Segunda Division | Spieltagsdiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rayo gewinnt mit 2:1 im Heimspiel gegen Recreativo de Huelva... :freude:
    Grafite mit einem Doppelpack... :welcome:

    Vallecano somit auf einem sehr guten 12. Tabellenplatz....

    Gratu an die anderen siegreichen Teams.... :welcome:
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)


    4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

    Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

    U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • siieg. aber außer bennet (3 niederlagen in folge xD) alle andren guten teams auch gewonnen^^ (bis auf mein gegner, den tabellenführer)..

    das spiel zeigt aber: wir können jeden schlagen. und müssen das eigentl. auch bis SE. almería muss erstklassig spielen. bei mir im FM auch, bin da ja auch nur 5. geworden in der ersten saison und pokalsieger + grad barca 2:1 geschlagen, ohne große probleme xD
  • Nur 2:0 gegen Gijon gewonnen..

    So komisch es ist: Da hätten sehr viel mehr Tore fallen müssen [bei 19 Schüßen sind 2 Tore ziemlich wenig^^]

    Naja, so ist es letztlich besser^^ So wird die TD nicht zu gut, was den Verfolgern und evtl. abstürzlern ne bessere Chance gibt, noch vorbei zu ziehen, sollte ich doch auf Platz 3 kommen^^

    Die sorgen kann man sich aktuell durchaus machen..^^
  • Original von Fisch
    Nur 2:0 gegen Gijon gewonnen..

    So komisch es ist: Da hätten sehr viel mehr Tore fallen müssen [bei 19 Schüßen sind 2 Tore ziemlich wenig^^]

    Naja, so ist es letztlich besser^^ So wird die TD nicht zu gut, was den Verfolgern und evtl. abstürzlern ne bessere Chance gibt, noch vorbei zu ziehen, sollte ich doch auf Platz 3 kommen^^

    Die sorgen kann man sich aktuell durchaus machen..^^


    19 schüsse oO ich hab gegen samp bei 4 schüssen 4 tore gefangen -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Nur 2:0 gegen Gijon gewonnen..

    So komisch es ist: Da hätten sehr viel mehr Tore fallen müssen [bei 19 Schüßen sind 2 Tore ziemlich wenig^^]

    Naja, so ist es letztlich besser^^ So wird die TD nicht zu gut, was den Verfolgern und evtl. abstürzlern ne bessere Chance gibt, noch vorbei zu ziehen, sollte ich doch auf Platz 3 kommen^^

    Die sorgen kann man sich aktuell durchaus machen..^^


    19 schüsse oO ich hab gegen samp bei 4 schüssen 4 tore gefangen -.-


    Es waren 5 ^^

    Aber ich denke das ist eines dieser Spiele wo der WS dir so ziemlich...naja, das würde doch zu vulgär werden^^

    Es liegt aber vllt auch an den recht ähnlichen Stärkeleveln. Selbst wen du das Marktwertstärkste Team der Sim hast [ich hab jetzt keine Lust das zu prüfen], in den Stärkeregionen, in denen ihr da oben in Liga 1 verkehrt macht das kaum noch einen Unterschied [wen überhaupt] - die Stärke nimmt ja mit steigendem Marktwert immer weniger zu. Vllt geht sie irgendwann in eine "alle 1, 2 Mio + 1 Stärke"-Phase, aber, wen man sich alles so anschaut, dann werden diese 3, 4 Punkte wohl keinen so großen Unterschied machen^^ [Was an den Berechnungseinstellungen liegen würde]

    Das ist keinesfalls nur schlecht - wäre das System anders müsste man sich, mit allem, was ich gehört habe, als Zweitligist langsam aber sicher sorgen um seine Zukunft machen. Die 1. Liga wird stärker und stärker - ihr wollt das ja finanziell noch etwas klarer machen - aber wen sich auch das Stärkesystem entsprechend anpasst erreichen wir irgendwann den Punkt, wo man mit einem neuen Zweitligisten nichts mehr erreichen kann [außer man kauft Graupen und Altstars; aber wo ist die Perspektive?]. Vllt kann man es schaffen, wen man 10 Jahre gut arbeitet [z.b. mit Graupen und Altstars anfängt, um sich in Liga 1 zu etablieren, und dann langsam, aber sicher, umstellt], aber ich bezweifle, das viele die Geduld dafür haben [eine Saison dauert immerhin gut ein halbes Jahr^^].

