Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fm 07/08/09/10/11/12/13

      Ich kann plötzlich die Parameter-Files vom FM07 nicht mehr verändern. Früher ging das immer, aber jetzt nichtmehr.. da kommt immer die Meldung: Die Datei (...) kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind.

      Wieso geht das nichtmehr und wieso ging es aber früher? Woran könnte das liegen? Öffne sie ganz normal mit dem Editor und auch kleinste Veränderungen sind nicht mehr möglich.

      Hab Vista, aber das hatte ich damals auch schon...
    • und die verlängerung brauch ich auch noch unbedingt wohl.. denn die starken physis-verschlechterungen ab nem alter von 25 jahren find ich total unrealistisch... und glaub das kann man in den parameterfiles gar nich ändern... wird aber in der verlängerung angeblich behoben -.-

      muss nur überlegen wie ich mir die verlängerung nun besorg.. kein bock dafür extra geld auszugeben - das originalspiel hab ich mir ja soga gekauft (auf ebay)

      aber ka, jedenfalls kann man da einiges machen was zB die jugendspielerentwicklung angeht - und das is auch wichtig. die entwickeln sich immer viel zu schwach.. und so gibts späer immer kaum gute spieler..

      mit verbesserungen dieser ganzen bugs etc und einigen veränderungen im editor ist FM 07 nämlich das geilste managerspiel find ich^^
    • denke hier passt das besser rein, weils allgemein ist:

      mal ne kleine eklärung wie ich die spielertypen beim FM sehe (3D Modus):

      AV:
      eher offensiv: mein lieblingstyp, klärt meist sehr souverän und cool.. und sieht direkt immer den weg nach vorne, nimmt dem gegner den ball ab um ihn direkt wieder zu verarbeiten + nach vorne sehr effektiv..
      eher defensiv: für kleinere teams sicher interessant, räumt gut ab und geht auf nummer sicher.
      gewinnt bälle: haben viele AVs, würde ich ganz von abraten, holen sich ständig karten ab und das is im FM böse^^ auf den AV positionen kommen die spieler leider oft von der seite und da grätscht dieser spielertyp immer gleich rein - trifft meistens den mann und sieht dann zu 50% gelb^^
      geht lange wege: immer gut auf den außen, der offensivstärkste AV, gibt wenige aber kann man ja umlernen.. hinten nicht perfekt, ist halt nicht für einen AV konzipiert diese position, sondern eher für einen AM

      IV:
      eher defensiv: lange mein lieblingstyp, aber manchmal zu zurückhaltend, sind souverän und nehmen den gegnern gut die bälle ab, grätschen fast nie grundlos dazwischen und das is wichtig.
      libero: halte ich für die beste position in der IV, am besten ist man hat ein libero und ein "eher defensiven", denn liberos sind in der ballverteilung 10x besser als eher defensive (die spielen nur sicherheitspässe oder hauen den ball raus/nach vorne), hauen ab und zu mal dazwischen, was gut sein kann wenn man schnell die gegenangriffe verhindern will
      gewinnt bälle: kann hilfreich sein wenn man direkte unterbindung gegnerischer angriffe will, tackling werte sind hier wichtiger als manndeckungswerte, da sie meist direkt draufgehn.. find sie aber zu gefährlich und ich vermeide immer so viel karten wie möglich.
      einfache pässe: kann man als AV glaub auch nehmen, so ein allrounder, der gute pässe hinten spielt, aber eben keine so spielaufbauenden wie ein libero und ist auch eher zurückhaltender.. habe aber noch net so oft mit so einem gespielt. grad hab ich einen (meyer) auf av, find ich ganz oke - aber sicher net perfekt für di posi.

