Suche Abnehmer für Traditionsclub

• Suche Abnehmer für Traditionsclub

Damit sind natürlich die Stuttgarter Kickers gemeint, die ich am Saisonende verlassen muss.

Ich kann mir hierbei auch schon einen früheren Wechsel (Richtung WP) vorstellen.

Meine liebsten Toptalente, die aus Neapel kamen und nur bei den Kickers parken, El Shaarawy, Assulin etc. werd ich natürlich wieder mit zurücknehmen. Aber im Ausgleich werden die Stuttgarter Kickers auch einiges bekommen.

So könnte das Team bei der Übergabe aussehen:

Tor:
    Carrizo (26, 14mio) RL: 2mio
    Leno (18, 200k) RL-Toptalent
    Krul (22, 4mio) RL: 2mio

AB:
    Zuniga (25, 6mio) RL: 4,5 (wird aber wieder steigen, spielt jetzt wieder öfters)
    Santacroce (24, 19mio) RL: 2mio (wird auch wieder steigen, spielt jetzt wieder)
    Burdisso (29, 13,5mio) RL: 7,5mio DA

MF:
    Mamaev (22, 15mio) RL: 5,5mio
    Sharbini (24, 6,5mio) RL: 4mio (steht vor dem Wechsel ins Ausland)
    Gorobsov (21, 4,5 mio) RL: Talent in der Serie A
    Vitale (23, 3,5 mio) RL: napoli-talent

ST:
    Kezman (31, 34mio)
    Karadeniz (19, 13mio) RL: 2,1mio
    Lucarelli (35, 13mio) - wird evtl vertickt, oder kann dann vertickt werden
    Napoli (21, 4,5 mio) RL: Talent!
    Terrazzino (19, 3,6mio)..
    Sliskovic (neues Mainzer Talent!)
    Bilbija (19, 1,xmio) der neue dzeko^^

+ noch einige weitere talente, von denen ich jetzt noch nicht weiß, wen ich unbedingt behalten will und wer bei stuttgart bleiben kann.

+ ein tolles stadionumfeld (nationales camp auf stufe 4 soweit ich weiß, plus einige internationale camps)

+ genug kleingeld (summen sind natürlich noch nicht absehbar)

- vllt. werden auch noch 1-2 spieler für die zukunft verpfichtet.. der kader ist natürlich nicht komplett, vor allem im MF klafft ein loch, das ich aber vorher auch noch versuchen werde zu füllen.

Die Vorrassetzungen sind aber sowieso stark, denn hier sind MW-starke Spieler, gepaart mit jungen vielversprechenden Talenten. Einem guten Jugendnetzwerk, starker zweiter Mannschaft und finanzieller Absicherung.

wenn ich den verein vor Saisonende verlassen sollte, brauch ich einen interessanten neuen Arbeitgeber bis dahin. Ansonsten kann man sich auch als mein Nachfolger ab SE schonmal bewerben.. so kann ich den selber aussuchen - und ihm den Verein kurz vor Saisonende übergeben.

Mit diesem Team wird man direkt & langfristig um die internationalen Plätze mitspielen können!
  • RE: Suche Abnehmer für Traditionsclub

Carrizo 16,5 (26) - 2mio rl mw

DA Burdisso 15,7 (30) - roma spieler, cl sieger mit inter
    LV Maxi Oliva 7,7 (20) - ehemaliges megatalent (mit topclub-interesse), kommt evtl wieder
    RV Zuniga 7,6 (25) - napoli spieler, kam für 8mio

ZM Mamaev 18 (22) - ehemaliges weltklassetalent (im FM07 besser als messi und CR!), jetzt stamm bei ZSKA (MW: 5,5m.) und russischer nationalspieler
    OM Trecarichi 8 (20) - ehemaliges weltklassetalent (mit 16 galt er als größtes argentinisches talent und eines der größten der welt!)
    OA Sharbini 8 (24, OA) - einer der absoluten stars in kroatien
    OA floro flores 5,4 (26, OA) - stammspieler bei genoa (6mio KO)
    OA Rudnevs 4,4 (23, OA) - viele internationale clubs interessiert, 3mio RL mw

ST Karadeniz 16,3 (19) - ehemaliges weltklasse talent, nur dank pers. probleme von besiktas gegangen (für 2,1m.) - jetzt wieder im kommen (letzte 3 spiele alle getroffen!)
    ST Kezman 40 (32) - ehemaliges gescheitertes Wetklassetalent xD
    ST terrazzino 6,4 (19) - beim KSC die neue Sturmhoffnung, stammplatz erkämpft (+ vom buhmann zum fanliebling!)

jugend:

