dann lass es mit dem hosten und trete lieber laggfrei bei

Original von Biscuit
dann lass es mit dem hosten und trete lieber laggfrei bei![]()
Original von Weinachtsmann
außerdem cooler trick hinten, den pfosten so nehmen um den ball nach innen zu lupfen, da kam ich einmal richtig geil vorbei...is halt riskant am eigenen pfosten xD
Original von G!n3LLi
außerdem cooler trick hinten, den pfosten so nehmen um den ball nach innen zu lupfen, da kam ich einmal richtig geil vorbei...is halt riskant am eigenen pfosten xD
der trick is alt
und du sollst doch nich immer auf die server gehn die 'noobs only' heißen![]()
Original von G!n3LLi
jo 1o1 wird das dauernd gemacht...
bei 2o2-4o4 is das eigentlich auch cool (als pass halt wenn oben einer frei steht), weil da kaum wer mit rechnet und man dann teilweise gut kontern kann...
nur das problem is, dass die eigenen spieler oft auch nich mit rechnen und den dann ins eigene tor ballern xD
wie gerber einmal..^^
Original von G!n3LLi
jo 1o1 wird das dauernd gemacht...
bei 2o2-4o4 is das eigentlich auch cool (als pass halt wenn oben einer frei steht), weil da kaum wer mit rechnet und man dann teilweise gut kontern kann...
nur das problem is, dass die eigenen spieler oft auch nich mit rechnen und den dann ins eigene tor ballern xD
wie gerber einmal..^^
deswegen kannst das da im public auch vergessen xD bringe das ja auch oft, den pass nach oben.. weil man damit leicht aus der umklammerung rauskommen kann.. derzeit am öftesten einfahc den ball zum tw und unten durchlaufen, der tw spielt in lauf und man is gleich im gegenangriff, das geht sehr einfach und is sehr effektiv, wenn man sich geschickt anstellt (so wie ich) :)^^
2 Besucher