Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Scholle
      Sers liebe SCler,

      ich hab das Gefühl, zurzeit ist hier ein bisschen die Luft raus, sowohl innerhalb des SC Teams, als auch außerhalb bei der Userschaft. Spieltagsthreads erscheinen entweder garnicht oder nur kurz vor dem Spieltag (wobei es am Anfang sogar noch Berichte dazu gab), auf dem Transfermarkt ist ebenso wenig los, um die Nationalteams kümmert sich auch niemand und auch sonstigen kleineren Aufgaben wird auch nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt (zumindest öffentlich). 2-3 Wochen lang gings hier Aktivitätsmäßig steil bergauf, allerdings sind von der großen Userwerbeaktion, wo täglich mehrere User dazu kamen, nur noch sehr wenige übrig geblieben. Was sind die Ursachen für dieses - nennen wir es mal - erneutes "Tief" in den letzten Wochen? Es kann natürlich sein, dass die User nach der Arbeit/Schule bei dem Wetter der letzten Tage und Wochen besseres zu tun haben, als ihre Zeit am Computer zu verbringen. Aber gerade dann sollte man als Team versuchen, den Usern, das am PC (bzw. bei SC) sitzen wieder schmackhafter zu machen. Ich denke, da fehlt es auch innerhalb des Teams etwas an Motivation, oder irre ich mich da? Wie dem auch sei, ich wollts nur mal anmerken, da mir die Sache hier doch ziemlich Spaß macht und ich es bedauern würde, wenn eine Sim mit so viel Potenzial hier immer mehr "einschläft".


      Das ist jetzt mehr als nen Monat her, seitdem ist leider nicht viel passiert. Schade.
    • Original von Weinachtsmann
      naja, haben sich nicht viele leute für die ll posten gemeldet.... bzw nur einer soweit ich weiß.

      werde wohl die premium idee umsetzen, spätestens zur neuen saison dann.


      Es geht nicht nur um die LL Posten.^^ Woran liegts denn, dass die Aktivität hier so abgenommen hat? Ich mein, vor nicht allzu langer Zeit wurden aufgrund der hohen Aktivität hier die 3. Ligen eingeführt.
    • Original von Scholle
      Original von Weinachtsmann
      naja, haben sich nicht viele leute für die ll posten gemeldet.... bzw nur einer soweit ich weiß.

      werde wohl die premium idee umsetzen, spätestens zur neuen saison dann.


      Es geht nicht nur um die LL Posten.^^ Woran liegts denn, dass die Aktivität hier so abgenommen hat? Ich mein, vor nicht allzu langer Zeit wurden aufgrund der hohen Aktivität hier die 3. Ligen eingeführt.


      naja die aktivität hat eigentl grad wieder etwas zugenommen..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Scholle
      Original von Weinachtsmann
      naja, haben sich nicht viele leute für die ll posten gemeldet.... bzw nur einer soweit ich weiß.

      werde wohl die premium idee umsetzen, spätestens zur neuen saison dann.


      Es geht nicht nur um die LL Posten.^^ Woran liegts denn, dass die Aktivität hier so abgenommen hat? Ich mein, vor nicht allzu langer Zeit wurden aufgrund der hohen Aktivität hier die 3. Ligen eingeführt.


      naja die aktivität hat eigentl grad wieder etwas zugenommen..


      Findest du? Ich find die ist in den letzten Monat eigentlich ziemlich gleichbleibend, mal halt n bisschen mehr, mal n bisschen weniger. Es nervt nur, dass man hier an Spieler wie Schieber z.B. nicht rankommt, weil deren Teams nie besetzt bzw. nur von Inaktiven Usern besetzt sind, da sollte man sich schon mal was einfallen lassen.^^
    • Original von Scholle
      Original von Weinachtsmann
      Original von Scholle
      Original von Weinachtsmann
      naja, haben sich nicht viele leute für die ll posten gemeldet.... bzw nur einer soweit ich weiß.

      werde wohl die premium idee umsetzen, spätestens zur neuen saison dann.


