Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das geile ist, ich kann mit noch so nem scheiß team jedes große team schlagen... aber gg schwächere teams oder ähnlichstarke hab ich immer noch probleme, wenn sie ne doofe taktik spielen und meine jungs iwie schelcht drauf sind... grad auch in frankreich mit dijon, gewinne ich fgg fast jedes topteam, aber gg son komisches caen verliere ich 0:4 -.- dann bin ich ja weggewechslet zu wuppertal... 1 woche später wurde der trainerposten bei den kickers frei.. :(

      aber egal, wuppertal is auch cool.. is ne größere herausforderung.. (dachte ich, aber sieht wohl doch nich so aus xD)

      7:0 alter :D
    • ahja, schlechtes omen:

      Hab mit meinem Dijon mal die Gladbach-Taktik ausprobiert und bin jetzt auf Meisterschaftskurs xD

      Grad Marseille 3:1 geschlagen und damit 5 Punkte vor Marseille/Lyon und 6 Punkte vor Paris. Noch 2 Spele zu spielen.. ein Sieg und ich bin Meister^^

      Dafür im Pokal gg Marseille ne Packung bekommen, vllt. holt Bayern ja da im RL wenigstens den Sieg gg Gladbach^^

      Mein Reus und mein Herrmann, sowie mein Dante sind nichtmal so stark.. funktionieren aber meist super in der Taktik.. mein Neustädter ist Luka Modric, der is natürlich nen kleiner Vorteil gegenüber dem RL-Gladbach^^ aber manchmal lass ich da auch nen defensiveren spielen.. Modric muss dann sogar auf die Bank, der Taktik wegen^^

      hab irgendwie nen total coolen kader - und kann ihn endlich mal über die Saison beibehalten.. nur ein IV muss ich altersbedingt ersetzen und vllt. noch ein RM, dessen Vertrag läuft bald aus und ich müsste sein Gehalt vervierfachen, damit der bleibt -_-

      Habs echt geschafft mit nem total billigen Kader (Gehälter im Durchschnitt bei ca. 400k) alle Topteams hinter mir zu lassen^^