FC Chelsea ist frei!

• Original von superfabi
    Original von PGerber0
    Auch die Entscheidung beim FC Chelsea ist nun gefallen!
    Es fiel uns sehr schwer uns zu entscheiden. Schlussendlich gab es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Alias_Klose und Thomy.
    Doch am Ende konnte nur einer der neue Trainer vom FC Chelsea werden...

Alias_Klose?

jaa ich bin Alias -> Klose :)
  • Naja ist schade :( habe mir nichts mehr zu schulden kommen lassen! War immer aktiv habe SC nie den rücken gekehrt usw. aber mein ansehen scheint immer noch sehr schlecht zu sein -.- Hier hat jeder,der in einer phase seines heranwachsens mal scheiße gebaut hat keine chance mehr,egal wie gut er als manager ist oder wie sehr er sich geändert hat !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Naja ist schade :( habe mir nichts mehr zu schulden kommen lassen! War immer aktiv habe SC nie den rücken gekehrt usw. aber mein ansehen scheint immer noch sehr schlecht zu sein -.- Hier hat jeder,der in einer phase seines heranwachsens mal scheiße gebaut hat keine chance mehr,egal wie gut er als manager ist oder wie sehr er sich geändert hat !
    das ist falsch... Gründe haben Weini und ich schon in diesem Thread genannt^^
    Amunt Valencia!
  • Original von superfabi
    Naja ist schade :( habe mir nichts mehr zu schulden kommen lassen! War immer aktiv habe SC nie den rücken gekehrt usw. aber mein ansehen scheint immer noch sehr schlecht zu sein -.- Hier hat jeder,der in einer phase seines heranwachsens mal scheiße gebaut hat keine chance mehr,egal wie gut er als manager ist oder wie sehr er sich geändert hat !

jo ich weiß nicht wieso du jetzt wieder damit anfängst.. du hattest auch gute chancen das rennen hier zu machen. ich bin mir sicher du wirst auch irgendwann bei einem topteam die zusage erhalten...