Öffentlichkeitsarbeit!
-
-
-
Ich bin Sonst nirgends . Faceboook ?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Sim-Point,Simzone,NGS,WSG,ICM etc.^^-Judas-
-
-
Wenn ihr wollt könnte ich mich bei den Sims anmelden und dann die jeweiligen Simleiter mal fragen. Ihr müsst mir halt aber einen Text geben den ich dor psoten kann..ich bin imT exte schreiben miserabel^^-Judas-
-
-
-
Werbung ist ein wichtiger Baustein, den wir bei SC leider zu lange haben schleifen lassen. Dennoch solltet ihr erst mal alles andere auf die Beine stellen, damit es nicht wieder so endet wie letztes Mal (Teams vergeben etc., aber sonst nichts am Laufen). Ich habe z.T. das Gefühl, das hier einiges überstürzt wird.
-
Werben werden wir vor März sowieso nicht, denk ich mal. Vorher brauchen wir meiner Meinung nicht anfangen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Es gibt ja durchaus fortschritte, das sah vor 1 Woche hier noch ganz anders aus
Was den zeitlichen ansatz angeht tu ich mir schwer das einzuschätzen, daher ja mein thread "zeitlicher ansatz"! Aber ausser fanatico hat sich dort noch niemand geäußert
ich denke aber das wir durchaus in etwa 14-20 Tagen soweit alles hinbekommen und dann richtig Werbung machen können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher