1. deutsche SC-Liga | Saisonvorbereitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. deutsche SC-Liga | Saisonvorbereitung

Was sind eure Ziele?
    Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan, bzw habt ihr noch vor?
    Wer spielt um die Meisterschaft bzw. kann Bayer Leverkusen die Meisterschaft verteidigen?
    Wer spielt um den Abstieg und welches Team wird die Überraschung der Saison?
    Wer wird Torschützenkönig?

Viel Spaß beim diskutieren!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Was sind eure Ziele?
    Im Mittelfeld mitspielen und wer weiß, mal sehen was dann möglich ist.. kann das noch sehr schwer einschätzen.

Ich hab einiges verändert um das Team erstligatauglich zu gestalten. Am meisten hat da wohl der Transfer mit ManCity geholfen, der mir einen 13mio TW und einen 13mio DA eingebracht hat. Mein Gesamtkunstwerk kann man hier bestaunen: Stuttgarter Kickers S12

Wer spielt um die Meisterschaft bzw. kann Bayer Leverkusen die Meisterschaft verteidigen?
    Köln, Stuttgart und vllt / hoffentlich auch der FCB. und nein.

mit dem abstieg werden wir in stuttgart jedenfalls nichts zu tun haben und der titel als überraschung der saison ist auf jeden fall drin - und wohl unser primäres ziel.
  • Was sind eure Ziele?
    Liga: direkte Qualifikation zur Europa League
    DFB Pokal: Halbfinale
    Europa League: Viertelfinale

Ich bin mit dem aktuellen Kader durchaus zufrieden und sehe da momentan nicht zwingend Handlungsbedarf. 3 Spieler haben ein Trainingslager besucht, ansonsten wird in den nächsten Tagen evtl. noch der ein oder andere Jugendspieler verpflichtet.

Wenn alles normal läuft, wohl eher nicht. Für mich sind Köln, Stuttgart, Aachen und Bayern die Favoriten auf den Titel.

Für Wacker Burghausen, Eintracht Frankfurt, Wolfsburg und den KSC wirds eng, Überraschungen der Saison könnten der HSV und die Stuttgarter Kickers werden.
  • RE: 1. deutsche SC-Liga | Saisonvorbereitung

Was sind eure Ziele?
    Wieder die Europa-League-Plätze. Dazu in den Pokal-Wettbewerben weit kommen.

Ich hatte vor einige nicht ganz optimale Spieler loszuwerden, aber die wollte ja natürlich keiner :/ dementsprechend hat sich die erste Mannschaft nur durch TLs verändert, aber ich hab n bisschen was an der Jugend getan.

Köln und Stuttgart sollten das eigentlich unter sich ausmachen.

Ist glaub ich diesmal ein ziemlich großer Kandidatenkreis für die Abstiegsplätze und überraschen könnte vielleicht Aachen oder halt die Kickers, wobei das keine Überraschung wäre^^

Higuain ist Favorit, mal sehen. kann aber auch i-ein alleinunterhalter aus nem schwächeren Team werden.

• RE: 1. deutsche SC-Liga | Saisonvorbereitung

Was sind eure Ziele?
    Ganz klar der Nichtabstieg!

In der Sommerpause habe ich bisher nur meine Reserve gestärkt! Ich habe unter anderen beide Kombarovbrüder zu 1860 München geholt, wobei einer bereits weiterverkauft wurde! Außerdem sind viele rl 60 Spieler in meiner Reserve vertreten. ^^
    Einzige Neuverpflichtung ist die spanischen Legende Valeron, der zwar inzwischen in die Jahre gekommen ist, aber für mindestens eine Saison den Löwen noch sehr weiterhelfen kann.
    Zur 1. TP verlassen 1860 München Dmitri Kombarov, Totti und Vorsah den Verein. Im Gegenzug kommen Mario Santana, das tschechische Megatalent Tomas Necid und die deutsche Nachwuchshoffnung Kevin Volland und ein ganzer Batzen Geld!

Das hängt von der Personalplanung einer Bundesligisten ab. Nürnberg und Hamburg haben ja bereits neue Trainer gefunden und Bayern München sucht ja auch noch einen Trainer. Nicht vergessen darf man auch Köln, der nach der letzten Saison bestimmt besonders motiviert ist, den Meistertitel zu holen. Also im Nachhinein kann man das schlecht sagen, aber ich glaube nicht, dass Bayer nochmal Meister wird. ^^

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich um den Abstieg Gedanken machen muss, aber trotzdem ist der Klassenerhalt drin.
  • Was sind eure Ziele?
    Da ich das Team gerade erst übernommen habe und neu hier bin hab ich keine großen Ziele. Vorgabe ist ein sicherer Mittelfeldplatz und ich denke das ist vorerst ok. Natürlich mit Blick auf das internationale Geschäft.
    Wie gesagt ich bin völlig neu hier und daher können sich meine Ziele nach den ersten Spieltagen auch noch verschieben. (Wenn ich das ganze hier in etwa einschätzen kann)

Bisher noch nicht tätig gewesen, aber ich werde mich nochmal umgucken und vielleicht noch einen Transfer tätigen.

Kann ich absolut nicht einschätzen.

Ich hoffe natürlich ich werde die Überraschung sein. :)
  • Was sind eure Ziele?
    Das Internationale Geschäft zu erreichen ist mein primäres und eigentlich erreichbares Ziel ... soweit wie möglich in der Europa League kommen mein sekundärziel ^^

Hauptsächlich hab ich mein Team sehr verjüngt und dazu noch sympathischer gestaltet, die 1. sowohl als auch die 2. Mannschaft ... hab Matmour verkauft und dafür Marco Reus zum Stammspieler gemacht ... dazu Andy Carroll , ein sehr Talentierter Englischer Stürmer, als 3. Sturm geformt ...

evtl. verkauf ich noch einen mal schauen.

Köln, Stuttgart werden wahrscheinlich die Meisterschaft unter sich aus machen... sollte Köln allerdings nicht aktiv sein könnten sie wichtige Punkte liegen lassen und ein dritter rutscht zur Spitze dazu ^^ Leverkusen wird niemals den Titel verteidigen !!

Wer spielt um den Abstieg und welches Team wird die Überraschung der Saison? Wer wird Torschützenkönig?

um den Abstieg werden Burghausen, Karlsruhe, Wolfsburg und Frankfurt spielen ... solang sich nichts gravierendes ändern sollte .