Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo bei mir auch.. aber der hat auch hohe taktische und mentale werte (obwohl er erst 24 is). der wird an der weltmeisterschaft mit italien noch gefährlich.. die haben hammer spieler von mir -.- (2torhüter - den DM - santon und nen heftigen flügelspieler^^)
      fast mehr angst hab ich aber vor bulgarien.. die haben meinen 2,07meter stürmer der in 21einsätzen 85tore gemacht hat xD [wenn der spielt macht der fast immer alle buden.. darum spielt der jetzt fast nie .. der zerstört immer meine kombis in dem er einfach jeden ball reinhaut, super]

      da ich schon meister war haben vorhin iniesta und jordi alba stamm gespielt.. beide zwar mittlerweile flaschen aber iniesta hat sogar getroffen (elfmeter xD)
      Amunt Valencia!
    • super.. der spieler der in den letzten 5jahren alles auseinandergenommen hat (ist nun aber 33^^) muss seine karriere beenden weil er sportinvalide geworden ist (scheiss confederations cup xD) das war einer der wenigen der fast jede position spielene konnte die ich brauche -.-

      jetzt ist der aber nur vereinslos.. lol. vlt. kann ich ihn ja nochma holen xD
      Amunt Valencia!
    • Bin voll genervt, hab ich mir geld zusammengespart und jetzt ein Transferbudget von zirka 1,3 Mio und bekomm nichtmal Spieler mit >200k MW -.-
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • ich bin auch genervt.. meine spieler spielen grad gegen gute teams immer so scheiße oO früher haben wir immer gegen gute hammer gespielt und gg schwache gepatzt... jetzt gewinn ich gegen jedes schache team und hab schon 88 punkte in der liga und bin sicher meister... aber gg barca und real verlier ich ständig oO

      die offensive abwehrkette bringts iwie nur wenn man abwehr 5 hat und die verteidiger gut drauf sind.. dann kann man damit 8:0 oderso gewinnen.. aber wenn die ständig scheiße baun und vorne stehn und einen hinten alleine gg 3 oderso lassen, dann verliert man halt auch hoch -.-
    • naja saison noch einigermaßen gerettet und das double geholt... in der CL zwar gg barca ausgeschieden, aber im pokal gg barca im rückspiel noch mit nem 6:1 rumgerissen und dann das finale gg deportivo mit ner b-mannschaft (30 meiner spieler waren bei der WM xD) gewonnen xD

      liga mit 14 punkten vorsprung vor real, barca is iwo auf platz 5 oder 6^^ -sind also immerhin nicht in der CL :)

      hab über 120 tore geschossen und adu, diego, higuain sind alle in den top10 torschützen.. die hab ich aber alle 3 am ende kaum mehr eingesetzt. als die meisterschaft entschieden war, haben meine ganzen talente gekickt^^ und auch schon zu beginn der saison hab ich meist higuain nur als joker gebracht und diego/adu haben sich sowieso auf der 10 abgewechselt^^

      nächste saison wird schwer, adu und diego müssen bald ersetzt werden (einen davon behalt ich wohl noch bis winter, vllt auch beide) - und poli hab ich auch für 44mio an barca verkauft, passt nich in mein system und wird bald 25.. hoffe der geht dort nicht zu sehr ab^^

      aber will jetzt eh unbedingt die CL holen.. mal schaun ob irgendein star zu mir will, geld is vorhanden.....
    • shit, ich könnte messi holen, weil barca ja die CL verpasst hat..

      aber der hat 100mio MW und ich hab 135 + 20% bei weiterverkauf angeboten, aber die haben abgelehnt :eek:

      hab auch nachdem ich kroos geholt hab (für 34 dank fester ablöse) nur noch 80mio transferbudget.... muss jetzt veruschen adu und diego zu veräußern, dann versuch ichs nochmal bei messi mit nem 200mio gebot xD (falls messi kommt kann ich auch higuain wegschicken, den brauch ich dann nicht mehr^^)

      naja wenigstens hab ich mein wunsch-10er bekommen :) nur mein wunsch-falsche-9er noch nicht :/
    • scheiße.. extra diego für 30mio vertickt (obwohl der sogar noch 34mio MW hatte) und jetzt wollt ich mir grad messi für 200mio kaufen, dann will der plötzlich nich mehr verhandeln, weil er keine unruhe in verein bringen will... saison hat begonnen -.-

      jetzt muss ich mind bis WP warten... langsam lohnt sich das gar nicht mehr messi zu holen... der is ja schon 27^^ ich glaub ich hol mir lieber ronaldinho, der is seit ca 5 jahren vereinslos und hängt als 34jähriger immernoch aufm TM rum... angeblich is er noch genauso gut wie damals xD aber wenn ich den jetzt kauf hat der nachher sicher 20 stärkepunkte weniger^^
    • so, da aus messi nix wurde hab ich jetzt eben ronaldinho geholt... 5,5mio handgeld + 6,5mio gehalt (2jahresvertrag + option auf verlängerung)

      ka wie lang der mir noch was bringt, aber denke derzeit wäre er sicher ne verstärkung. da kroos bei mir derzeit als 10er aber gesetzt ist, werde ich wohl versuchen ronaldinho mal als falsche 9 einzusetzen... ist zwar gar nich der typ dafür, aber der hat sicher nen hammer torabschluss^^

      oder als linksaußen, da müsste er auch gut sein... alternativ kann ich kroos auch auf LM/RM oder ZM verschieben, mal sehen..

      adu spielt dann halt gar nichtmehr, den wollte leider keiner kaufen :/ naja hab paar ersatzspieler verkauft und budget von ca 100mio, in der WP versuch ichs bei messi oder walcott (oder hole denilson als 6er, der is auch übelteuer, die wollen über 50mio -.- is aber leider der einzige 6er der in mein raster passt....)
    • wohoo endlich messi gekauft :freu:

      hatte eine kleine krise, weil ich nichtmehr zufrieden war mit der ergebnis-streuung meiner mannscahft, wollte jetzt total barcelona'esk spielen und hab die komplette 5x5 formation da umgestellt, also bei jedem raum definiert wo welcher spieler stehen soll.... funktioniert nicht perfekt im FM07, da muss ich immer wieder einiges nachjustieren, damit das einigermaßen klappt.. aber jetzt spielen wir doch recht souverän und haben jetzt auch ne siegesserie von 6-7 spielen oderso^^ (davor hats ne weile gebraucht bis das funktionierte und ich hab einige spiele verloren)

      stehe jetzt nach dem sieg gg barca (4:1) 1 punkt hinter denen auf platz 2.

      hab aber endlich mein traum wahrgemacht: Messi kommt in der WP für 150mio zu mir :grins:

      damit wird barca als titelkonkurrent auch erheblich geschwächt und ich hab vllt. endlich den magischen einzelspieler vorne drin, den ich mir schon so lange wünsche^^

      mein kleiner ukrainischer messi trifft zwar auch recht gut (torquote 1,0), aber ist mental nich stark genug und auch bald 25 (dann wird er wahrsch etwas abbauen :/) - mein rumänischer messi der nachkommt, ist auch nich viel talentierter und noch sehr durchsetzungssschwach... den verleih ich glaub erstmal.

      das größte talent was ich in der hinterhand hab is el shaarawy... der is derzeit verliehen und stamm bei atletico^^
    • jo^^ bin zweimal in folge meister und peile jetzt mit messi endlich den ersten CL-Erfolg an... bald ist winter (bin grad im dezember) und messi kommt endlich^^

      durch die Cl Gruppenphase bin ich schon als 1. durch, spiele als nächstes gg brügge^^

      liga weiterhin ein punkt hinter barca, und die siegesserie auf ca 10 erfolge ausgebaut^^

      defensive steht jetzt echt gut, grad nen 3:0 gg maccabi tel aviv... obwohl LG ma wieder gelb-rot sah^^ (hab paar ersatzleute spielen lassen)
    • omg, fm07 is so ein scheiß :D

      kontermannscahften sind da so übermächtig -.-

      bin grad mitten in der saison zu wuppertal, dem tabellenletzter in der 2. BL gewechelt.. erstes spiel gg das topteam der liga vfb stuttgart mit nem erstligakader... meine prognose vorm spiel: denke wir werden eine abreibung bekommen..

      endstand: 7:0 für mich :D

      das war das gestörteste spiel was ich je gesehen hab... :D

      man bekommt da einfach so leicht die stürmer frei vors gegnerische tor - und dann machen die iwie jeden ball rein.. und sobald der tw mal 2 kassiert hat, hält der da eh gar nix mehr xD

      in der 2. hz hat der sich dann wieder bisschen gefangen (war übr. hildebrand) - sonst wärs wohl zweistellig ausgegangen.. die chancen dazu hatte ich xD

      mit nem potenziellen 3.liga-kader halt mal kurz so nen stärketechnisch typisches erstligateam weggehaun xD