Ich überleg es mir mal, werde mich dann melden.
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Original von Fighter
Lennon gg. van der Vaart bringt mir einfach nichts. Älter, im RL schwächer und wahrscheinlich auf seinem Höhepunkt, Oa eigenschaft brauch ich nicht zwingend, und besser in der Sim ist er auch nicht. Lennen hat vll. im RL noch Luft nach oben, daher einfach attraktiver.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von pashsash
vlt. was mit Vucinic 27 27.2 OA?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
@Johnny: Shaquiri oder so vllt..
Original von Johnny
Original von Resi
Geld? Shaqiri wird eher nichts.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Johnny
Original von Resi
Geld? Shaqiri wird eher nichts.
Nein.. kein Geld.. Shaqiri + Alaba, damit wäre ich einverstanden...
Laxs schrieb:
Original von Johnny
60 mio?
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Johnny
60 mio?
ne.. Bei den geringen TL Steigungen und dem hohen mw Unterschied müssten es schon 100 Mio sein..
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
60 mio?
ne.. Bei den geringen TL Steigungen und dem hohen mw Unterschied müssten es schon 100 Mio sein..
Die TLs sind auch billiger^^
Laxs schrieb:
1 Besucher