Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer!

• Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer!

Bayer Leverkusen sucht nach eine neuen Manager!

Der deutsche Meister sucht nach dem Abgang von Resi zu Bayern München einen neuen Trainer! Einen Trainer, der es schaffen soll auch in diesem Jahr wieder die Meisterschaft zu holen. Bayer Leverkusen besteht zum Großteil aus real Bayerspieler, die das Zeug haben, um den Meistertitel zu verteidigen! Bei der Reservemannschaft besteht noch etwas mehr an Handlungsbedarf, damit die Reserve genauso erfolgreich spielen kann wie die 1. Mannschaft!

Falls von eurer Seite Interesse an diesem Verein besteht, dann schreibt in diesem Thread eine Kurzbewerbung!

Falls du hier neu bist und an diesem Verein Interesse hast, dann schreibe mir eine Bewerbung, damit wir uns im Team einen besseren Eindruck von dir verschaffen können.

Deadline: Sonntag, der 06.02.2011 um 20.15 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• RE: Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer!

Original von Jingo
    Der deutsche Meister sucht nach dem Abgang von Resi zu Bayern Leverkusen einen neuen Trainer! Einen Trainer, der es schaffen soll auch in diesem Jahr wieder die Meisterschaft zu holen. Bayer Leverkusen besteht zum Großteil aus real Bayerspieler, die das Zeug haben um den Meistertitel zu verteidigen! Bei der Reservemannschaft besteht noch etwas mehr an Handlungsbedarf, damit die Reserve genauso erfolgreich spielen kann wie die 1. Mannschaft!

:P

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Dem neuen Trainer muss dann unbedingt der Saisonbericht vorglegt werden.. damit der gleich mal die zukünftigen Einahmen sieht.. ~

Ich bin echt gespannt wer's wird bzw. wer sich überhaupt bewirbt.. leider gibts woh keinen Leverkusner Fan der derzeit Aktiv dabei ist..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Bewerbung Bayer 04 Leverkusen

Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim Bayer04 Leverkusen bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSVl, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin.

mit freundlichen grüßen

Saldev
  • Ich bin zwar neu hier, aber im Willkommensthread habe ich ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person beschrieben. (Für diejenigen die es interessiert)
    Sollte es Fragen geben, dann könnt ihr das im entsprechenden Thread natürlich gerne machen.

BayerLeverkusen würde ich aus dem Grund gerne übernehmen, weil ich die Deutsche Liga als höchst interessant sehe und auf hohe Aktivität hoffe.

In erster Linie gehts ja auch um die Simulation der Fussballwelt und dazu gehört eben auch alles was neben dem Platz passiert. Ich fände es also schade, wenn das Spiel im Zentrum steht und alle anderen Dinge verdrängt. Durch den Erwerb eines Vereins, erhoffe ich mir indes ganz einfach auch viele spannende Unterhaltungen und Diskusionen.

Sollte so jemand gesucht werden, dann würde ich mich freuen bald neuer Trainer der Werkself zu sein. Über meine Trainerfertigkeiten können wir dann nach wenigen Spieltagen reden, aktuell habe ich hier noch nichts vorzuweisen. Noch nicht^^

Auf Antwort, oder dergleichen würde ich mich freuen :welcome:

Gruß Loki-
  • Hey Bewerbe mich für das team Bayer Leverkusen

Bin schon sied 2 Tagen hier und finde es Klasse in der Liga sein zu dürfen..
    habe mich auch schon Vorgestellt.(Eingangshalle)

Ja zu Leverkusen ich liebe halt die DeutscheLiga und würde sehr gern das Team übernhem zeige auch gut Aktivität.

Bin über die Seite Ps3-fifaliga.de hier rauf gekommen und da ich sowieso Manager so mag habe ich mich dann gleich hier angemeldet.

Würde mich freuen wenn es klappen würde werde dann Bayer zum Meister machen :D

Gruß Kacar
  • So...
    Man kennt mich zum großten Teils von damals, Paderborn,Palermo und letztendlich Celta Vigo ware meine Trainerstationen. Als bekannter Leverkusen-Fan wäre es natürlich was tolles direkt zum Wiedereinstieg grad die Werkself managen zu dürfen.

Ich war während meiner Abwesenheit auch weiterhin im Sim-Geschäft aktiv füllte vom Ligaleiterposten bis momentan einen S-Mod posten alles aus und habe auch Managertechnisch Erfahrung gesammelt.

MFG, Stefan.Kiießling

ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW

• Tach,

also ich bin stivler und neu im board. ich besitze noch kein team.

meine wunsch liga ist die 1 oder 2 buli.

warum sollte ich trainer von leverkusen werden???

nun ja ich bin zwar noch namenlos hier aber das hat den tuchel von mainz auch nicht interessiert :D

ich komme aus nrw und kann mich mit bayer als nrw team identifieziern.

meine führungsqualitaäten sind nicht ohne, wenn ihr sie spüren wollt dann last es mir euch mit bayer04 zeigen.

gruß
    stivler
  • So,
    hiermit bewerbe ich mich doch für Bayer 04 Leverkusen.
    Nachdem ich Bayer 04 bei SoccerBase schon hatte und wieder nach Deutschland zurück will, habe ich mich dann entschieden.
    Ihr wisst ja, was ich so drauf habe; damals mit dem HSV und ich bin ja auch schon knapp ein Jahr hier. ;)
    Wäre auf jedenfall Aktiver...

Es wäre auf jedenfall schön wieder zurück in der Heimatliga zu sein.

Gruß
    Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• B E W E R B U N G

um den Managerposten bei
    Bayer Leverkusen
    von Tolga

hiermit bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Trainer- und
    Managerposten beim Bayer Leverkusen.

Was will ich mit dem Verein erreichen?
    In der ersten Saison ist aufjedenfall mein Ziel in der Liga Meister zu sein. Im Internationalen Pokal möchte ich für der ersten Saison den Gruppenphase qualifizieren. Im Pokal ist natürlich das Finale drin.

Wieso ich ?

Ihr fragt euch sicherlich warum gerade ich zu Bayer Leverkusen möchte, die Frage ist leicht erklärt: Bayer Leverkusen ist eines der Top - Teams in Europa, sie haben viele guten Spieler .
    Ich kann sehr gut mit Deutsches Team's umgehen und ich habe auch den Potenzial Bayer Leverkusen nach oben mitzuspielen.
    Ich hoffe ihr schenkt mir euer Vertrauen
    Ich garantiere euch, ich würde euch nicht enttäuschen!

Schlusswort

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Bewerbung euch
    vorzustellen. Ich würde sehr gerne Bayer Leverkusen managen und werde
    bestimmt gut mit dem Team klar kommen.

Ich bedanke mich für euer Verständnis,
    Und hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    Tolga