HaxBall JustForFun

• aber es gab einige geile tore... vor allem evpvs schuss an der bande ins eigene tor war genial, ich hab mich so bepisst^^

und als ich alleine aufn tw zulauf und G! den rausnimmt :D musst ich auch erstmal lachen, dann nimmt G! den wieder rein und ich schieß schnell, der tw kan ihn noch nach vorne abwehren und ich hau ihn direkt wieder rein an ihm vorbei xD
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Geil, eben zusammen mit nem Noob auf Big ein 2:5 gewonnen, hatte ich auch noch nicht xD
      Dann waren die anderen aber auch ziemlich scheisse xD

extrem scheiße :D

hab vorhin wieder gezockt bis mein pc runtergefahren is... auf nem pro 3on3 ws server und war sogar beste mann, fast alle tore gemacht und nie verloren... bis mein pc plötzl übel geruckelt hat (und ich halte trotzdem noch den ball) und runterfährt xD
    • die "pro" server sind eh meistens von irgendwelchen mittelmässigen ligaspielern die meinen sie würden alles zerstören xD
      ich bin zwar auch kein topspieler aber mit meinem team bin ich schon recht stark.. vor allem halt offensiv weil da meine stärken (wegblocken, bandenschüsse/tricks) besser zur geltung kommen. defensiv bin ich auf "topniveau" eher nicht zu gebrauchen, zumindest mit der 3mann defregel xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Geil, eben zusammen mit nem Noob auf Big ein 2:5 gewonnen, hatte ich auch noch nicht xD
      Dann waren die anderen aber auch ziemlich scheisse xD

extrem scheiße :D

hab vorhin wieder gezockt bis mein pc runtergefahren is... auf nem pro 3on3 ws server und war sogar beste mann, fast alle tore gemacht und nie verloren... bis mein pc plötzl übel geruckelt hat (und ich halte trotzdem noch den ball) und runterfährt xD

Ging so, war laggy und die kamen damit schlechter zurecht als ich. Einer (Schweizer namens hi, kA ob den wer kennt, hab ich aber schon öfter gesehen), der auch zuvor bei mir im Team war und vom Noobhost dann rübergeholt wurde, war ganz okay, dann noch einer, der nicht ganz planlos war, , der Rest mehr oder weniger unfähig, inklusive Host. Aber keine Trolle :D :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0
      die "pro" server sind eh meistens von irgendwelchen mittelmässigen ligaspielern die meinen sie würden alles zerstören xD
      ich bin zwar auch kein topspieler aber mit meinem team bin ich schon recht stark.. vor allem halt offensiv weil da meine stärken (wegblocken, bandenschüsse/tricks) besser zur geltung kommen. defensiv bin ich auf "topniveau" eher nicht zu gebrauchen, zumindest mit der 3mann defregel xD

ich hab auch davor mal auf nem server gesucht der "suchen guten hbbl spieler" hieß.. da war n team am start das war übel scheiße, hab die ständig (mit meinen rucklern) ausgetanzt und jedes match fertiggemacht :D trotzdem haben die mich gar nich gefragt, ob ich bei denen spielen will.. aber hab mich auch bissleüber die lustig gemacht und immer verarscht xD
    • Original von PGerber0
      die "pro" server sind eh meistens von irgendwelchen mittelmässigen ligaspielern die meinen sie würden alles zerstören xD

Ich erwische da eh immer die falschen, da herrscht meist in mit "Noobraum" deklarierten Räumen ein höheres Niveau als in den Pro xD (Gibt natürlich Ausnahmen bei bestimmten Hosts, aber generell ist es echt so, kA warum viele Gute immer in Noobräume gehen xD)

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

Ich erwische da eh immer die falschen, da herrscht meist in mit "Noobraum" deklarierten Räumen ein höheres Niveau als in den Pro xD (Gibt natürlich Ausnahmen bei bestimmten Hosts, aber generell ist es echt so, kA warum viele Gute immer in Noobräume gehen xD)

naja pro bedeutet meist nich wirklich pro, aber dass es wenigstens keine noobs sind... und das is auch gut so. ich will gar nich auf räumen mit nationalspielern und yes-topspielern sein, aber hauptsache keine nervigen noobs die das spiel zerstören^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

naja pro bedeutet meist nich wirklich pro, aber dass es wenigstens keine noobs sind... und das is auch gut so. ich will gar nich auf räumen mit nationalspielern und yes-topspielern sein, aber hauptsache keine nervigen noobs die das spiel zerstören^^

Klar, wie gesagt, gibt richtig miese Pro-Räume, aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass das durchschnittliche Niveau (das nicht schlecht ist) in den Räumen niedriger ist als das vieler Noobräume, nur dass da natürlich dann auch immer einige Noobs drin sind^^

Und von wegen mithalten können will ich gar nicht erst anfangen xD

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• :D
      war grad auf so nem 2on2 raum

die meinten sie sind unbesiegbar. ich war dann mit nem guten schweden im team. ich halt im tor und er vorne.
      haben die dann 4mal besiegt und sie meinten sie spielen jetzt ernst
      gingen dann durch ein luck tor in führung und wurden dann von uns demontiert xD habe immer das selbe gemacht. der schwede hat den tw weggeblockt und ich an der eigenen bande (beim tor) den ball mit nem doppelschuss zu mir gezogen und direkt nach vorne gehauen :D

ging zwar auch paar mal schief aber die haben trotzdem nur 2tore hingebracht

edit: jetzt bin ich gebannt xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()