Sry, aber so wird das nix! Ich spreche mich hiermit für einen neuen Simleiter aus. ACE sry, aber du hast hier nix voran gebracht, und machst auch keine Anstalten hier Struktur reinzubringen! Ich helfe gerne wo ich kann und bin aktiv, versuche Dinge umzusetzen, aber ohne den Rückhalt des Simleiters, der seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachkommt, muss das ganze hier gezwungenermaßen scheitern! SB hat nur eine Chance mit neuer Simleitung ansonsten hat sich's erledigt!
Ehrliches Statement!
-
-
Leider wahr..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Jap sehe ich auch so. Noch dazu könnten wir unsere teammitglieder aufräumen .... Denn wie wir wissen sind nicht alle aktiv...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ace ist leider bisher nicht sonderlich aktiv, aber man darf ihn nicht sofort lynchen, erst muss man seine Aussage einholen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Hm..ich sehs ähnlich wie sergey.
Erstmal seine Aussage abwarten und dann kann man ja weitersehen.
Das ein paar aus dem Team nicht aktiv (bzw. schon aktiv aber halt nicht intern) sind das wissen wir glaube ich alle.Wir sollten wie ich finde halt einen oder zwei finden die entscheiden wer im Team ist und wer nicht.-Judas- -
fisch wird bald aktiver werden....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
fisch wird bald aktiver werden.
Hat er gesagt?
Naja..aber was heißt bald?
Wir sollten halt solangsam mal anfangen^^-Judas- -
Original von sergey_4_eva
Ace ist leider bisher nicht sonderlich aktiv, aber man darf ihn nicht sofort lynchen, erst muss man seine Aussage einholen.
Absolut nicht nachvollziehbar diese Aussage!
Was spricht den für ACE?
Fakt 1: er is sehr wohl häufig online! Bringt aber nichts ein bei SB!
Fakt 2: er is Simleiter! Korrigier mich bitte einer wenn ich da falsch liege, aber es steht zumindest mal in seinem Profil!
Fakt 3: er macht nichts! Zeigt mir irgendwas das er hier in den letzten Wochen als seinen Beitrag zum Neustart geregelt hat! In diesem Forum finde ich nichts!
Fakt 4: das ganze vegitiert hier vor sich hin und ihr wollt auf sein Kommentar dazu warten! In meinen Augen sprechen seine nicht erbrachten Taten der letzten Wochen eine deutliche Sprache. -
Die Kritik ist durchaus berechtigt, auch wenn man es schon netter formulieren hätte können.
Aber egal, ich habe jetzt keine Lust mich mit jemandem zu streiten. Das mit dem "Simleiter" stimmt, allerdings war ich vor dem Neustart als Techniker eingeplant und sollte mit Sultan und Fisch die Sim leiten, die waren für die Organisation zuständig. Wenn das jetzt anders ist, Übernehme ich gerne die Aufgaben wegen Organisation und allem.
-
-
Wer soll denn dann aber 2. wenn nicht sogar 3. Simleiter werden?
Ace wird das nicht allein packen..das schafft niemand^^-Judas- -
-
Meine Meinung für die leitung pashsash (fanatico) ,Resi, ace( wobei ACE sich mehr für die Technik kümmert ( reserveteams funktionieren zum Beispiel nicht)...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Fisch geht mir echt auf den Sack.. andauernd online, bietet bei Auktionen usw. aber hier mal zu schreiben was mit ihm los ist kann er nicht.. das ist doch wohl ne verarsche
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Zitat:
Du überschätzt die Qualität meiner SC-Posts. Mal ein paar Sekunden eine Zahl für Auktionen tippen ist nicht ganz so hart^^ Sachen umzusetzen die du schon vor ewigkeiten tun wolltest [TLs] ist auch nicht so schwer^^ [Ich hab ja meine ganze Planung schon im Dezember angefangen..]. Und gelegentlich mal für ein paar Spieler zu bieten..ist nicht schwerer als Auktionen.
gut das er das nicht hier psoten kann... naja...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Sich hier mal abzumelden ist unglaublich schwierig.. sichhhhhhhher
Laxs schrieb:
-
-
-
Das ist der AWS von SC. xD
Das müsste eurer sein: soccerbase.craftnation.de/admin
@ pashsash
Diese PN erspare ich dir jetzt mal, indem ich hier direkt antworte. Ich habe keinerlei Zugriff auf AWS und DB von SB.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher