Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..


      Was du in so kurzer Zeit alles gesehen hast :D



      [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Resi
      Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..


      Was du in so kurzer Zeit alles gesehen hast :D


      Warum gesehen? xD also er hat auf jeden Fall gut mitgehalten und er war in der ersten Minute ein wenig besser, ist meine Meinung dazu.. was hab ich denn alles gesehen? :D

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von superfabi
      Original von Resi
      Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..


      Was du in so kurzer Zeit alles gesehen hast :D


      Warum gesehen? xD also er hat auf jeden Fall gut mitgehalten und er war in der ersten Minute ein wenig besser, ist meine Meinung dazu.. was hab ich denn alles gesehen? :D


      scheißegal wie "gut" einer kämpft, wenn der den umhaut is er besser, so einfach is das xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von superfabi
      Original von Resi
      Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..


      Was du in so kurzer Zeit alles gesehen hast :D


      Warum gesehen? xD also er hat auf jeden Fall gut mitgehalten und er war in der ersten Minute ein wenig besser, ist meine Meinung dazu.. was hab ich denn alles gesehen? :D


      scheißegal wie "gut" einer kämpft, wenn der den umhaut is er besser, so einfach is das xD


      Er ist umgeknickt und hat sich wohl das Außenband gerissen.. (oder Kreuzbandriss meinte der Manager). also da kann man wohl kaum von besser sprechen..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von superfabi
      Original von Resi
      Original von Hitzfeld
      Original von EricXx
      Solis hätte Vitali gepackt...


      :D:D:D:D:D:D


      Was gibts da zu lachen? Er war meiner Meinung nach besser, dass er KO gegangen ist hat nur damit zu tun, dass er sich am Fuß verletzt hat..


      Was du in so kurzer Zeit alles gesehen hast :D


      Warum gesehen? xD also er hat auf jeden Fall gut mitgehalten und er war in der ersten Minute ein wenig besser, ist meine Meinung dazu.. was hab ich denn alles gesehen? :D


      scheißegal wie "gut" einer kämpft, wenn der den umhaut is er besser, so einfach is das xD


      Er ist umgeknickt und hat sich wohl das Außenband gerissen.. (oder Kreuzbandriss meinte der Manager). also da kann man wohl kaum von besser sprechen..


      achso, hab den kampf net gesehn^^ dachte er sei KO gegangen, aber wenns nur nen technischer KO war, dann bin ich ruhig^^
    • Original von alemanne
      nein, war ein richtiger ko ;)


      Er hatte eine mitbekommen, ging nach hinten zurück, ist umgeknickt und hingefallen.. -> Außebandriss/Kreuzbandriss, ka wie man das nennt aber Klitschko war deswegen nicht besser..ich kenn mich da net so aus, hab seit ewigkeiten keinen Boxkampf mehr gesehen (der letzte war mit Valuev oder wie der heißt) und schau Boxen normal net, aber der andere war auf jeden Fall nicht schlechter als Dr. Eisenfaust^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Medea
      jo war richtiger KO, aber iiwie hab ich den nicht so ganz geblickt, klitschko trifft ihn nicht mal richtig und dann geht er ploetzlich zu boden oO ^^ oder ich habs einfach nur falsch gesehen


      du hast das angeguckt? cool xD

      ich hab sogar überlegt es zu gucken, aber hatte dann iwie kein bock und meine mutter war unten am tv^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      nein, war ein richtiger ko ;)


      aufgrund der verletzung konnte er dann leichter umgehauen werden oder was?


      nein, die verletzung kam erst nach dem schlag. wie resi sagt beim umfallen, allerdings war der auch so benebelt, das er dem Schiri nicht mehr in die augen schauen konnte...
      angeblich halt alles kaputt im knie, aber was man dem öner so glauben kann, kA xD das ist ein spacko.

    • Original von Resi
      Original von alemanne
      nein, war ein richtiger ko ;)


      Er hatte eine mitbekommen, ging nach hinten zurück, ist umgeknickt und hingefallen.. -> Außebandriss/Kreuzbandriss, ka wie man das nennt aber Klitschko war deswegen nicht besser..ich kenn mich da net so aus, hab seit ewigkeiten keinen Boxkampf mehr gesehen (der letzte war mit Valuev oder wie der heißt) und schau Boxen normal net, aber der andere war auf jeden Fall nicht schlechter als Dr. Eisenfaust^^


      naja, klitschko is auch kein großer boxer vom technischen her ;) das is einfach einer der einstecken und draufhaun kann wie kein anderer xD er kann keine schnellen schlagkombinationen oderso... das braucht er aber auch gar net. der steht einfach da und der gegner muss immer acht geben dass er nicht einen schlag landet, weil wenn - dann tut das auch richtig weh xD

      /so kommt er mir jedenfalls vor, hab letztens auch mal einen klitschko kampf geguckt, vor paar wochen/monaten war das,..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      jo war richtiger KO, aber iiwie hab ich den nicht so ganz geblickt, klitschko trifft ihn nicht mal richtig und dann geht er ploetzlich zu boden oO ^^ oder ich habs einfach nur falsch gesehen


      du hast das angeguckt? cool xD

      ich hab sogar überlegt es zu gucken, aber hatte dann iwie kein bock und meine mutter war unten am tv^^

      jo aber eher nebenbei... weiss gar ned was ich die ganze zeit noch gmeacht hab oO