      DM:
      gewinnt bälle: ist hier am besten aufgehoben, holt sich zwar gerne gelbe karten ein und ist deshalb ein problemfall. aber räumt auch manchmal einfach geil ab. hab ihn aber lieber (wegen sicherheitsrisiko) als zweiten DM in ner doppelsechs.. beim spiel nach vorne is er leider ne katastrophe, deshalb nur neben nem spielenden DM einsetzen
      macht räume eng: lange mein traumtyp (wie sich das anhört xD) (mein lieblingsspieler dort war goudemeche) - souveräner abräumer der immer cool und abwartend spielt und nie dumm reintritt, gegenstück zum gewinnt bälle typ also.. nur im spielaufbau leider auch nicht überragend. aber besser.. spielt ab und zu gute ballverteilende pässe und manchmal sogar starke flache lange bälle nach vorne... aber im grunde ist es einfach ein perfekter abräumer von weiten bällen, weiß einfach am besten wo er stehen muss und macht die räume zu^^
      geht lange wege: mein neuer lieblingstyp da, hat viele eigenschaften eines räume eng machers, nur dass er auch noch öfters auf tackling spielt und trotzdem sehr selten foult + viele bälle erläuft, immer arbeitet (egal wie scheiße die attribute da sind).. der perfekte DM-Allrounder, in doppel6 und als einzelner zu gebrauchen.
      Spielmacher: nur in der doppelsechs zu gebrauchen. wenn man kein ZM hat hilfreich, wenn man kein OM hat sogar zu empfehlen, da er aus der tiefe starke bälle nach vorne spielt.. hinten tackelt er öfters mal ganz gut direkt die gegnerischen angriffe, aber ein guter abräumer ist er nicht, deshalb am besten ein räume eng macher daneben stellen.
      Füllt Lücken: ganz vergessen, auch ein guter typ. ein arbeitstier dass schon sehr früh angreift und tackelt.. ist nicht so brutal wie einer mit gewinnt bälle, tackelt meist schon früh und grätscht nur selten.. spielt teilweise gute pässe nach vorne und ist deswegen als spielender DM auch zu gebrauchen. Ist aber kein son toller abräumer, glaube die position ist eher fürs ZM konzipiert, deshalb^^ eher ein offensiverer DM... bei mir deshalb (fast) nur in ner doppel6

      IM DM WICHTIG: gute mentale werte sind 10x entscheidender als gute fähigkeitswerte, schnelligkeit recht unwichtig, setze dort deshalb meist auf alte, billigere kräfte)

      so, offensivere positionen kommen später xD vllt spielt da spiel ja noch einer und dem bringts was :D

      ahja spieler die einen anderen typ haben sind für die position nicht gerade geschaffen und sollte man da eher nicht einsetzen - bringen einfach nur halb so viel was sie eigentl bringen könnten^^
    • oh oben bei den DMs hab ich "einfache pässe" vergessen, auch nen toller spielertyp dafür.. den will ich grad näher austesten.

      mein teil2 muss ich da auch noch schreiben^^

      achja: ich hab nen problem mit meinem fm07 (mal wieder)..

      wollte die ligazusammensetzung in ner liga ändern um bei almería meine 2. mannschaft in ner unterklassigen liga drin zu haben... musste dann die country.sv datei überspeichern, jetzt ist zwar meine änderung aktuallisiert - dafür sind alle vereinswappen weg.. (weitere veränderungen sind mir noch nicht aufgefallen)
      was tun?^^
    • kennt sich einer von euch mit guten taktiken beim FM07 3D-Modus aus? Ich finde da ist übelviel zufall und gegen defensive mannschaften ist es verdammt schwer zu gewinnen...

      ich kann iwie nur als underdog gut spielen, da ists relativ einfach (alles in die defensive investieren und mind ein schnellen, abschlussstarken konterstürmer haben) - da bin ich auch locker ne super überraschung...

      aber als topteam -.- da muss ich mir immer ne total überlegene truppe zusammenkaufen, bis ich mal die chance habe was zu erreichen..

      bin grad mit almeria meine 3. saison in liga 2 und wieder nur im mittelfeld unterwegs, da ich ständig patze (meist unentschieden, immer wenn ich in führung bin werden meine jungs so nachlässig in der defensive -.-)

      dabei hab ich mir so coole spieler besorgt.. aber iwie spielen die nur alle 2-3 spiele richtig gut.. hab über 50 leute, damit ich immer die die enttäuschen und wenig form haben auswechseln kann und immer perfekte spieler für jede taktik bereit hab, aber bringt auch nix..

      meine defensive:

      TW

      RV (offensiv) IV (defensiv) IV (defensiv) LV (offensiv)

      DM (abräumer/ballgewinner) - DM (Ballverteiler)



      meine DMs haben übel mentale werte und spielten in den FS weltklasse.. kaum sind wir in der liga versagen sie total -.- hab 6 oder 7 MFs und wechsel grad alle ständig durch...

