Misstrauensvotum

• Misstrauensvotum

Da die Wahl nicht besonders übersichtlich ist und einige von ihrem Stimmrecht nicht gebraucht gemacht haben, nehme ich hiermit von meinem Recht gebraucht und starte ein Misstrauenvotum, mir geht es nicht darum selbst ernannt zu werden, sondern nur um transparenz und um die Bereiningung der momentanen diktatorischen Züge.
      (Resi und) Pashcash:
      Ihr sucht eures gleichen, in meiner gesamten Simkarriere bin ich noch nie solchen "etwas", begegnet.
      Ihr pocht darauf Simleiter zu sein ( insbesondere Pashcash), noch dazu vertraut ihr nur euch selber und über jeden der auch ein RL hat wird schamlos hergezogen, wenn ihr keinem aus dem Team Vertrauen schenken könnt, seid ihr leider nicht die richtigen für diese Aufgabe, kommt von euren Egotrip runter, nur weil ihr die Zeit habt euch hiermit zu beschäftigen, solltet ihr die anderen nciht verurteilen und fordern die aus dem Team zu verbannen, weil sie, obwohl sie sich abgemeldet haben, nicht aktiv beteiligt sind, jeder hat mal keine Zeit, für eines seiner Hobbys.
      Ich z.B. musste die gesamte letzte Woche 4 Stunden arbeiten, bzw. am Wochenende 8, da ist mir der gelbe Schein wichtiger als das hier, darüber hinaus begann gestern die Studiumsklausurphase, dort geht es um die Zukunft eines jeden einzelnen.

Das wars erstmal von meiner Seite, diess soll kein Disskussionthread sein, da die Übersicht so Beeinträchtigt werden würde, stimmt hier bitte nur ab.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • 1. Was für ein Schwachsinn
      2. Hab ich nie gesagt das ich Simleiter sein möchte, jeder im Team war dafür das ich es mit Ace und jetzt auch mie Pashsash machen sollte.. abgeneigt war ich dann natürlich auch nicht und um die Sache endlich abzuschließen und da niemand dagegen war, wurde es eben so entschieden!

was soll der Mist bezüglich Egotrip? Im Gegensatz zu dir, macht Pashsash mal was.. würdest du hier was machen, würde wahrscheinlich nichts weitergehen.. also sowas ist echt entäuschend, teilweise nicht mitdisktuieren und dann kommt sowas, aber was war anderes zu erwarten.. alle waren damit einverstanden und du hast nicht nicht zu Wort gemeldet?! Echt lächerlich..

außerdem war ich bisher immer der Meinung wir sollten uns Zeit lassen, aber für die Sache mit Fisch gibt es keine Ausreden.. er war aktiv, aber konnte hier nicht mal bescheid geben, das er keine Zeit hat.. er müsste nicht mal nen Grund angeben, nur mal irgendwie was melden..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      1. Was für ein Schwachsinn
      2. Hab ich nie gesagt das ich Simleiter sein möchte, jeder im Team war dafür das ich es mit Ace und jetzt auch mie Pashsash machen sollte..

was soll der Mist bezüglich Egotrip? Im Gegensatz zu dir, macht Pashsash mal was.. würdest du hier was machen, würde wahrscheinlich nichts weitergehen.. also sowas ist echt entäuschend, teilweise nicht mitdisktuieren und dann kommt sowas, aber was war anderes zu erwarten.. alle waren damit einverstanden und du hast nicht nicht zu Wort gemeldet?! Echt lächerlich..

Pashcash schreibt um halb 1 ob niemand etwas dagegen hat und du sagst dann um 13 (!) Uhr, dass es nun beschlossen sei.
      Wie sollte ich da etwas sagen, diess bestärkt nochmal euren Ego Trip.

• Original von sergey_4_eva
      Original von Resi
      1. Was für ein Schwachsinn
      2. Hab ich nie gesagt das ich Simleiter sein möchte, jeder im Team war dafür das ich es mit Ace und jetzt auch mie Pashsash machen sollte..

