Real Madrid (Frankreich)

• Original von sergey_4_eva
    Was ist denn jetzt euer Argument den nicht zu erlauben ?

dass ich ein tag vorher gesagt habe, wie wir da verfahren? das sollte argument genug sein.

und bei tm.de wurde das alter wohl auch erst am 1.3. angepasst, wurde mir gerade mitgeteilt. damit ist diese sache für mich eindeutig.

1. hält sich die sim allgemein an tm-de daten, das ist bekannt.

2. habe ich deutlich angesagt was in diesem fall sache ist und wer meine ansage ignoriert, der braucht sich nicht wundern, dass er damit fehlt.

und damit hat sich die geschichte für mich auch...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva
    Was ist denn jetzt euer Argument den nicht zu erlauben ?

dass ich ein tag vorher gesagt habe, wie wir da verfahren? das sollte argument genug sein.

und bei tm.de wurde das alter wohl auch erst am 1.3. angepasst, wurde mir gerade mitgeteilt. damit ist diese sache für mich eindeutig.

1. hält sich die sim allgemein an tm-de daten, das ist bekannt.

2. habe ich deutlich angesagt was in diesem fall sache ist und wer meine ansage ignoriert, der braucht sich nicht wundern, dass er damit fehlt.

und damit hat sich die geschichte für mich auch...

1. TM ist ziemlich simpel, führ die wäre so etwas viel zu aufwendig, ausserdem gibt es dort auch Spieler die Tage vor ihrem Geburtstag 1 Jahr älter werden.

2. Du bist befangen, deine Ansage ist damit für mich nicht gültig, ausserdem hast du hier kein Recht auf eine One-Man Show.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    2. Du bist befangen, deine Ansage ist damit für mich nicht gültig, ausserdem hast du hier kein Recht auf eine One-Man Show.

Wer sagt den das es eine One-Man Show ist ?

Hier wird jetzt erstmal geclosed, weil ihr beiden euch im Kreis dreht und dabei auch noch gegenseitig irgendwelche Beschuldigungen an den Kopf werft.

Wer noch was zu dem Thema sagen will kann mir gerne eine PN schicken.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -