Real Madrid (Frankreich)

• Real Madrid (Frankreich)

Wieso closed ihr den?
    Mir könnt ihr nicht den Mund verbieten!

Ihr stützt euch also darauf das Weini ein Tag vorher meinte er hätte am 1. März Geburtstag?

1. Wer hat Weini das Recht gegeben alleine etwas zu entscheiden ?
    "sp seh ichs auch. sergey, den will ich abe schon "
    Was gibt mir hier eine konkrete Anweisung ?

2. Gerber:
    "wenn man am 29.februar geburtstag hat wird der geburtstag auf den 28. vorgezogen, wenn kein schaltjahr ist! "
    Das ist eine klare Ansage, an sowas kann man sich richten, nicht an das von Weini.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • ICH close den, wenn du so willst ist das eine One-Man Show ....

Du hast gefragt und 2 Meinungen von 2 Team Mitgliedern bekommen, und suchst dir da jetzt die passende raus, klasse.

Und hier will keiner dir den Mund verbieten, ich habe dir angeboten mir eine PN zu schicken wenn du noch was zu dem Thema sagen willst, ich will nur verhindern das ihr euch gegenseitig so weit provoziert, bis es irgendwann jmd. bereut.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • RE: Real Madrid (Frankreich)

Original von sergey_4_eva
    Wieso closed ihr den?
    Mir könnt ihr nicht den Mund verbieten!

Ihr stützt euch also darauf das Weini ein Tag vorher meinte er hätte am 1. März Geburtstag?

1. Wer hat Weini das Recht gegeben alleine etwas zu entscheiden ?
    "sp seh ichs auch. sergey, den will ich abe schon "
    Was gibt mir hier eine konkrete Anweisung ?

2. Gerber:
    "wenn man am 29.februar geburtstag hat wird der geburtstag auf den 28. vorgezogen, wenn kein schaltjahr ist! "
    Das ist eine klare Ansage, an sowas kann man sich richten, nicht an das von Weini.

nein das ist eine unwahre aussage. das ist alles^^
  • habs wieder geöffnet, kannst gerne irgendwas schreiben sergey, aber langsam reichts auch mit deinen dämlichen anschuldigungen. irgendwann hab ich dann auch kein bock mehr auf diese diskussion. die sache ist für mich eindeutig und ich werde dazu nichts mehr sagen. sollen jetzt andere machen. aber für mich sprechen hier zwei gründe, die ich genannt habe (meine aussage vor ende des scoutings + tm.de!) für meine auslegung dieser geschichte und genau 0 gründe gegen diese.

und seid mal ruhig mit eurem one-man-show gelaber.. das ist absoluter schwachsinn und gewisse andere (ex)admins hätte euch längst one man gebannt, nur so zur info. (edit: sry das war jetzt vllt übertrieben, aber die hätten jedenfalls nicht so mit sich reden lassen.. ich bin sehr offen für jedwegliche kritik, aber irgendwann ist halt auch mal gut, wenn man nix neues zu sagen hat.. und vor allem sollte man doch eine gewisse form bewahren, wenn möglich)