Pashcash schreibt um halb 1 ob niemand etwas dagegen hat und du sagst dann um 13 (!) Uhr, dass es nun beschlossen sei.
      Wie sollte ich da etwas sagen, diess bestärkt nochmal euren Ego Trip.

Wärst du aktiv an verschiedenen Diskussionen beteiligt, hättest du gemerkt das die Simleiter-Sache von Fanatico, DJ-AXX, Ace, Pashsash und mir schön des Öfteren angesprochen wurde, irgendwann muss man die Sache auch abschließen.. Junge junge junge.. :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich könnte mich sowas von aufregen, doch eigentlich ist es das nicht wert.. was hast du denn bisher gemacht? Du schreibst hin und wieder ein paar Sätze, das wars.

Ich bin ehrlich gesagt sehr erfreut, dass Pashsah sich so intigriert und sich so ins Zeug legt.. er hat sich selbst dazu bereiterklärt hier viel Zeit zu opfern, als Simleiter oder eben nicht als Simleiter.. er selbst hat sich nicht dazu erklärt, sondern die aktiven Leute wie Fanatico und DJ-AXX, die wohl genauso gesehen haben, das wir hier etwas daraus machen wollen, haben uns als die beste Wahl gesehen..

jetzt kommst du daher und kritisierst uns, wobei alles was wir wollten der Aufschwund der Sim ist, niemand hatte von uns die Forderung entweder wir werden Simleiter oder wir machen nichts mehr.. wir haben von Anfang an die Sache in die Hand genommen, weil es gemacht werden musste! DJ ist nunmal nur eine Halbtagskraft und Fanatico wollte auch nicht gleich Simleiter machen und deshalb hab ich auch von Anfang an die Sache in die Hand genommen.. einfach so, ohne Erwartungen.. weil ich Bock auf die Sim hatte, bock wieder in einem Team zu sein und meine Ideen einzubringen..

Echt schwach sowas jetzt zu hören!

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Ich könnte mich sowas von aufregen, doch eigentlich ist es das nicht wert.. was hast du denn bisher gemacht? Du schreibst hin und wieder ein paar Sätze, das wars.

Ich bin ehrlich gesagt sehr erfreut, dass Pashsah sich so intigriert und sich so ins Zeug legt.. er hat sich selbst dazu bereiterklärt hier viel Zeit zu opfern, als Simleiter oder eben nicht als Simleiter.. er selbst hat sich nicht dazu erklärt, sondern die aktiven Leute wie Fanatico und DJ-AXX, die wohl genauso gesehen haben, das wir hier etwas daraus machen wollen, haben uns als die beste Wahl gesehen..

jetzt kommst du daher und kritisierst uns, wobei alles was wir wollten der Aufschwund der Sim ist, niemand hatte von uns die Forderung entweder wir werden Simleiter oder wir machen nichts mehr.. wir haben von Anfang an die Sache in die Hand genommen, weil es gemacht werden musste! DJ ist nunmal nur eine Halbtagskraft und Fanatico wollte auch nicht gleich Simleiter machen und deshalb hab ich auch von Anfang an die Sache in die Hand genommen.. einfach so, ohne Erwartungen.. weil ich Bock auf die Sim hatte, bock wieder in einem Team zu sein und meine Ideen einzubringen..

Danke das du mir noch einige Beispiele mehr lieferst.

• RE: Misstrauensvotum

Original von sergey_4_eva
      "diktatorischen Züge"

??? Der harte Ton war druchaus angebracht aufgrund der nichterzielten Fortschritte über die letzten Wochen!

