Ja, 2 Wochen würden locker reichen.
Transfersperre
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse91
Original von MissBoombaby
Original von gruen
Davon wird die aktivität der User auch nicht besser ...
was hat das den mit Aktivität zu tun?gar nichts
Der Grund für so eine Sperre ist,dass Spieler nur herumgereicht werden.Das soll nicht der Fall sein!
Als Bsp das auch aktuell ist:Amoah gerade 15 Minuten bei Inter und schon soll er wieder verkauft werden!
Das ist doch dämlich.
Ja wenn man solch einen Spieler eh gleich wieder los werden will (z.b. Top-Teams) dann soll man ihn doch bei dem Wechsel davor erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter):
Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder die Hälfte) :]
Hat das einer verstanden?
...naja^^ das ist etwas zu kompliziert...ich würde sagen wenn schon denn schon, also entweder wirklich 40 tage ohne tricks oder man belässt es bei 2 wochen (das ists ja bisher oder?) -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse91
Original von MissBoombaby
Original von gruen
Davon wird die aktivität der User auch nicht besser ...
was hat das den mit Aktivität zu tun?gar nichts
Der Grund für so eine Sperre ist,dass Spieler nur herumgereicht werden.Das soll nicht der Fall sein!
Als Bsp das auch aktuell ist:Amoah gerade 15 Minuten bei Inter und schon soll er wieder verkauft werden!
Das ist doch dämlich.
Ja wenn man solch einen Spieler eh gleich wieder los werden will (z.b. Top-Teams) dann soll man ihn doch bei dem Wechsel davor erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter):
Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder die Hälfte) :]
Hat das einer verstanden?
...naja^^ das ist etwas zu kompliziert...ich würde sagen wenn schon denn schon, also entweder wirklich 40 tage ohne tricks oder man belässt es bei 2 wochen (das ists ja bisher oder?)
Ne, leider nicht zur zeit sind es 4(!) Wochen, des ist viel zu lange finde ich. 2 würden völlig reichen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0