Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fm07 hab ich auch sau lange gespielt... hab mir nur iwann den 10er geladen glaub.. den 11er dann auch noch. aber da ändert sich eh fast nie was wichtiges^^

      bei einem fm (glaub 10er) hab ich ne barca karriere bis 2026 oderso (die hab ich immernoch).
      die letzten 2saisons sogar komplett in 3d (triple + europameister glaub).

      meine taktik sah wie folgt aus:

      TW
      IV
      AP
      RM ZM LM
      OM OM OM OM
      ST

      damit hab ich alles und jeden in grund und boden gespielt^^
      defensive hab ich fast nie gebraucht weil meine mittelfeldspieler so ballsicher waren (meist 70% + ballbesitz xD)

      und falls die durchkamen rannten die flügel zurück und stoppten die meist. den rest erledigte mein vorstopper (zuculini xD hab den umgeformt^^)
      der IV war eigtl unnötig.. aber konnte oft noch tore verhindern wenn zucu mal gefailt hat.

      war dann aber zu langweilig mit der formation & hab umgestellt auf dieses system:

      TW
      ROV LOV
      DM
      ZM
      RF LF
      OM OM OM OM

      muss ich dann auch mal testen.. 4OM's gehen einfach übelst ab xD aber ka obs im fm auch ohne stprmer klappt xD falls ned nehm ich den ZM raus und hau nen stürmer rein^^

      // die meisten sind noch rl spieler übrigens.. ist mein grösstes problem. die sind fast alle langsam geworden ^^
      daher spielen auch 3 nrl oderso (wenn ich nur aif die stärke schauen würde wären alles nrl's xD)
      Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

    • Hab durch den Thread auch wieder Lust auf FM bekommen, hab da ne Karriere mit Alexandra Crew, 4. Englische Liga oder so, bin in der 1. saison gleich aufgetsiegen und marschiere jetzt wohl ratzfatz durch die 3. rauf in die 2. :freude:
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • beim fm07b funkt das nicht.. du kannst da nicht auf max ballbesitz gehen, die spielen einfach zu dumm und verlieren bälle.. ich versuchs ja... muss mit 3 verteidigen spielen, und sobald die failen kassier ich meist...

      bin zwar in der liga grad 15punkte vorne, aber in der copa und in der CL gg barca versagt :rolleyes:

      sobald die abwehr (und das geht schnell) mal in den taktikwerten runtergeht, oder die abs außer form sind, bin ich übel leicht zu knacken.... :/

      spiele mit der barca taktik:

      IV AP IV

      DM
      ZM --- ZM
      OM
      RA - HS - LA

      hab fast nur nrls, da gibts nur wenige toptalente.. und die haben sich halt alle schon andere clubs geschnappt, bevor ich mein almeria zu nem topclub gemacht hab... messi und co sind auch derzeit noch unerschwinglich für mich.. vllt in 2 saisons oderso....
    • also von den namen:

      TW Fromlowitz xD

      IV NRL, AP NRL, IV NRL - alternative: luiz gustavo zum IV umfunktioniert, NRL

      DM Zapater - alternative: debuchy, NRL (bis auf debuchy spielmacher)
      ZM -> viele NRLs (spielmacher, lückenfüller und dribbler.. dann auch noch sahin als RL spieler)
      OM Diego / Freddy Adu xD kotzen mih aber an, will da andere -.-
      RA Marcus Pedersen / Rafael Sobis, NRL
      LA Adriano (barca) / Rafael Sobis, NRL
      HS Higuain (kotzt mich auch übel an), NRL, Mlapa xD
    • ne habs grad geschlossen.. was soll ich da screenen? kanns hier auch aufschreiben, da könnt ich mehr auf details eingehen... aber finds zur zeit richtig scheiße. hab kein bock mehr auf die mannschaft.... ka

      ich glaub ich stell das wieder total um, mach das noch viel offensiver und schmeiss diego, adu und higuain raus... scheiß einzelspieler verkacken grad alles
    • Quelle : gutefrage.net

      Du musst das Bild in die tga Datei umwandeln und dann musst das Bild umbenennen und zwar ein Beispiel: Nehmen wir Schweinsteiger: er ist am 01.08.1984 geboren also muss du das Bild so benennen: Schweinsteiger01081984.tga Dann in den fm11 Ordner kopieren. Eigene Dateien->Fussball Manager 11->Graphics->Potraits->Players->160x160


      Sowas ? Hab mir vor kurzem die selbe Frage gestellt :freude:
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • kann man die einfach umformatieren und muss man da was spezielles machen ? kenn mich da nicht so aus...bzw wo lädste dir die Bilder da runter ?
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • hat sofort mal nicht geklappt und ich hab kp warum.... ashley Westwood 01.04.1990 also Westwood01041990.tga isses und es klappt nicht -.-

      EDIT : die erklärung is ja falsch man muss zusätzlich die 2 ersten Buchstabend des Vornamen eingeben ^^
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

    • Kennt sich einer mit Bilder ausschneiden aus ?
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • ne fm10 mit gameplaypatch eigtl. (der ziemlich gut sein soll)..

      das funktioniert aber nur weil meine spieler alle absolut imba sind. am wichtigsten ist aber das man im OM 3-4spieler mit super taktischen werten usw hat.. ich hab fabregas, thiago, messi und muniain die zwar schon alt sind aber die fast alle maximiert haben xD und technisch sind die eh alle weltklasse.. nur beim tempo haperts inzwischen bissl.. aber wayne xD

      mein DM ist aber krass.. heisst capalbo.. 24jähriger italo (harter spieler). der haut einfach jeden um der auf ihn zukommt und kriegt nie ne karte.. :D
      Amunt Valencia!