Ihr pocht darauf Simleiter zu sein ( insbesondere Pashcash), noch dazu vertraut ihr nur euch selber und über jeden der auch ein RL hat wird schamlos hergezogen, wenn ihr keinem aus dem Team Vertrauen schenken könnt, seid ihr leider nicht die richtigen für diese Aufgabe, kommt von euren Egotrip runter, nur weil ihr die Zeit habt euch hiermit zu beschäftigen, solltet ihr die anderen nciht verurteilen und fordern die aus dem Team zu verbannen, weil sie, obwohl sie sich abgemeldet haben, nicht aktiv beteiligt sind, jeder hat mal keine Zeit, für eines seiner Hobbys.
      Ich z.B. musste die gesamte letzte Woche 4 Stunden arbeiten, bzw. am Wochenende 8, da ist mir der gelbe Schein wichtiger als das hier, darüber hinaus begann gestern die Studiumsklausurphase, dort geht es um die Zukunft eines jeden einzelnen.

1. Ich poche auf garnix, sowohl Resi, Axx, Fanatico und Ace waren damit einverstanden, und vorallem Resi, Fanatico und Ace sind wesentlich aktiver als du! 2. Hab ich über niemanden Schamlos hergezogen! Ace fand meine Kritik wie er ja auch selbst gepostet hat angebracht, lediglich mein Ton war zugegebenermaßen ein wenig grob, aber manche Situationen erfordern dies einfach manchmal und meine Kritik das man von dir auch nix hört ist ebenso gerechtfertig! 3. Wenn wir gerade schon dabei sind, ich habe letzte Woche über 7 Tage verteilt ziemlich genau 80 Stunden gearbeitet, nebenbei kümmer ich mich um meine Familie und bin trotzdem aktiver und Diskussionsfreudiger als du! 4. Bin ich bereit Verantwortung zu Übernehmen da diese Sim es einfach verdient hat gut darzustehen und hier richtig Potenzial drin ist, gemeinsam mit SC und der richtigen Strategie kann auch SB langfristig etabliert werden unter den Sims.
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Resi
      Ich könnte mich sowas von aufregen, doch eigentlich ist es das nicht wert.. was hast du denn bisher gemacht? Du schreibst hin und wieder ein paar Sätze, das wars.

Wenn die anderen es genauso sehen, dann werd ich sicherlich von meinem Simleiterposten selbst zurücktreten.... vorher sollten wir nicht mehr diskutieren, da wir ja selbst von zwei verschiedenen Welten reden, keine Ahnung was du überhaupt willst.. mehr als bemitleidender Schwachsinn ist das ganze für mich hier leider nicht.

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von sergey_4_eva
      Original von Resi

Wenn die anderen es genauso sehen, dann werd ich sicherlich von meinem Simleiterposten selbst zurücktreten.... vorher sollten wir nicht mehr diskutieren, da wir ja selbst von zwei verschiedenen Welten reden, keine Ahnung was du überhaupt willst.. mehr als bemitleidender Schwachsinn ist das ganze für mich hier leider nicht.

Du musst hier keinen bemitleiden ;)

• Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
      Momentan läuft einiges besser als zuvor. Vor allem pashsash hat frischen Wind hier reingebracht. Er und Resi bewegen hier einiges,ohne die zwei wären wir wohl immernoch dabei uns zu überlegen ob die Sim überhaupt noch weitergeführt werden soll.Ich kann ja verstehen das manche nicht jeden Tag die Zeit haben hier 5 Seiten a la Weini zu posten aber es ist doch nicht so schwer z.b im Thread mit der Umfrage für die Namen der Ligen kurz seinen Favoriten zu wählen.
      Gut..einige sind anscheinend ja nicht zufrieden mit den Ligen aber die Umfrage war ja schon längst davor.

Sorry wenn ich jetzt was falsch verstanden hab aber so ist meine Meinung.
      -Judas-
    • Leuts, Simleiter oder nicht Simleiter.... das ist doch sowas von egal?

sergey ein Simleiter hat ohne Mitglieder 0 Macht.

Ob jetzt jemand einen SL Titel hat oder nicht was ändert es an der Sache.

von mir aus können wir uns alle simleiter nennen und was ändert es an der Sache ? nichts.

sei lieber froh das es hier endlich voran geht.

Ist doch gut so wie es ist...

P.S. Scheiß Euroligen^^ (sorry aber ich hab mich von Euroligen immer fern gehalten und jetzt bin ich in so einer Sim im Team ^^)
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...