Damit sind natürlich die Stuttgarter Kickers gemeint, die ich am Saisonende verlassen muss.
Ich kann mir hierbei auch schon einen früheren Wechsel (Richtung WP) vorstellen.
Meine liebsten Toptalente, die aus Neapel kamen und nur bei den Kickers parken, El Shaarawy, Assulin etc. werd ich natürlich wieder mit zurücknehmen. Aber im Ausgleich werden die Stuttgarter Kickers auch einiges bekommen.
So könnte das Team bei der Übergabe aussehen:
Tor:
Carrizo (26, 14mio) RL: 2mio
Leno (18, 200k) RL-Toptalent
Krul (22, 4mio) RL: 2mio
AB:
Zuniga (25, 6mio) RL: 4,5 (wird aber wieder steigen, spielt jetzt wieder öfters)
Santacroce (24, 19mio) RL: 2mio (wird auch wieder steigen, spielt jetzt wieder)
Burdisso (29, 13,5mio) RL: 7,5mio DA
MF:
Mamaev (22, 15mio) RL: 5,5mio
Sharbini (24, 6,5mio) RL: 4mio (steht vor dem Wechsel ins Ausland)
Gorobsov (21, 4,5 mio) RL: Talent in der Serie A
Vitale (23, 3,5 mio) RL: napoli-talent
ST:
Kezman (31, 34mio)
Karadeniz (19, 13mio) RL: 2,1mio
Lucarelli (35, 13mio) - wird evtl vertickt, oder kann dann vertickt werden
Napoli (21, 4,5 mio) RL: Talent!
Terrazzino (19, 3,6mio)..
Sliskovic (neues Mainzer Talent!)
Bilbija (19, 1,xmio) der neue dzeko^^
+ noch einige weitere talente, von denen ich jetzt noch nicht weiß, wen ich unbedingt behalten will und wer bei stuttgart bleiben kann.
+ ein tolles stadionumfeld (nationales camp auf stufe 4 soweit ich weiß, plus einige internationale camps)
+ genug kleingeld (summen sind natürlich noch nicht absehbar)
- vllt. werden auch noch 1-2 spieler für die zukunft verpfichtet.. der kader ist natürlich nicht komplett, vor allem im MF klafft ein loch, das ich aber vorher auch noch versuchen werde zu füllen.
Die Vorrassetzungen sind aber sowieso stark, denn hier sind MW-starke Spieler, gepaart mit jungen vielversprechenden Talenten. Einem guten Jugendnetzwerk, starker zweiter Mannschaft und finanzieller Absicherung.
wenn ich den verein vor Saisonende verlassen sollte, brauch ich einen interessanten neuen Arbeitgeber bis dahin. Ansonsten kann man sich auch als mein Nachfolger ab SE schonmal bewerben.. so kann ich den selber aussuchen - und ihm den Verein kurz vor Saisonende übergeben.
Mit diesem Team wird man direkt & langfristig um die internationalen Plätze mitspielen können!
Ich kann mir hierbei auch schon einen früheren Wechsel (Richtung WP) vorstellen.
Meine liebsten Toptalente, die aus Neapel kamen und nur bei den Kickers parken, El Shaarawy, Assulin etc. werd ich natürlich wieder mit zurücknehmen. Aber im Ausgleich werden die Stuttgarter Kickers auch einiges bekommen.
So könnte das Team bei der Übergabe aussehen:
Tor:
Carrizo (26, 14mio) RL: 2mio
Leno (18, 200k) RL-Toptalent
Krul (22, 4mio) RL: 2mio
AB:
Zuniga (25, 6mio) RL: 4,5 (wird aber wieder steigen, spielt jetzt wieder öfters)
Santacroce (24, 19mio) RL: 2mio (wird auch wieder steigen, spielt jetzt wieder)
Burdisso (29, 13,5mio) RL: 7,5mio DA
MF:
Mamaev (22, 15mio) RL: 5,5mio
Sharbini (24, 6,5mio) RL: 4mio (steht vor dem Wechsel ins Ausland)
Gorobsov (21, 4,5 mio) RL: Talent in der Serie A
Vitale (23, 3,5 mio) RL: napoli-talent
ST:
Kezman (31, 34mio)
Karadeniz (19, 13mio) RL: 2,1mio
Lucarelli (35, 13mio) - wird evtl vertickt, oder kann dann vertickt werden
Napoli (21, 4,5 mio) RL: Talent!
Terrazzino (19, 3,6mio)..
Sliskovic (neues Mainzer Talent!)
Bilbija (19, 1,xmio) der neue dzeko^^
+ noch einige weitere talente, von denen ich jetzt noch nicht weiß, wen ich unbedingt behalten will und wer bei stuttgart bleiben kann.
+ ein tolles stadionumfeld (nationales camp auf stufe 4 soweit ich weiß, plus einige internationale camps)
+ genug kleingeld (summen sind natürlich noch nicht absehbar)
- vllt. werden auch noch 1-2 spieler für die zukunft verpfichtet.. der kader ist natürlich nicht komplett, vor allem im MF klafft ein loch, das ich aber vorher auch noch versuchen werde zu füllen.
Die Vorrassetzungen sind aber sowieso stark, denn hier sind MW-starke Spieler, gepaart mit jungen vielversprechenden Talenten. Einem guten Jugendnetzwerk, starker zweiter Mannschaft und finanzieller Absicherung.
wenn ich den verein vor Saisonende verlassen sollte, brauch ich einen interessanten neuen Arbeitgeber bis dahin. Ansonsten kann man sich auch als mein Nachfolger ab SE schonmal bewerben.. so kann ich den selber aussuchen - und ihm den Verein kurz vor Saisonende übergeben.
Mit diesem Team wird man direkt & langfristig um die internationalen Plätze mitspielen können!