Poldi ist sicher auch wieder da.^^
Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Poldi ist sicher auch wieder da.^^
Jo, war er. Und Dzeko...
Zum Kampf: Habs mir mal angesehen, weil wir halt in einer Bar waren, wo der Kampf auf den Fernsehern lief und ich weiß, warum ich mir sonst nur sehr selten boxen ansehe. Sturm verteidigt den Großteil des Kampfes und muss kräftig einstecken - eigentlich war klar, dass Sturm verloren hat und dann gewinnt er doch? Schiebung aleez aleez... -
Richtig schlechter Kampf von Sturm und der Sieg mehr als nur lächerlich!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Werde mir heute nach langer Zeit mal wieder Boxen anschauen.
Wenn der Haye nur halbwegs so gut ist wie seine Klappe dann hat er schon gewonnen.^^-Judas- -
Der Haye geht heute K.O.">
-
Klitschko wird wohl gewinnen.. auch wenn ich hoffe das es anders kommt. Denn Klitschko ist der Garant für langweilige Kämpfe^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Weinachtsmann
das will ich auch sehn wann kommts?
glaub ab 22h bei RTL
ich bin eigentlich überzeugt von nem klitschko-sieg...aber wird sicher interessant
-
RTL...also gefühlte 300 Werbepausen. -.- Naja, ich werd's mir auch ansehen.
-
Original von FaNaTiCo
Werde mir heute nach langer Zeit mal wieder Boxen anschauen.
Wenn der Haye nur halbwegs so gut ist wie seine Klappe dann hat er schon gewonnen.^^
me2 hab iwie gerade das beduerfnis danach, sowas zu gucken und da kommt mir dieser boxkampf gerade recht xD -
haye ist der einzige boxer der den klitschkos gefährlich werden kann. wenn einer es schaffen kann dann er...
-
Original von triplem
haye ist der einzige boxer der den klitschkos gefährlich werden kann. wenn einer es schaffen kann dann er...
Der will nach dem Kampf angeblich seine Karriere beenden^^ -
-
also ich bin fuer klitschko, den anderen typen find ich richtig assi -.-
-
-
Original von alemanne
Original von Rio91
Ich werd ihn mir auch ansehen, und hoffe dass der Klitschko endlich mal die Fresse pulliert bekommt
poliert. xD
volle pulle auf die fresse maaan -
Original von Medea
Original von alemanne
Original von Rio91
Ich werd ihn mir auch ansehen, und hoffe dass der Klitschko endlich mal die Fresse pulliert bekommt
poliert. xD
volle pulle auf die fresse maaan
Lol wie komm auf pulliert xD
Vllt. meinte ich das englische Pull, also Klitschko soll einfahc eine gezogen bekommen -
ich hoffe einfach es gibt nen KO..ich hab schon paarmal boxen geguckt, aber hab glaub noch NIE nen KO gesehn -.-
22.45 kommts glaub -
ich hoffe einfach es gibt nen KO..ich hab schon paarmal boxen geguckt, aber hab glaub noch NIE nen KO gesehn -.-
22.45 kommts glaub
oO ich hab frueher voll oft mit meinem vater boxen geguckt nach dem aktuellen sportstudio kam das immer im zdf^^ -
Original von Medea
22.45 kommts glaub
oO ich hab frueher voll oft mit meinem vater boxen geguckt nach dem aktuellen sportstudio kam das immer im zdf^^
ich fast nie, hab immer nur kickboxen auf eurosport geschaut, das ging iwie mehr ab^^
hab aber mind 5-10 boxkämpfe geguckt und nie gabs nen KO -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0