      RV hab ich 2 topspieler und ein gutes talent.. LV ein offensivstarken und ein defensivstarken), IV hab ich 5-6 starke leute.. fast alle würden bei jedem anderen team der liga gesetzt sein.

      aber trotzdem ist die defensive viel zu anfällig... dabei hab ich abwehr-taktik immer auf 3 oder 4 (auf 5 bekomm ichs iwie nichtmehr -.-) und pressing auch 3 oder 4 meist.

      ahja und mein TW is der beste spieler der liga (kirkland), verdient auch fast ne mio^^ doppelt oder teilweise 3x so viel wie meine andren spieler xD


      meine offensive:

      RA(LA) (dribbler) - OM (arbeiter) - OM (Spielmacher)

      ST (Sturmtank/geht steil)


      hab zwei topstürmer, manchmal spielen auch beide zusammen... beide hatten schon zeiten in denen sie abgingen und jeden reingemacht haben, beide hatten aber auch schon zeiten wo gar nix gepasst hat -.-

      als ersatz hab ich noch paar andere stürmer, aber die kommen nur als notnagel zum einsatz. meine LA/RAs können auch sturm spielen.

      LA/RA hab ich 2 hamemr Dribbler, der beste leider bisher ganze saison verletzt aber auch der andere mit 1,2mio MW in der 2. liga ein gute Mann mit allen nötigen Eigenschaften für die Position. Spielt leider nur gut wenn die ganze Mannschaft gut spielt -.- Als Alternative hab ich noch ein LA vom Typ Kämpfer und Goalgetter, der spielt manchmal richtig gut mit was Effektivität angeht, teilweise aber auch ein Holzfuß der alles versaut^^ (ist auch noch nen talent)

      im OM hab ich 2 Linksfüße vom Typ Spielmacher.. der eine davon spielt grad weltklasse (bisher an fast jedem tor beteiligt! 5 tore und 4 vorlagen oderso nach 6-7 spielen xD) - der andere kommt deshalb noch gar net zum einsatz, ist aber fast genauso gut..

      Daneben die Arbeiter (vom Typ "füllt lücken") sind beide recht jung und brauchbar, machen Druck, starten gut nach vorne und werden auch torgefährlich.. früher hatte ich da immer Dribbler drin, aber die haben sich als effektiver erwießen.. in der saison bisher aber beide reine enttäuschungen... in der letzten saison war der eine noch richtig hammer -.-
    • Ich finde mit eher def. Taktiken hat man sowieso den besten Erfolg bei jedem FM irgendwie, benutze seit Jahren die selbe Formation + Taktik und bin eig. ganz gut erfolgreich. Jetzt grad 5 Mal in Folge Österr. Meister mit Wacker Innsbruck (Aufsteiger), einfach immer die ganzen Talente von den Absteigern abgekauft, da gibts schon sau geile teilweise^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
      die merr so wie mei Frankfort gefällt,
      un es will merr net in mein Kopp enei,
      wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

    • ich hab aber kein bock immer nur hinten drin zu stehen.. und ich spiel ja sogar nichtmal besonders offensiv -.- ich hab auch schon mal mit barca offensivzauber pur versucht und bin damit sogar teilweise meister geworden, aber war verdammt schwer...

      welche ist denn deine standard-formation?

      edit: achso das lustige ist ja dass ich mit meinem almeria in der ersten saison gleich mal pokalsieger wurde xD gegen topteams geh ich immer übel ab... nur gegen die kleineren verkack ich immer -.-
    • Original von Weinachtsmann
      ich hab aber kein bock immer nur hinten drin zu stehen.. und ich spiel ja sogar nichtmal besonders offensiv -.- ich hab auch schon mal mit barca offensivzauber pur versucht und bin damit sogar teilweise meister geworden, aber war verdammt schwer...

      welche ist denn deine standard-formation?