TW Antolovic 1 (21) - croatiaU21, legia warschau (kämpft um stammplatz)

AB Raitala 1 (22) - Hoffenheims Abwehrhoffnung, top AB-Talent in der 2. BL
    AB V. Savic 1 (20) - Nachwuchshoffnung bei Boardeaux (kam für 1 mio), serbiaU21
    AB Rafael Caldeira 0,1 - ehemaliger U20 Nationalspieler Brasiliens

MF El Maestro 4 (17) - ehemaliges Wunderkind, jüngster Spieler in Serbiens U19!
    MF Boquita 2,7 (21) - Napoli hat angeblich vor 1 Jahr 7m. für ihn geboten, galt als Toptalent in Brasilien, seitdem aber stagniert.. (viele U20 Spiele für brasil)
    OA Alispahic 3 (23) - Bei Dinamo Zagreb unterschrieben, einer der Offensivstars in der kroatischen Liga, bosnischer Nationalspieler
    MF Max 3,8 (20) - galt als Toptalent von Espanyol, Spanien wollte ihn vor einem Jahr für deren U21 gewinnen!! seitdem hört man leider gar nichts mehr von ihm
    MF Modrego 3,4 (23) - hat den erwarteten Durchbruch bei Villareal leider auch nie geschafft..
    MF Bismarck 0,8 (20) - könnte der neue Star in der 2. brasil. Liga werden, ist dort Stammspieler und großes Spielmacher-Talent.
    OA Dzenan Durakovic (20) - galt immer als neuer Misimovic, Stammspieler in der bosnischen Liga und bei Bosniens U21

ST Marcos Bambam 4,8 (20) - war mit 18 bei Internacional und galt als großes Talent, seitdem ka..
    ST Scepovic 3,6 (21) - serbiaU21 (4 spiele 3 tore), fc brügge (juve war interessiert)
    ST Rodolfo Gamarra 4,4 (22) - paraguayischer Nationalspieler
    ST Nemanja Bilbija 2,2 (20) - galt als neuer Dzeko, schon ewig Stamm in der bosnischen U21...
    ST Sliskovic - wie von mir vorausgesagt: grad im durchbruch bei mainz - könnte der neue stürmerstar der bl werden! Das mein ich ernst.. der bringt alles mit und trifft bereits jetzt in der BL. /croatiaU21

wie ihr seht.. viele einstige toptalente, teilweise wurde ihnen eine weltklasse zukunft prognostiziert.. sind ja nicht umsonst alle von mir geholt worden ;) Es ist natürlich klar, dass ich nur die "gescheiterten" Fälle abgebe, nicht die, die aktuell als zuk. weltklasse Leute gelten.. aber jeder wird erkennen, dass auch hier einige spieler (vllt kezman nichtmehr unbedingt xD) noch großes werden können. Viele sind noch sehr jung und einige auch wieder im kommen..

dazu lass ich auch ein paar spieler die grad groß im kommen sind, aber mir zu alt (rudnevs, alispahic..) - für ein Verein wie die Stuttg. Kickers hats hier aber verdammt viel Zukunftspotenzial. Noch dazu dank Kezman ab der kommenden Saison einen Stürmer der schon allein als Lebensversicherung in der Liga dient. Der Rest kann, richtig geformt.. auch bald Richtung EL-Plätze schnuppern... wird aber natürlich nicht direkt und ohne Arbeit gehen, hier ist also noch vieles zu machen..

wer Interesse hat diese aufgabe JETZT zu übernehmen, ab dieser TP - soll sich bitte melden. Ich werde mich wohl schon direkt nach einer neuen Herausforderung umsehen, brauche nur noch Klarheit bei dem ein oder anderen Transfer, bevor ich die Kickers wirklich verlasse..

vllt ändert sich noch das ein oder andere am kader, aber so grundlegend sollte es das hier sein.
  • RE: Suche Abnehmer für Traditionsclub

Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    gibt es keinen der den verein übernehmen will? Bis SE ständen auch noch einige Leihverstärkungen zur Verfügung.
    anscheinend nicht.
    #

dieser kommentar war doch irgendwie überflüssig, oder?
    anscheinend schon
    Amunt Valencia!
  • der verein steht finanziell sicher da (keine Schulden), hat ein gutes Vereinsumfeld zu bieten (einige Jugendcamps), eine große talentierte Jugend, deren Spieler teilweise schon nahe an der 1. Mannschaft sind.. und eine starke erste Elf mit guter Perspektive. Ein zuk. EL-Team mMn - und ich hab mit Vicenza ja schonmal ein EL-Team geformt..

also, wer Interesse hat - einfach melden. Ich suche nur einen Nachfolger...