      Es geht nicht nur um die LL Posten.^^ Woran liegts denn, dass die Aktivität hier so abgenommen hat? Ich mein, vor nicht allzu langer Zeit wurden aufgrund der hohen Aktivität hier die 3. Ligen eingeführt.


      naja die aktivität hat eigentl grad wieder etwas zugenommen..


      Findest du? Ich find die ist in den letzten Monat eigentlich ziemlich gleichbleibend, mal halt n bisschen mehr, mal n bisschen weniger. Es nervt nur, dass man hier an Spieler wie Schieber z.B. nicht rankommt, weil deren Teams nie besetzt bzw. nur von Inaktiven Usern besetzt sind, da sollte man sich schon mal was einfallen lassen.^^


      so gehts mir auch bei meinen wunschspielern teilweise.. da muss man eben dann warten. schieber is doch vom KSC oder? die hatten vor kurzem nen neuen manager... is der schon wieder inaktiv? war aber glau kurz aktiv.. ka.

      naja, kam ja wieder ne userwelle letzte 2 wochen oderso... aber es sind halt immer wenige die dableiben.
    • Was geht denn mit dem Valladolid-Trainer?

      Er lässt zb einen Guiliano (MW-Sim 8,9 Mio, MW RL 8 Mio, Alter: 20 Jahre) nie spielen? der hat 0 Spiele?

      Da sollte man schon ein bisschen aufpassen.. das ist ja eindeutig Teamschädigung..

      Genauso wie Hegeler und die ganzen anderen guter Spieler, die in der 1. Mannschaft vergammeln?! In der Jugend spielen auch nur die schlechteren..

      Vielleicht sollte jmd aus dem Team mal Kontakt aufnehmen und ihm sagen, das so alle seine Spieler abgewertet werden..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Was geht denn mit dem Valladolid-Trainer?

      Er lässt zb einen Guiliano (MW-Sim 8,9 Mio, MW RL 8 Mio, Alter: 20 Jahre) nie spielen? der hat 0 Spiele?

      Da sollte man schon ein bisschen aufpassen.. das ist ja eindeutig Teamschädigung..

      Genauso wie Hegeler und die ganzen anderen guter Spieler, die in der 1. Mannschaft vergammeln?! In der Jugend spielen auch nur die schlechteren..

      Vielleicht sollte jmd aus dem Team mal Kontakt aufnehmen und ihm sagen, das so alle seine Spieler abgewertet werden..


      so ist es bei dem kickers trainer auch (der mich trotzt mehrmaligen hinweisen ignoriert)

      mehr als sagen kann man es den leuten nicht. aber danke für den hinweis bei kahn, den sollte man dann auch mal kontaktieren.

      wenn die es mehrmals ignorieren, werden sie entlassen. dem kickers-trainer hab ich das auch schon (zu recht) angedroht... mal schauen was passiert.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      board.craftnation.de/thread.php?postid=1082518#post1082518

      Kann man hier eigentlich irgendwas machen? :/ Ich hab den Transfer auch nur mit einem Spieler mit 9 Mio MW bestätigt -.-


      meiner meinung nach anfechtbar, da du aufgrund falscher informationen im verkaufsthread gekauft hast..


      seh ich eigentlich auch so. also sportgericht?!

    • Original von alemanne
      Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      board.craftnation.de/thread.php?postid=1082518#post1082518

      Kann man hier eigentlich irgendwas machen? :/ Ich hab den Transfer auch nur mit einem Spieler mit 9 Mio MW bestätigt -.-


      meiner meinung nach anfechtbar, da du aufgrund falscher informationen im verkaufsthread gekauft hast..


      seh ich eigentlich auch so. also sportgericht?!


      jo machma^^
    • Ungs muss euch was gestehen ich bin nicht ich der ich gerade bin, dass soll heißen das ich nicht Jogi Löw bin sondern ck aber ich hoffe ihr behandelt mich weiter als Jogi Löw denn mir macht es so viel mehr Spaß als wenn ich immer naja runtergemacht werde
      King of Pokernight 24.01.2013


      Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx


      Bank : Malbasic - Esswein -