Resi schrieb:
taugt der was?Laxs schrieb:
Joshua vs Povetkin am 22.09
Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
-
ok thx
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Jemand eine Empfehlung für einen guten Boxkampf in nächster Zeit?
-
Guckt hier jemand noch aktiv Boxen?
Nächste Woche ist der rückkampf Joshua vs Ruiz bin schon sehr gespannt
Der stärkste Boxer ist meiner Meinung nach aktuell Wilder, der nochmal im Rückkampf gegen Ortiz bewiesen hat, was für eine kranke Rechte hat -
Warwick schrieb:
Guckt hier jemand noch aktiv Boxen?
Nächste Woche ist der rückkampf Joshua vs Ruiz bin schon sehr gespannt
Der stärkste Boxer ist meiner Meinung nach aktuell Wilder, der nochmal im Rückkampf gegen Ortiz bewiesen hat, was für eine kranke Rechte hat
Finde es aber echt nervig dass Wilder so oft gewinnt. Der ist technisch so schwach, auch Ortiz hat den 6 runden lang eigentlich komplett dominiert, aber joar die rechte ist halt krank... Der beste Boxer ist für mich aktuell Fury. Wie ein 2,11m Mann sich so bewegen kann ist schon stark. -
-
Jo, denke, wenn Ruiz das ding jetzt nicht übern KO holt wars das aufjedenfall, viel zu unbeweglich und zu langsam. Da merkt man dann doch die paar Kilos mehr
-
der ist halt bis zur letztensekunde gefährlich. Wenn der einmal durchbricht, liegt AJ vermutlich. ruiz selbst kann ja schon ziemlich gut einsteckenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ziemlich schwacher Kampf insgesamt und am Ende dann noch hoffen, dass AJ in den letzten 10 Sekunden irgendwie in infight geht haha
-
Jemand den Kampf gesehen? Kranke performance von Fury gewesen, verdienter Sieg..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0