Laptop erkennt Gerät nicht mehr

• Laptop erkennt Gerät nicht mehr

hi,

hab n problem und zwar erkennt mein laptop meinen o2 surfstick nicht mehr.. hab das eben deinstalliert, weils da mehrfach hintereinander immer wieder probleme gab und wollte es neu installieren aber wenn ich den stick reinstecke erkennt der laptop den nicht mehr.. ka warum? neugestartet usw hab ich schon alles probiert.. :/
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • RE: Laptop erkennt Gerät nicht mehr

Original von Arilac
      Neuste Treiberversion drauf oder schon mal an einem anderen USB Port angeschlossen?

also am stick liegts nicht, bin grad mit nem älteren laptop on und hier funktioniert alles.. neuste treiberversion? wo bekomm ich die her? ins internet komm ich ja mit dem anderen laptop nicht und n cd laufwerk hab ich dort auch nicht (hab so nen kleinen von asus)

¯\_(ツ)_/¯

Original von Hitzfeld
      Original von Arilac
      Neuste Treiberversion drauf oder schon mal an einem anderen USB Port angeschlossen?

ins internet komm ich ja mit dem anderen laptop nicht und n cd laufwerk hab ich dort auch nicht (hab so nen kleinen von asus)

Was soll ich da sagen, kann wohl schlecht jetzt sagen Moment ich schicke dir die CD.^^ Die neuste Version gibt es wie immer auf der Herstellerseite oder auf der O2 Seite.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Original von Arilac
      Original von Hitzfeld
      Original von Arilac

ins internet komm ich ja mit dem anderen laptop nicht und n cd laufwerk hab ich dort auch nicht (hab so nen kleinen von asus)

Was soll ich da sagen, kann wohl schlecht jetzt sagen Moment ich schicke dir die CD.^^ Die neuste Version gibt es wie immer auf der Herstellerseite oder auf der O2 Seite.

also liegts 100%ig an der "veralterten" treiberversion oder was? ne andere möglichkeit gibts nicht? in jeden anderen pc/laptop in den ich den stick stecke, funktioniert es...

¯\_(ツ)_/¯
    • Original von PGerber0
      Original von Hitzfeld
      arilac ist auch nicht mehr das, was er mal war..
      er versucht dir zu helfen, mehr kann er aus der ferne ja nicht machen.

wenn du an allem rumzunörgeln hast... verpiss dich doch einfach...

doch, früher hat er sich mehr bemüht.

ehh, wenn du mit kritik und nörglern nicht klar kommst, dann verpiss du dich doch einfach^^ btw kannst du dich sowieso aus meinem thread "verpissen" wenn du mir nicht helfen willst.

¯\_(ツ)_/¯