    Manchmal entscheiden aber tatsächlich die Keeper-Bewertungen wie das Spiel ausgeht...da kannst du noch so gut sein [letzter Spieltag Spanien 2, Alaves - Gijon, wäre z.b. ein gutes Beispiel dafür. 11-2 Chancen [glaub ich] und 0:1 Niederlage].

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Nur 2:0 gegen Gijon gewonnen..

    So komisch es ist: Da hätten sehr viel mehr Tore fallen müssen [bei 19 Schüßen sind 2 Tore ziemlich wenig^^]

    Naja, so ist es letztlich besser^^ So wird die TD nicht zu gut, was den Verfolgern und evtl. abstürzlern ne bessere Chance gibt, noch vorbei zu ziehen, sollte ich doch auf Platz 3 kommen^^

    Die sorgen kann man sich aktuell durchaus machen..^^


    19 schüsse oO ich hab gegen samp bei 4 schüssen 4 tore gefangen -.-


    Es waren 5 ^^

    Aber ich denke das ist eines dieser Spiele wo der WS dir so ziemlich...naja, das würde doch zu vulgär werden^^

    Es liegt aber vllt auch an den recht ähnlichen Stärkeleveln. Selbst wen du das Marktwertstärkste Team der Sim hast [ich hab jetzt keine Lust das zu prüfen], in den Stärkeregionen, in denen ihr da oben in Liga 1 verkehrt macht das kaum noch einen Unterschied [wen überhaupt] - die Stärke nimmt ja mit steigendem Marktwert immer weniger zu. Vllt geht sie irgendwann in eine "alle 1, 2 Mio + 1 Stärke"-Phase, aber, wen man sich alles so anschaut, dann werden diese 3, 4 Punkte wohl keinen so großen Unterschied machen^^ [Was an den Berechnungseinstellungen liegen würde]

    Das ist keinesfalls nur schlecht - wäre das System anders müsste man sich, mit allem, was ich gehört habe, als Zweitligist langsam aber sicher sorgen um seine Zukunft machen. Die 1. Liga wird stärker und stärker - ihr wollt das ja finanziell noch etwas klarer machen - aber wen sich auch das Stärkesystem entsprechend anpasst erreichen wir irgendwann den Punkt, wo man mit einem neuen Zweitligisten nichts mehr erreichen kann [außer man kauft Graupen und Altstars; aber wo ist die Perspektive?]. Vllt kann man es schaffen, wen man 10 Jahre gut arbeitet [z.b. mit Graupen und Altstars anfängt, um sich in Liga 1 zu etablieren, und dann langsam, aber sicher, umstellt], aber ich bezweifle, das viele die Geduld dafür haben [eine Saison dauert immerhin gut ein halbes Jahr^^].

    Manchmal entscheiden aber tatsächlich die Keeper-Bewertungen wie das Spiel ausgeht...da kannst du noch so gut sein [letzter Spieltag Spanien 2, Alaves - Gijon, wäre z.b. ein gutes Beispiel dafür. 11-2 Chancen [glaub ich] und 0:1 Niederlage].


    jo aber selbst wenn beide teams ungefähr gleiche stärke haben, is das doch kein argument für nen 0:4^^

    und den stärkeren keeper müsste ich haben, über buffon stehen glaub nur noch cech und cassillas^^

    zurück zum thema: grad den 5. sieg in folge eingefahren und damit wieder stark auf aufstiegskurs.. vor allem da las palmas und alaves verloren haben, an denen muss ich auf jeden fall noch vorbei (bin jetzt punktgleich mit beiden).. dann platz 2 mit fischis levante, das wird schon schwieriger, aber das primäre ziel ist ja eh erstmal der aufstieg.