Fm 07/08/09/10/11/12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JLBVB schrieb:

      Hab grade mal beim 15er Kaperupdate gemacht und will jetzt weiterspielen.

      Ich will aber erst zur 2.Saison anfangen.
      Wie kann ich die 14/15 Saison komplett simulieren? :D
      kann man nicht am anfang wenn man die ligen usw auswählt auch auswählen wo man zu welchem Zeitpunkt starten will? Oder geht das nicht über die erste Saison hinaus? Schon lange nicht mehr gespielt, bin mir nicht sicher.


    • Harry schrieb:

      JLBVB schrieb:

      Hab grade mal beim 15er Kaperupdate gemacht und will jetzt weiterspielen.

      Ich will aber erst zur 2.Saison anfangen.
      Wie kann ich die 14/15 Saison komplett simulieren? :D
      kann man nicht am anfang wenn man die ligen usw auswählt auch auswählen wo man zu welchem Zeitpunkt starten will? Oder geht das nicht über die erste Saison hinaus? Schon lange nicht mehr gespielt, bin mir nicht sicher.
      Das geht über die erste Saison nicht heraus.

      Ist mir jetzt auch zu umständlich spiele lieber mit den Spurs weiter :D
    • fcbwaldi schrieb:

      Hab übrigens mit einer fiktiven Person, Francisco Souza, eine Karriere bei Inter angefangen. Souza ist so ein richtiger Mourinho, der sich selbst für den besten hält und die Presse nicht leiden kann :D
      Habe schon Ranocchia und Handanovic "rausgeekelt", letzterer hat in den Testspielen aber einfach überhaupt nicht überzeugt. Der neue Keeper Zieler macht seine Sache gut.
      Mittlerweile bin ich bei etwa 25 Spielen in der ersten Saison. Neben Zieler hab ich vor der Saison noch Insigne von Napoli losgeeist, in der WP wurde Dodo verliehen.

      Einer meiner besten Spieler ist Kondogbia. Setzt einfach immer genau das um, was ich von ihm verlange.

      Stehe grad auf Platz 3, vor mir ist Lazio und Juventus weit enteilt an der Spitze.
      Bin dann mitten in der Saison auf Platz 5 gefeuert worden :D Habe Inter danach ein bisschen verfolgt... Haben Spalletti eingestellt, mit ihm sind sie Achter glaub ich geworden. Im Sommer dann totale Inkompetenz: Inter hat schlechte Spieler für viel Geld geholt (Ricky Alvarez z.B. für 37,5 Millionen; Gotoku Sakai für 5 Millionen) und eigene Spieler (wie Dodo, Murillo) viel zu billig abgegeben. Saisonstart war für Inter dann natürlich katastrophal, Spalletti wurde entlassen. Unter dem neuen italienischen Trainer gehts wieder besser, aber sind auch nur Siebter oder so.

      Ich selbst trainiere gerade Kamerun und Porto B, sonst wollte mich keiner :D

      Btw: Ich finde das schon ein bisschen seltsam, dass man, wenn man bei einem Topverein gefeuert wurde, selbst von Mittelklassevereinen ausgelacht wird, wenn man sich bewerben will....
    • fcbwaldi schrieb:

      Hab übrigens mit einer fiktiven Person, Francisco Souza, eine Karriere bei Inter angefangen. Souza ist so ein richtiger Mourinho, der sich selbst für den besten hält und die Presse nicht leiden kann :D
      Habe schon Ranocchia und Handanovic "rausgeekelt", letzterer hat in den Testspielen aber einfach überhaupt nicht überzeugt. Der neue Keeper Zieler macht seine Sache gut.
      Mittlerweile bin ich bei etwa 25 Spielen in der ersten Saison. Neben Zieler hab ich vor der Saison noch Insigne von Napoli losgeeist, in der WP wurde Dodo verliehen.

      Einer meiner besten Spieler ist Kondogbia. Setzt einfach immer genau das um, was ich von ihm verlange.

      Stehe grad auf Platz 3, vor mir ist Lazio und Juventus weit enteilt an der Spitze.
      Bin dann mitten in der Saison auf Platz 5 gefeuert worden :D Habe Inter danach ein bisschen verfolgt... Haben Spalletti eingestellt, mit ihm sind sie Achter glaub ich geworden. Im Sommer dann totale Inkompetenz: Inter hat schlechte Spieler für viel Geld geholt (Ricky Alvarez z.B. für 37,5 Millionen; Gotoku Sakai für 5 Millionen) und eigene Spieler (wie Dodo, Murillo) viel zu billig abgegeben. Saisonstart war für Inter dann natürlich katastrophal, Spalletti wurde entlassen. Unter dem neuen italienischen Trainer gehts wieder besser, aber sind auch nur Siebter oder so.

      Ich selbst trainiere gerade Kamerun und Porto B, sonst wollte mich keiner :D

      Btw: Ich finde das schon ein bisschen seltsam, dass man, wenn man bei einem Topverein gefeuert wurde, selbst von Mittelklassevereinen ausgelacht wird, wenn man sich bewerben will....
    • Harry schrieb:

      Verbindung mit dem Internet herstellen :D
      nee, kA. Bist du im offline-Modus vielleicht? Oder ist steam nicht in deiner firewall zugelassen?

      Normales Internet geht ja und bei Steam komme ich ja garnicht rein um zu schauen, ob ich im Offline Modus bin...Bei Avira ist auch nichts auffälliges zu sehen...

      SCUDETTO S23
    • Eule schrieb:

      Harry schrieb:

      Verbindung mit dem Internet herstellen :D
      nee, kA. Bist du im offline-Modus vielleicht? Oder ist steam nicht in deiner firewall zugelassen?
      Normales Internet geht ja und bei Steam komme ich ja garnicht rein um zu schauen, ob ich im Offline Modus bin...Bei Avira ist auch nichts auffälliges zu sehen...
      Vllt. mal neu installierenn?
    • Castro90 schrieb:

      Was zockt ihr an FM? Das von sega? Wenn ja kann man das bei steam immer aktivieren? Weil im store kann mans ja in Deutschland nicht kaufen. Bevor ichs mir als key iwo kaufe isses vll gut zu wissen :D
      Früher den von EA - 07 und 10'er habe ich gesuchtet xD
      Mittlerweile so alle 2-3Jahre den Sega FM. Hätte mal wieder Bock auf meine Udinese Savegame, das dauert aber immer so lange bis man die Saisonvorbereitung mit gefühlten 100 Spielern fertig hat xD
      Amunt Valencia!
    • Fussball Manager 12 ist sehr lustig. o,o


      Elfmeterschiessen muss man eben können. =)

      Und 2 Tage später:

      Sehr gut.

      Nächste Saison spielt mein Team sogar in der obersten Liga. =) Brauche nur massig neue Spieler. Mindestens 3 beenden ihre Karriere und 4 konnte ich nach der Leihe nicht abkaufen, obwohl 3 davon bleiben wollten ...
      Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
    • Also wenn ich neu anfange oder grade den Verein gewechselt habe, dann richte ich mich immer nach den Spielern, die mir zur Verfügung stehen. Dabei sind die Leistungsträger natürlich ausschlaggebender als die Mitläufer, also kann man schon sagen, dass ich um die herum baue.

      Wenn ich dann eine gewisse Zeit da bin, dann kauf ich mir halt Spieler, die in ein System passen, das ich idealerweise gerne spielen möchte und bau dann nach und nach sowohl Kader als auch Taktik um.