      Aber wohl gesagt spiel ich nicht im 3D-Modus, der ist beim FM11 schrecklich^^
      Wie ist der denn so beim 07er?

      Also ich spiel immer 4-4-2 Raute

      Taktik:

      Konterspiel, Über Flügel, Abwehrreie: Tief, Einsatz: Hoch, Pressing: Überrall das wars glaube ich.

      Aber die Abwehrreihe ist nicht immer tief kommt halt drauf an wie das mit meinem Team klappt, wenn die nur verlieren mach ich die immer auf normal^^

      Ansonsten kannst ja mal ausprobierne so ein Gameplaypatch von Fanseiten runterzuladen, die bringen manchmal was, z.B.:

      fmcorner.4players.de/downloads,60,58,7.htm

      Einfach mal durchlesen ;)

      Edit: Das Problem hab ich aber auch fats immer mit der Taktik, liegt wohl daran, dass kleine Teams selber immer defensiv spielen^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
      die merr so wie mei Frankfort gefällt,
      un es will merr net in mein Kopp enei,
      wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

    • Also allgemein würd ich mal den Sega Manager empfehelen, weil der einfach vom taktischen und vom Spielspaß viel mehr bringt (vorallem auch wenn man ein fan von Jugendmanschaften ist und auch die jugend gerne trainiert)

      Aber beim fm07 ist am besten ein 4-3-3 zu spielen. Hab dadurch mit Siena innerhalb von 3 Jahren es geschafft die El zu gewinnen die Cl zu gewinnen nur bin ich nie meister geworden :(. Und allgemein kann man extrem leicht an Ablösefreie Spieler kommen. Besonders wenn man ihnen 1 Jahr vorher einen Vertrag anbietet. Ansonsten wie bei jedem EA Manager ganz früh die ganz jungen talentierten holen. Glaub Paquet war es im 2007er der immer zu nem über 80er wurde :D
    • Original von croapu
      Also allgemein würd ich mal den Sega Manager empfehelen, weil der einfach vom taktischen und vom Spielspaß viel mehr bringt (vorallem auch wenn man ein fan von Jugendmanschaften ist und auch die jugend gerne trainiert)

      Aber beim fm07 ist am besten ein 4-3-3 zu spielen. Hab dadurch mit Siena innerhalb von 3 Jahren es geschafft die El zu gewinnen die Cl zu gewinnen nur bin ich nie meister geworden :(. Und allgemein kann man extrem leicht an Ablösefreie Spieler kommen. Besonders wenn man ihnen 1 Jahr vorher einen Vertrag anbietet. Ansonsten wie bei jedem EA Manager ganz früh die ganz jungen talentierten holen. Glaub Paquet war es im 2007er der immer zu nem über 80er wurde :D


      ne paquet nicht, aber was managing angeht blick ich schon die ganze fm07 welt durch, ich weiß welche spieler wie und wann am bestne zu holen sind und was man machen muss, das is kein problem^^

      1 jahr vorher kannst gar niemand anwerben, du kannst erst nen halbes jahr vorher nen vertrag machen ohne einigung mit verein (wurde dort im fm07 geändert, davor gings auch früher, da hab ich ronaldinho und co einfach 2-3 jahre vorher schon verpflichtet xD)

      das sega besser ist weiß ich auch, mir macht aber der fm07 sehr viel spaß da ich dort einfach alles durchblicke und sega sehr groß und viel komplizierter ist, da bin ich nie so richtig reingekommen.. war mir zu viel arbeit. fm07 ist halt viel einfacher und ich hab da auch mitm editor schon viel erstellt.

      @rio: ja es geht mir aber um 3d modus. dass es im textmodus (und sofortberechnung glaub auch, spiele ich nie) einfach ist weiß ich auch... finde das aber total langweilig da taktisch null herausforderung und man keine bestimmten spielertypen etc. kaufen muss die harmonieren undso..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von croapu
      Also allgemein würd ich mal den Sega Manager empfehelen, weil der einfach vom taktischen und vom Spielspaß viel mehr bringt (vorallem auch wenn man ein fan von Jugendmanschaften ist und auch die jugend gerne trainiert)

