Ziemlich heftiger Crash von Perez.
Das sah ziemlich übel aus
Das sah ziemlich übel aus
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Was ist passiert bis jetzt?^^Original von Thomy_Riddle
Was ein fettes Rennen.^^
Original von EricXx
Rennen abgebrochen oder gehts weiter?
der ist so ein Spasst. Kann der nicht verlieren oder was? Haut 2 Leute raus...Original von Thomy_Riddle
Krass. War der Hamilton on fire.^^
Nein, cool ist das nicht. Wenn irgendwann mal was schlimmes passiert weil er einen Raushaut will ich nicht in seiner Haut stecken! Risikovolles überholen, ok. Aber sicher nicht einen nach dem anderen raushauen!Original von Thomy_Riddle
Ich find das total geil.^^ Button und Hamilton sind so krass unterschiedlich. Der eine total konservativ, überholt nur, wennd as Risiko minimal ist und der andere haut einfach immer alles raus, was er hat, cooler Typ.^^ Als Konkurrent ziemlich nervig, aber für die Zuschauer...klasse.
Original von Bennet
Hamilton kotzt mich heute auch an, der arme maldonando der hat ein schlechtes Auto, dennoch auf dem 6. Platz gewesen und dann kommt Hamilton und haut ihn raus...
Original von Thomy_Riddle
Heul doch, wenn er meint im Tunnel kämpfen zu wollen und auf die dreckige Linie kommt, dann isser selbst Schuld. Massa hat sowieso nix mehr drauf, wenn der was anderes als den maximalen Grip hat, dann ist der nicht konkurrenzfähig.