11. Spieltag - 1. deutsche SC-Liga

• 11. Spieltag - 1. deutsche SC-Liga

Die kleine "Transfer- und Nationalmannschaftspause" hat nochmals veränderungen in die Stärkeklassen der einzelnen Vereinen gebracht. Nun muss man sich wieder aufeinander abstimmen und versuchen die beste Taktik für jeden Gegner individuel zu finden. Mal sehen welche Trainer am schnellsten damit umgehen können.

Der 11. Spieltag im Überblick

VS

Hamburg fährt als Hinrundenüberraschung zum Titelaspiranten aus Köln. Der FC wil natürlich die Führung in der Tabelle inne halten und wird jeden Grashalm umkrempeln damit das am Ende auch so eintritt. Wenn der HSV defensiv zu werke geht könnte allerdings auch eine Punkteteilung drin sein. We`ll see !

VS

Der BVB ist auf dem besten Weg seine Saisonziele zu erreichen. In der Liga sind sie mitten in den Europa League Plätzen und müssen an diesem Spieltag versuchen die konkurenz aus Rostock auf distanz zu halten. Sollten die Hanseaten allerdings unverhofft Punkten, sieht man sich in einer ganz anderen Situation wieder.

VS

Bremen gegen Leverkusen ist wohl das Spiel des Spieltags. Bayer möchhte sich wieder für die Champions League qualifizieren und Bremen hat noch ein Auge auf die Meisterschale. Fussball auf allerhöchstem Niveau ist also garantiert. Bleibt abzuwarten ob die Mannschaften dieses Versprechen auch umsetzen können.

VS

Die wiedererstarkten Schalker wollen ihre Chance nutzen und die konkurenz um die Internationalen Plätze schlagen. 1860 hingegen reicht eine Punkteteilung um dieses Ziel weiterhin träumen zu dürfen. Favorit sind die Gelsenkirchener, die aber 2. Tabellenplätze tiefer eingeordnet sind als der Gegner.

VS

Die Stuttgarter sind eine der Mannschaften die sich berichtigte hoffnungen auf den Meistertilel machen dürfen. Mit diesem Selbbewusstsein werden sie wohl den Gegner aus Mönchengladbach empfangen. Die Borussen werden versuchen mit Hilfe von gezielten Kontern diese Hoffnungen vorerst at Akta zu legen.

weitere Begegnungen

VS

VS

VS

VS

Es darf wieder diskutiert werden. :grins:

• Das gibt morgen gegen Bremen garnichts :eek:

Kraft muss für den verletzten Kameni ran und nach dem Beginn des Umbruchs ist für die nächste Saisonperiode sowieso erstmal reinbeissen angesagt.

Aber wir haben ja zuletzt 6, oder 7 Spiele in Folge gewonnen.
    Dabei einige der direkten Konkurrenten besiegt und diese Periode kommen als Favouriten vorerst nur Bayern und Bremen. Dann gibts noch nen Gemetzel gegen Gladbach, aber das wars dann eigentlich auch schon an Angstgegnern.

Wird schon :)

Hoffe auf ein Unentschieden zwischen Aachen und Bayern, würde Gladbach ein Unentschieden gegen Stuttgart gönnen und vielleicht holt morgen Hamburg ja sogar was beim Tabellenführer. Würde mich freuen, wenn sie wieder für ne Überraschung gut sind^^
  • Original von MaSTaR
    Original von Panza
    Original von MaSTaR
    ich will ja nix verraten aber Bremen hat nichtmal ein Spielfähigen Torwart im Kader :D

ich setze diese Spieltag total auf die Jugend, daher spielt Mielitz in der U23 und die erste ohne Keeper

die jugend bringt dir kein geld. aber du musst wissen was du tust ;)

:D Geld ist mir egal... ich setz auf Jugend
  • Original von Panza
    Original von MaSTaR
    Original von Panza
    Original von MaSTaR
    ich will ja nix verraten aber Bremen hat nichtmal ein Spielfähigen Torwart im Kader :D

ich setze diese Spieltag total auf die Jugend, daher spielt Mielitz in der U23 und die erste ohne Keeper

was bringts dir wenn du mit der jugend 1. wirst?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Panza
    Original von MaSTaR
    Original von Panza
    Original von MaSTaR

was bringts dir wenn du mit der jugend 1. wirst?

den 1. Platz
  • 3-3 Zwischen den Teams mit den gesetzten Ersatztorhütern^^

Klasse Spiel, war nen ziemliches Hin und her. Werder legte immer vor und Leverkusen rettet den Punkt erst sehr spät im Spiel.

Ballack schoss sein Abschiedstor, Helmes trifft seit dem 4. Spieltag immer und Krkic macht in Leverkusen weiter, wie zuvor bei Bayern.

Am nächsten Spieltag kommt der letzte Favourit nach Leverkusen,
    Bayer nun 7 Spiele ungeschlagen :freu:
  • Vielleicht ist nächste Woche gegen 1860 ja mehr drin ;)
    Die haben aktuell ja auch nen kleinen Durchhänger.

Cl ist sicher interessant, weil allein die Teilnahme ja schon gutes Geld bringt.
    Über die EL würde mich sogar vlt. Ein wenig mehr freuen, weil es da für das aktuelle Team ne realustische Chance geben würde relativ weit zu kommen, statt in der CL bereits in der Gruppenphase zu fliegen. Wahrscheinlich sogar mehr Gewinn in Aussicht stellt.

Ausserdem CL dafür nur miese Noten ist noch schlimmer.. ;(

Aber abwarten^^ beides ist ne schöne Sache ;)
  • Original von Loki1488
    Wahrscheinlich sogar mehr Gewinn in Aussicht stellt.

glaub ich net. da musst schon den titel holen^^ wobei auch siegesprämie undso.... vllt wärs besser wir passen die preise für die nächste saison nochmal an - die CL muss deutlich attraktiver sein als die EL^^

ich glaub gegen 1860 werd ich über nen UE schon relativ froh sein können^^