      Aber beim fm07 ist am besten ein 4-3-3 zu spielen. Hab dadurch mit Siena innerhalb von 3 Jahren es geschafft die El zu gewinnen die Cl zu gewinnen nur bin ich nie meister geworden :(. Und allgemein kann man extrem leicht an Ablösefreie Spieler kommen. Besonders wenn man ihnen 1 Jahr vorher einen Vertrag anbietet. Ansonsten wie bei jedem EA Manager ganz früh die ganz jungen talentierten holen. Glaub Paquet war es im 2007er der immer zu nem über 80er wurde :D


      ne paquet nicht, aber was managing angeht blick ich schon die ganze fm07 welt durch, ich weiß welche spieler wie und wann am bestne zu holen sind und was man machen muss, das is kein problem^^

      1 jahr vorher kannst gar niemand anwerben, du kannst erst nen halbes jahr vorher nen vertrag machen ohne einigung mit verein (wurde dort im fm07 geändert, davor gings auch früher, da hab ich ronaldinho und co einfach 2-3 jahre vorher schon verpflichtet xD)

      das sega besser ist weiß ich auch, mir macht aber der fm07 sehr viel spaß da ich dort einfach alles durchblicke und sega sehr groß und viel komplizierter ist, da bin ich nie so richtig reingekommen.. war mir zu viel arbeit. fm07 ist halt viel einfacher und ich hab da auch mitm editor schon viel erstellt.

      @rio: ja es geht mir aber um 3d modus. dass es im textmodus (und sofortberechnung glaub auch, spiele ich nie) einfach ist weiß ich auch... finde das aber total langweilig da taktisch null herausforderung und man keine bestimmten spielertypen etc. kaufen muss die harmonieren undso..


      Schau dir den mal an, liest sich doch ganz gut:

      fmcorner.4players.de/index.php…downloads&area=7&categ=60

      Ist doch genau dass was du willst ;)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
      die merr so wie mei Frankfort gefällt,
      un es will merr net in mein Kopp enei,
      wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

    • @rio: das scheiß teil hab ich schon, hab das gefühl dadurch is alles nur schlechter geworden... xD

      ich verlier ständig gegen schwache gegner, selbst wenn ich viel besser spiel... ka was man da machen soll. die sind alle so schlecht und machen immer glückstore....


      das spiel is iwie total sinnlos -.- gar kein bock mehr auf den mist xD hab alles defensiver eingestellt und mal wieder versucht.. grad ausm pokal gegen nen team mit 200 stärkepunkten weniger rausgeflogen....
    • hab jetzt 2 mal hinternander gewonnen... einmal 4:3 und einmal 6:3... jah das sind die ergebnisse wenn man auf defensiver umstellt :D sinnloses game ey xD

      beim 4:3 kassier ich erst ein typisches gegentor.. freistoß der gegner von weit außerhalb.. kommt rein.. kopfball nach oben in den strafraum.. mein abwehrspieler nimmt ihn unbedrängt mit der brust an.. legt ihn sich mit dem fuß vor.. und ein gegner (einen 50k menschen den ich an die verkauft hab!) nimmt ihm den ball weg und haut ihn rein :D

      dann 4 tore geschossen... dachte das spiel is doch no gut gelaufen.. dan in der 2. hz kassieren wir wieder 2 dinger indem die einfach nen weiten ball an allen meinen abwehrspielern vorbei in die spitze spielen un der stürmer mit einem schuss den ball locker am tw vorbeihaut xD

      meine tws sind halt leider auch total außer form, weil die abwehr alles durchlässt und die so viel kassiert haben.. zu beginn hat sich der tw noch dagegen wehren können.. jetzt mit form 1 (hab deshalb gad den anderen spielen lassen aber der kassiert jetzt auch kräftig) ist halt auch jeder schuss ein treffer xD (bei den gegnern aber sowieso meist)

      naja ega, in spiel 2 hab ich dann als ich geführt hab (5:3) mal meine doppel-6 auf ne triple-6 umgestellt und tatsächlich kein tor mehr kassiert.. vllt ist das die taktik dieses spiels xD
    • hm nach nem UE und ner dummen niederlage bin ich jetzt taktisch plötzlich voll gut, selbst abwehr auf 4.. hat man auch direkt im nächsten spiel gesehn, kein tor kassiert und eigentl. kaum ne chance zugelassen^^

