1. spanische SC Liga l Saisonvorbereitung

• 1. spanische SC Liga l Saisonvorbereitung

In gut einer guten Woche rollt auch wieder der Ball in der 1. spanischen Liga!

Bis dahin gibt es noch einige Fragen zu klären, die wohl am Besten die Manager von den Erstligamannschaften beantworten können!

Wird Real Madrid auch mit dem neuen Trainer sergey 4 eva die Meisterschaft verteidigen können? Wenn nicht, wer wird in dieser Saison Meister werden?
    Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan, bzw habt ihr noch vor?
    Welche Mannschaft hat sich am besten verstärkt?
    Wer wird der beste Aufsteiger sein?
    Wer muss sich um den Abstieg berechtigte Sorgen machen?
    Welche Mannschaft hat in dieser Saison international die besten Chancen?
  • Wird Real Madrid auch mit dem neuen Trainer sergey 4 eva die Meisterschaft verteidigen können? Wenn nicht, wer wird in dieser Saison Meister werden?
    Für den Meistertitel kommen viele Teams in Frage... Barcelona und Real Madrid sind natürlich die heissesten Favoriten. Aber auch Teams wie Sevilla und auch mein Valencia haben eine Chance.

An der 1.Mannschaft hat sich nicht viel geändert, da ich da ziemlich zufrieden bin. Ich habe mir lediglich einige Talente geholt (wie Herrera).

Kann ich nicht sagen, da ich nur auf meine Tranfers schaue xD

Ich tippe auf Cadiz...

Auch hier gibt es sehr viele Teams, die in frage kommen. Ich traue es fast der Hälfte aller Teams zu unten reinzurutschen. Wer das am Ende sein wird werden wir ja sehen^^

Real Madrid hat sicherlich gute Chancen. Für die anderen Teams in der CL wirds eher schwer... in der Europa League kann man sich aber gute Chancen ausrechnen!
    Amunt Valencia!
  • Wird Real Madrid auch mit dem neuen Trainer sergey 4 eva die Meisterschaft verteidigen können?
    Ich denke es wird sehr schwer,da sehr viele Teams in Frage kommen!
    Wenn nicht, wer wird in dieser Saison Meister werden?
    Teams wie Sevilla sollten stark genug sein um ein ernstes Wörtchen mitzureden!

Die Planungen sind abgeschlossen und wir konnten uns mit Bojinov,Moutinho,Reyes und Lucas MW- wie auch sympathietechnisch verstärken!
    hmmm...Tarragona?!
    FC Cadiz
    Da will und kann ich micht nicht festlegen aber Xerez wird es verdammt schwer haben!
    Ich denke,dass wir mit Tarragona in der Europa League gute bis sehr gute chancen haben! Ansonsten lassen wir uns überraschen :)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Wird Real Madrid auch mit dem neuen Trainer sergey 4 eva die Meisterschaft verteidigen können? Wenn nicht, wer wird in dieser Saison Meister werden?
    Ich hoffe dieses Jahr auf Barcelona... wird mal wieder Zeit ;) Denke aber das Real und Sevilla es unter sich ausmachen...

Die erste Manschaft hab ich bisher garnicht verbessert, da wird wohl auch nix mehr passieren.... und die für die 2.e such ich noch ein paar Leihen...

mhh, ich aufjedenfall nicht... xD
    Ich weiß es nicht, verfolge die Transfers nicht so extrem...

Um den Aufstieg war es ein heißes rennen, ich denke und hoffe das alle Aufsteiger sich in der 1. Liga halten können...

Joa in Spanien 1 kann sehr sehr viel passieren, es gibt 10 sehr sehr starke Teams und danach folgen noch 8 gute Teams... vorallem die 8 schwächsten haben es schwer... da kann es jedem passieren..

Denke Real Madrid..

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA