Tv gesucht - need help XD

• Tv gesucht - need help XD

Tag zusammen...
      Ich habe gestern 2 Tv's gesehen die mich eigentlich ansprechen. Da ich mich aber nicht so gut auskenne möchte ich wissen welchen TV oder ob ihr überhaupt einen von den beiden nehmen würdet.
      Preis ist bei beiden ja etwa gleich.
      Nr. 1:
      interdiscount.ch/idshop/produc…_Series_LCD-TV/detail.jsf
      Nr. 2:
      melectronics.ch/view/product/d…LG+32LE5300+LED+Fernseher
      (hier hab ich nen bon über 100.-, also kostet der dann 749...
    • RE: Tv gesucht - need help XD

Wenn du auf dem Teil auch Konsole zocken willst, würd ich mir auf keinen Fall nen Samsung holen...
      aber genauso wenig würd ich mir nen 32"er (recht klein) für über 700€ kaufen.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Original von Juvo
      Original von G!n3LLi
      Wenn du auf dem Teil auch Konsole zocken willst, würd ich mir auf keinen Fall nen Samsung holen...
      das sind Franken, also ca 500Euro(glaub)

Aja, ich vergaß...
      naja, bin auch kein Genie, was das Thema betrifft. Ich hab mir den hier geholt und der ist die größte Scheiße.^^
      maul.

Original von G!n3LLi
      Original von Juvo
      Original von G!n3LLi
      das sind Franken, also ca 500Euro(glaub)

Aja, ich vergaß...
      naja, bin auch kein Genie, was das Thema betrifft. Ich hab mir den hier geholt und der ist die größte Scheiße.^^
      okei, ich warte mal bis sich noch paar andere zu Wort melden aber danke erstmals^^

P.S: Warum sind Samsung scheisse zum zocken?
    • Original von Crusher
      Wenn du damit auf Konsole zocken willst, würd ich mir auf jeden Fall einen von Samsung holen, ich hab zwei und beide sind klasse... das schreib ich jetzt aber nur als Gegenpol zu G!, wirklich Ahnung hab ich auch nicht, aber 32" ist echt ziemlich klein..

Dann sag mir mal bitte was ich da machen muss, damit das Bild beim spielen akzeptabel is..^^
      wenn ich zb Fifa zocke, sind die Spieler alle total am flimmern... genauso wie die 'Fans' auf den Tribünen. Und das is bei anderen Spielen genauso... ich check das nich.
      Wenn ich meine Playsi bei uns im Wohnzimmer am Panasonic-Plasma anschließe, stell ich den TV auf Spiel-Modus und das Bild is absolut genial, ohne dass ich irgendwas ändern muss.
      Wenn ich beim Samsung auf Game-Mode stelle, is das Bild noch beschissener als vorher. -.-
      Kann doch nich sein, dass ich da vorher noch 10.000 Einstellungen machen muss, damit das Bild scharf is. Das nervt mich total.. :/
      und is ja jetz auch nich so, dass die 6er-Serie von Samsung tierisch alt wäre..kanns mir nich erklären.

@Juvo: sry, dass ich den thread für meine Probleme missbrauche, aber vllt kann ich dir danach dann auch nen Samsung empfehlen. xD
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Ich hab keine Ahnung... bei mir ists so einfach wie bei eurem Panasonic-TV, anschließen und fertig^^ Aber ich hab auch ne Xbox und keine PS3, Samsung und Microsoft hatten ja so ne Kooperation damals - aber das ist quatsch, selbstverständlich muss man auch die PS3 an nem Samsung-Fernseher ideal zum Laufen kriegen, musste mal nen Fachmann fragen, ich bin keine...

Grundsätzlich spielt die Marke auch nicht die größte Rolle, ein Kumpel hat Philips, einer Sony, im Wohnzimmer LG und meine Schwester Toshiba; ich hab überall schon meine Xbox dran gehabt - keine Probleme. Vllt. haste auch nen Montagsmodell erwischt^^
    • Original von PGerber0
      Der erste ist nur mit nem Bon so günstig.
      Beide sind bei digitec billiger (würde sowieso da einkaufen, hat die besten Preise)

Schau dir mal den auf digitec an:
      Toshiba 40WL768G (40Zoll, Aktion!)

999franken... sonst kriegst den (auch im Internet) erst ab 1'100Franken ;)
      den Bon hab ich natürlich, sonst würd ich ja nicht fragen xD
      Der Toshiba ist halt relativ teuer, kA ob ich mir das leisten kann...
      @G!: Kein problem XD