Verkauf - Mittelfeld
-
-
3,5 Senna
-
Senna ist schon bei mir unter Vertrag
-
@ Koni
noch Interesse an Beinlich? -
PodolskiPlay und Koni dürften sofort aufmachen
Borsani wird für die momentanen Gebote nicht gehen, da muss deutlich mehr kommen... -
Ne..sry hab kein Interesse mehr. Hab ein überangebot im Mittelfeld. Deswegen versuch ich auch schon welche Loszuwerden
-
Original von Koni
Ne..sry hab kein Interesse mehr. Hab ein überangebot im Mittelfeld. Deswegen versuch ich auch schon welche Loszuwerden
hab ich mir schon gedacht
Beinlich ist wieder zu haben... -
da Konis HG weg ist übernehm ichs darfst also für ne Mio.für Beinlich jederzeit gern aufmachen
-
Original von CrushBMG
da Konis HG weg ist übernehm ichs darfst also für ne Mio.für Beinlich jederzeit gern aufmachen
*hier bestätigen* -
Original von Larsinho 21
Original von CrushBMG
*hier bestätigen*
CrushBMG du musst noch bestätigen
Josico und Borsani sind immer noch da :] -
habs getan sorry habs übersehen
-
Original von CrushBMG
habs getan sorry habs übersehen
nimm grad noch im WS an -
auch das ist nun geschehen war mein 1.Transfer hier bins gewohnt das die Admins das durchführen ich hoffe du übst nachsicht mit mir :] das nächste Mal läufts easyer
-
neue Spieler hinzugefügt
-
Ist der Jugendspielerwahn schon vorüber? Da stehen zwei junge MF-Spieler schon seit 6 Tagen und bis jetzt hat noch keiner geboten
-
Bietet ruhig mal was, man kann immer verhandeln, denn besonders die zwei jungen Spieler sollten doch etwas interessanter sein, oder?
-
wie oft muss man denn noch pushen? bietet ruhig mal ich brauche das Geld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher