HaxBall JustForFun
-
-
-
-
jo...warn alle weg
-
-
schade... :Ö
-
waren aber gute schweizer da xD
ich spiele aber immernoch nur grütze.. kb so xDAmunt Valencia! -
Kennst du adaris? ist auch ein SChweizer und auch bei mir im Team
-
Jo, der ist net schlecht. Gut das der nun ein Team hat.. vlt. einer für die Nationalmannschaft iwann
Wo spielt er denn bei euch? (Position)
Amunt Valencia! -
-
mit voodoo hab ich heut vormittag die ganze Zeit in so nem Holländerraum gezockt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Larsi
Amunt Valencia! -
xD lol, larsi imemr für nen Fail gut.
-
Original von PGerber0
waren aber gute schweizer da xD
ich spiele aber immernoch nur grütze.. kb so xD
ja die zwei schweizer sind gut (adaris auch net schlecht), vor allem der eine, wo er im tor war hat er vom tor aus geile pässe gebracht.. wollte erst fighter fragen was mit ihm geht, da hab ich gemerkt, er is das gar nicht mehr xD
aber iwie gefällt mir eurer spielstil nicht so xD ich finde nur selten jemand mit dem ich gut harmoniere iwie^^ (aber spiele auch allgemein zu selten, ich checke meist nich wo ich stehen muss um typische hereingaben zu bekommen.. deshalb bin ich als mittelstürmer nich so der bringer)
was so toll an der gif? in nem noobraum siehst so ne szene bei jedem 2. tor^^ -
cifteli istn guter tw... aber oft zu riskant gewesen früher... habe ihn nun gezwungen defensiv zu spielen in natiospielen (da wird auf big easy gespielt xD).
und du hast doch mal von nem vidic erzählt. der ist unser schlüsselspieler als 6er und wirklich extrem stark xD
und ich harmoniere ganz gut mit ihm und hansybansy.. haben auch dänemark in unserem ersten spiel 14-1 besiegt xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
cifteli istn guter tw... aber oft zu riskant gewesen früher... habe ihn nun gezwungen defensiv zu spielen in natiospielen (da wird auf big easy gespielt xD).
und du hast doch mal von nem vidic erzählt. der ist unser schlüsselspieler als 6er und wirklich extrem stark xD
und ich harmoniere ganz gut mit ihm und hansybansy.. haben auch dänemark in unserem ersten spiel 14-1 besiegt xD
jo, vidic war damals (is aber schon länger her, ka ob ich immer noch soo beeindruckt wäre) der beste spieler den ich je gesehen hatte.. (aber auch nur in der defensive, der is eigentl. nie nach vorne gegangen^^)
hab aber dann mal später gg nen albaner gespielt, der war NOCH besser... der war echt unmenschlich gut. der hat glaub in 1h spielen keinen einzigen fehler gemacht und pässe gespielt die so genau und perfekt waren.. (+ hatte immer die idee für den richtigen pass)
gut war kein pro server und ich war damals auch noch net so gut. aber der war schon richtig perfekt iwie^^ -
der vidic ist admin der französischen liga und spielt dort im besten team 6er xD
aber der ist auch offensiv richtig gut...Amunt Valencia! -
jo kann sein, aber defensiv war er halt echt unüberwindbar.. (offensiv war er damals glaub selten, kann mich jedenfalls nicht an seine offensiv-fähigkeiten errinern)
poste doch mal nen natio-spiel von euch^^ aber diese üblen pro-games find ich ehrlich gesagt nich so ansehlich, das hat meist nicht mehr viel mit fußball zu tun... das gefühl hatte ich heute auch wo mal wieder nur pros aufm server waren... macht mir iwie dann nicht mehr so viel spaß^^ -
wir hatten erst eins.. und ich war der schlechteste spieler von uns
aber ich suchs mal kurz xDAmunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags