Ich hab mehrere technische KOs gesehen, durch Verletzungen oder Überlegenheit der Gegner. Aber so nen klassischen auch selten.
Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ich hoffe einfach es gibt nen KO..ich hab schon paarmal boxen geguckt, aber hab glaub noch NIE nen KO gesehn -.-
22.45 kommts glaub
oO ich hab frueher voll oft mit meinem vater boxen geguckt nach dem aktuellen sportstudio kam das immer im zdf^^
ich fast nie, hab immer nur kickboxen auf eurosport geschaut, das ging iwie mehr ab^^
hab aber mind 5-10 boxkämpfe geguckt und nie gabs nen KO -.-
achso was ich damit sagen wollte: bei uns gabs voll oft nen KO, du hast wohl die falschen kaempfe geguckt oO -
Original von Medea
Original von Medea
ich hoffe einfach es gibt nen KO..ich hab schon paarmal boxen geguckt, aber hab glaub noch NIE nen KO gesehn -.-
22.45 kommts glaub
oO ich hab frueher voll oft mit meinem vater boxen geguckt nach dem aktuellen sportstudio kam das immer im zdf^^
ich fast nie, hab immer nur kickboxen auf eurosport geschaut, das ging iwie mehr ab^^
hab aber mind 5-10 boxkämpfe geguckt und nie gabs nen KO -.-
achso was ich damit sagen wollte: bei uns gabs voll oft nen KO, du hast wohl die falschen kaempfe geguckt oO
das weiß ich auch, dass ich da iwie ne pechquote hab^^ deswegen hoffe ich das wird mal was.. -
haha Tyson bester Mann
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi, da war dein Thread aber schnell wieder weg.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Resi, da war dein Thread aber schnell wieder weg.^^
Ich hab ihn bei TV gesucht, aber nix gefunden, aber hab dann als ich bei den neuen Beiträgen geguckt hab gesehen das einer da war und gleich meinen gelöscht xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wieso muss boxen immer so peinlich/laecherlich sein
-
Große Klappe, nix dahinter. Typisch Haye. So armselig wie der is xD">
-
GAYvid Haye macht sich grad wirklich lächerlich
SCUDETTO S23 -
So ne Ratte. xD
-
Original von J-Klopp-o
Große Klappe, nix dahinter. Typisch Haye. So armselig wie der is xD
jo denke ich auch so nervig ey, da haett ich auch noch nen film weitergucken koennen -
Ach he.^^
-
Echt peinliche Angelegenheit... und ich dachte Wrestling wäre theatralisch^^
-
Tumult!^^
-
Wieso hat sich der Haye in Alufolie eingewickelt?^^
-
Wieso hat sich der Haye in Alufolie eingewickelt?^^
genau das selbe wollte ich auch eben fragen... kA was das soll vielleicht ist das so eine erste-hilfe-folie, die man um leute wickelt, die kurz vorm erfrieren sind -
Der Haye macht das richtig klasse, vor allem defensiv. Aber ich glaube net, dass der das bis zum Ende durchhalten kann. Irgendwann wird er müde und unkonzentriert und dann schlägt's ein.
-
-
Der Haye macht das richtig klasse, vor allem defensiv. Aber ich glaube net, dass der das bis zum Ende durchhalten kann. Irgendwann wird er müde und unkonzentriert und dann schlägt's ein.
find ich auch, der weicht super aus. aber der geht ja jetzt schon bei jedem bisschen auf die knie, ich glaube, der haelt das nicht mehr lange durch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0