Spieltagsthread (3.deutsche Liga)
-
-
11:0 ggn die Kickers II gewonnen^^
Es ist und bleibt wie es ist..trotzdem: Von der Sim gesponsorte Leihspieler suche ich vergeblich. Das ist extrem traurig -.-
Pektemek mit Rot...nimm noch Munoz dazu und wir haben ein Problem^^ -
wir erstellen grad die Leihspieler und gibt schon einige (über 100)
Dauert halt ne weile... vor allem gibts grad ein kleines problem, für das wir jerry brauchen xDAmunt Valencia! -
Ja, es muss ätzend sein...
Aber wen ich zum nächsten Spieltag keine habe...spiele ich in Unterzahl^^ xD Gut, immernoch besser als ohne Spieler; aber die die keine Spieler in der IIten haben, die interessiert die Reserve wohl eh nicht.. -
Original von Fisch
11:0 ggn die Kickers II gewonnen^^
Es ist und bleibt wie es ist..trotzdem: Von der Sim gesponsorte Leihspieler suche ich vergeblich. Das ist extrem traurig -.-
Pektemek mit Rot...nimm noch Munoz dazu und wir haben ein Problem^^
Sind dabei, haben auch schon einige erstellt... (z.B England 3) -
Bekommen ja alle nur das nötigste xD [Ich dachte zumind. 11 Spieler + 1 Ersatz für jede Posi, aber ok^^]
Ok, ich sag garnix mehr^^ Unter den Umständen bekomme ich eh nix ab^^ [Es sei den ich packe schnell alles nach oben...^^] -
-
Ein 0:0 gegen Köln und keine Verletzungen/Sperren. Das ist okay für den Anfang, denke ich.
-
4:0 Sieg gegen Lautern, damit Tabellenzweiter.
Am Mittwoch dann das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Gladbach.
Btw: Was bedeuten bei folgendem Link eigentlich die Zahlen in den Klammern? Normalerweise ist das ja die Platzierung in der Tabelle, das stimmt hier aber überhaupt nicht mit der Tabellenplatzierung überein.
Ergebnisse: ws.soccercraft.de/ergebnisse.p…d=9&pokalname=0&sort=DESC
Tabelle: ws.soccercraft.de/jgtabelle.php?liga_id=31&spielzeit=saison -
5:0 Sieg gegen Gladbach.
Spitzenreiter. -
5 Spiele - 11 Punkte. Und noch keine Niederlage..[und Platz 3^^]
Meine Reserve ist zwar...unvollständig, aber es läuft ok.
Aber solange die Leistungen stimmen ist es mir egal, wie es läuft^^ Gute Noten sind alles, was ich brauche -
Uii, hier gehts ja rund. 10 Posts nach 11 Spieltagen.^^ Naja, wäre ich nicht Tabellenführer würde ich hier wohl auch nichts posten.^^
Wichtiger 2:1 Auswärtssieg in Bremen gestern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher