ein?
Wird der Druck zu groß?
Die Bayern schöpfen wieder Hoffnung.
Muss Dortmund jetzt bangen?
Ist Dortmund ohne Kagawa nur halb so gut?
Naja..nächste Woche einfach wieder gewinnen und schon sind alle wieder ruhig.-Judas- -
Lass ihn reden Fana. Typisch für solche halt. Nur weil wir unsere Chancen net nutzten da, macht er sich Hoffnungen xD
Nach Wob ist dann Kagawa wieder da, der auch noch Tore macht
Zu den Fragen:
Nein
Nein
JA^^
Nein
Sagen wa so. Eine Kraft, die fehlt, die Tore schießt^^
"> -
Original von J-Klopp-o
Lass ihn reden Fana. Typisch für solche halt. Nur weil wir unsere Chancen net nutzten da, macht er sich Hoffnungen xD

hoffnungen? weshalb? ich weiß, dass wir meister werden, da brauch ich mir keine hoffnungen zu machen xD
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Sprach ein Erfolgsfan xD
Ich kenne wenigstens paar Bayernfans die sind realistischer und bin denen ihrer Meinung, das Bayern 2. wird, ein paar Punkte aufholen wird und das es am Ende der Saison vllt nur 4-5pkt Unterschied sind. Wenigstens Platz 2 für Bayern und somit CL was wichtig ist für die Buli
"> -
Original von J-Klopp-o
Sprach ein Erfolgsfan xD
Ich kenne wenigstens paar Bayernfans die sind realistischer und bin denen ihrer Meinung, das Bayern 2. wird, ein paar Punkte aufholen wird und das es am Ende der Saison vllt nur 4-5pkt Unterschied sind. Wenigstens Platz 2 für Bayern und somit CL was wichtig ist für die Buli
sprach ein hellseher und verschwand hinter einem baum“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
bringt doch jetzt nix über die meisterschaft zu sprechen... 100% abgeschrieben hab ich sie no net, erst zu 99%... aber ich warte einfach ab was in den nächsten 10 spieltagen passiert - und wenns dann nur noch 3-4 punkte abstand oderso sind, ist es noch möglich, wenns weiterhin mehr sind wohl nicht. BIs dahin muss bayern eh versuchen jedes spiel zu gewinnen.. und mit der zeit wird man sehen wenn man in der CL weit kommt, ob man nicht lieber darauf setzt. 2. werden wir so oder so noch.
-
Original von Weinachtsmann
1. werden wir so oder so noch.
so muss es richtig heißen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
1. werden wir so oder so noch.
so muss es richtig heißen
ahso, hast natürlich recht..^^ -
Heute muss es wieder einen Sieg gegen die Gladbacher geben..

Auf GEHTS LEVERKUSEN!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Castro als LA? hm
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich verstehs nicht, Schwaab spielt wieder kacke.. warum nicht Castro als RV? Die Verteidugng erinnert teilweise schon an Bayern..
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Kadlec ist uns gegen Dortmund einfach abgegangen
unser berster Verteidiger!
Wir spielen aber nicht wirklich gut xD aber 2:0 vorn sind wir trotzdem
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Castro als LA? hm
Schon hats sich ausgezahlt, klasse Konter^^ Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Stranzl war aber ziemlich gut. -
Hat jemand das Tor von Alaba gesehen?
-
Original von Johnny
Hab das Spiel zwar nebenbei laufen, aber gesehen hab ichs nicht.. war aber nix besonderes, war halt ein.. ach mir fällt das wort nicht ein xD er ist halt vom torwart abgeprallt und dann zu Alaba geflogen ( glaub ich xD)Laxs schrieb:
-
abstauber“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Johnny
Mlapa rennt da iwie in 2 Männer rein, der Ball springt kurz vor 16er zu Alaba, dessen Schuss wird abgefälscht und geht rechts unten rein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0