      4-0 gewonnen, hab einen spieler ausgepackt der bis dahin noch nie gespielt hatte... und dann direkt 2 tore und 3 vorlagen (das eine hat er sich selbst vorgelegt und dafür 2 scorerpunkte eingesackt xD) .. solche geschichten schreibt halt der fm :D
    • omg.. 1:2 niederlage gegen betis (die haben damit fast doppelt so viel punkte wie ich und sind auf rang 1 mit 40 /ich hab 22, mittelfeld) nach ner führung.. iwie ging diesmal die offensive gar nicht -.- gegner hatten kaum chancen, aber waren eiskalt :/ haben auch 2 meiner ex-spieler, die ich an die verkauft hab für insgesamt 10 mio^^

      und mein genialster offensivspieler hat sich wieder 9 wochen verletzt, kommt grad erst von ner 2monatigen verletzungspause zurück... -.- das ist doch unfair. der hat son rießen potenzial, dass der nie ausschöpfen kann, wenn der ständig durch verletzungen zurückgeworfen wird (und ich brauch den^^) :rolleyes:
    • aufstieg jetzt wiedermal verspielt... setz ich halt zum saisonende noch talente ein -.- am besten war ich echt im ersten jahr (knapp 4. und pokalsieger) mit dem deutlich schlechtesten kader (im vergleich zu den folgejahren, wo ich meinen aufsteigskader beisammen hatte eigentl) xD

      das problem ist: meine gegner stehen immer mit 7-8 mann hinten drin und ich komm da einfach net durch... keine chance und das bockts dann iwie auch nimmer.. wenn man ständig so dumme gegentore kassiert, obwohl man viel besser ist.

      denkt ihr es kann daran liegen, dass ich so nen großen kader habe - und deshalb viele leute die nich eingesetzt werden? oder an der rotation?

      ich glaub nächste saison mach ich mir nen 25mann-kader (würde bedeuten ich muss ihn mehr als halbieren xD) und hoffe einfach mal das reicht... hab halt gerne viele optionen und dann bekomm ich auch immer paar spieler nicht los... -.-
    • hm hab jetzt ne ganz neue taktik - zerstörerische offensive nenn ich sie mal xD

      spiele so:


      TW (-)

      AP (def)

      RV (off) - IV (def/lib) - IV (lib/zerstörer) - LV (off/def)

      ZM (läufer/arbeiter) - ZM (läufer/spielmacher)

      OM (läufer/dribbler/spielmacher)

      ST (sturmtank) - st (geht steil)



      hab alle auf aggressives vorchecking und vor allem die abwehrreihe richtig offensiv eingestellt. Die IVs machen sozusagen das Spiel, die AVs kommen über die Flanken... nur der Ausputzer total defensiv als eine art abräumer hinter der Abwehr. Funktioniert tatsächlich meist^^

      die ersten spiele hab ich kaum ein gegentor kassiert: 2 siege und 2 Unentschieden (1:1 und 0:0, weil meine stürmer nich trafen).. dann das dritte spiel plötzlich 0:4 hinten gelegen aufgrund individueller fehler meiner abwehrspieler, dann aber noch zum 4:4 gedreht xD

      das problem dabei ist: alle sehen zu viele gelbe karten (weil sie auf aggressiv sind) und bekommen deshalb scheiß noten -> schlechte form.

      ansonsten ist die taktik bisher die beste, ich spiel erstmal weiter so und rotier halt viel^^
    • im fm 10 (bei barca) haben auch meine IV's das spiel gemacht (muniesa & ayala).. war richtig fett xD
      und zuculini hab ich zu nem kampfschwein "ausgebildet", der hat vor denen so ziemlich jeden ball geholt.
      fabregas & thiago waren fast bisschen unnötig, weil die IV neben dem defensiven part auch gleich ihren übernommen hat xD

      der geilste spieler ist aber eh son NRL. der heisst petrov, ist 23jahre hat 10talentsterne und bereits einen mw von 130mio. ausserdem: sturmtank (jackpot für meine taktik)
      hat nun auch gleich mal lukaku verdrängt^^
      Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()