Lol 
Sicher wegen der Musik.. solche Bobs^^
Aber über Proxytube sollte es doch gehen? xD

Sicher wegen der Musik.. solche Bobs^^
Aber über Proxytube sollte es doch gehen? xD
Amunt Valencia! 

(hab aber auch net richtig gespielt nd die 2 noobs haben halt echt vorm leeren tor vergeben und so scheiß fehler gemacht hinten^^)

Original von PGerber0
naja als 6er steht ihr aber immer alle komplett falsch.. das regt mich immer auf xD
aber resi hats ja sogar geschafft im sturm seltsam zu stehen.. obwohl man da entweder in der ecke oder vorm tor steht meistens xD
du gehst dann immer wie ein hornochse auf den ball. wenn du dann failst laufen die oft zu 3. aufs tor xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja als 6er steht ihr aber immer alle komplett falsch.. das regt mich immer auf xD
aber resi hats ja sogar geschafft im sturm seltsam zu stehen.. obwohl man da entweder in der ecke oder vorm tor steht meistens xD
quatsch, ich weiß wo ich als 6er stehen muss.. ich fang da fast alle pässe ab und stelle mich angriffen in den weg... ich weiß nur nicht immer wann ich jetzt 6er bin und wann nicht, weil die anderen teilweise ihre position ständig unsinnig wechseln^^
außerdem bin ich halt nich sehr diszipliniert, ich hab meist immer ne idee und spiele recht offensiv als 6er.. stelle dann auch nicht immer 100% die linie zu, grad wenn kein stürmer nah dran ist, versuche ich auch mal ne abnahme in die mitte mitzunehmen, wenn an der seite wenig gefahr besteht...

die machen von jedem mist nen video xDOriginal von Weinachtsmann
ungünstiger lag halt... kein grund da extra ein video zu machen xD

Original von Com_BEPFA
Gerade mit 1300 Ping im 2:2 die Gegner 5:0 gerockt, 4 Tore von mir (und das will ja generell was heißen xD), die meisten sogar recht ansehnlich.![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Gerade mit 1300 Ping im 2:2 die Gegner 5:0 gerockt, 4 Tore von mir (und das will ja generell was heißen xD), die meisten sogar recht ansehnlich.![]()
![]()
mit 1300 ping machst du sicherlich keine ansehlichen tore, das ist unmöglich![]()

Original von PGerber0
hab grad gegen nen isreali in der esl gespielt.. so ein scheiss
1.hz habe ich gehostet, er hatte 150 oderso und hat halt nur gedefft ( 1-0 für mich)
2.hz musste ich bei ihm -> ping 250 mit 800er spikes.. na klasse xD wollte natürlich deffen aber aufgrund von spikes 2reingelassen. dann offensiver gespielt und noch 3kassiert.
ich werde also aufgrund meiner besseren inetleitung benachteiligt
egal.. esl juckt mich eh ned^^