italia spieltagsdiskussionen
-
-
weterer patzer von samp! damit nun 8 punkte vorsprung.
inter weiterhin am gewinnen, aber die müssen ja noch gegen mich xD
edit: noch 6 spiele und ich hab die perfekte hinrunde gespielt xD -
wie kann man mit einem gleichstarken team 4:0 verlieren?
-
Original von Medea
wie kann man mit einem gleichstarken team 4:0 verlieren?
naja falsche taktik (normal gg offensiv) und kuns rote hat wahrsch dann die höhe des sieges ausgemacht (wobei ich hinter die auswirkungen von verletzungen/sperren immer noch net so recht gekommen bin^^) -
ehm aber 4:0? bisschen uebertrieben
-
es passieren derzeit viele seltsame ergebnisse die schwer zu erklären sind... kun is immerhin dein bester spieler. vllt hatte das schon eine starke auswirkung. dann noch der glücksfaktor und es geht auch mal höher. naja.... ich will jetzt nicht so tun als könnte ich es erklären, ich versuche es nur.
-
inter und napoli jweils 2:0 in führung... an dem spieltag wird sich wohl auch nix tun^^
edit: beide 3:0..nach 30 minuten xD -
-
omg sushi muss erst ma alle umholzen und rot kriegen-.- immerhin fuehre ich 3:0
-
Was krieg ich jetzt?
-
jah klar mit 2-62- das is doch cheating hier...kann niemals wahr sein xD ich find das alles scheiße..pfff
bint rotzdem noch erster -.- -
Original von Weinachtsmann
jah klar mit 2-62- das is doch cheating hier...kann niemals wahr sein xD ich find das alles scheiße..pfff
bint rotzdem noch erster -.-
Das war eher aus der Not heraus, weil zuletzt Criscito und Clichy gefehlt haben und ich damit nur noch Ceglie und Toloi hatte. Weil das in der CL so gut funktioniert hat habe ich das einfach noch mal dringelassen, ich hatte nichts zu verlieren.
-
Original von Jerry
Original von Weinachtsmann
bint rotzdem noch erster -.-
Das war eher aus der Not heraus, weil zuletzt Criscito und Clichy gefehlt haben und ich damit nur noch Ceglie und Toloi hatte. Weil das in der CL so gut funktioniert hat habe ich das einfach noch mal dringelassen, ich hatte nichts zu verlieren.
die neue berechnung is noch seltsamer und unergründbarer als die alte...und weitehin bleibt 2-6-2 mächtig -.- doof. -
naja immer noch 4 punkte vorne....
perfekte hinrunde wäre auch zu viel verlangt gewesen
mal schauen was so die zukunft bringt... liga is damit noch offen..jedenfalls für 2 teams (höchstens 3) -
mist, inter hat samp geschlagen... damit können sie nun mit nem sieg am letzten spieltag (ggen mich) aus eigener kraft meister werden.. -.- ich darf das spiel also net verlieren... das heißt ich verlier garantiert -.-
-
-
Oha, 2:3 gegen Livorno verloren, hatte ich mir anders vorgestellt
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1