laut Express bahnt sich eine Sensation an. Aufgrund von müdigkeit und lustlosigkeit des derzeitigen Managers "MaSTaR", denken die verantwortlichen über einen neuen Übungsleiter nach um die hochgesteckten ziele weiterhin verfolgen zu können. Auf anfrage der Redaktion wollte MaSTaR allerdings keinen Kommentar abgeben, er dackelte einfach lustlos zu seinem BMW und fuhr davon.
Braucht Gladbach bald einen neuen Teamleiter ?
-
-
Original von MaSTaR
müdigkeit und lustlosigkeit
hab ich auch. liegt am wetter. -
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
hab ich auch. liegt am wetter.
naja das wetter macht Lust auf Grillen, Bierchen schlürfen, Frauenbeachvolleyball schauen, bummeln, auf grüne Wiesen liegen ... uswalso ganz allein am Wetter kann es net liegen hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Man muss halt irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen, immerhin wäre dann ein Manager weniger hier, der bei Transfers immer recht übertriebene Forderungen stellt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
hab ich auch. liegt am wetter.
naja das wetter macht Lust auf Grillen, Bierchen schlürfen, Frauenbeachvolleyball schauen, bummeln, auf grüne Wiesen liegen ... uswalso ganz allein am Wetter kann es net liegen hehe
aber nicht auf am pc hängen und soccercraften xD bzw allgemein iwas "arbeiten". -
Original von Bennet
Man muss halt irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen, immerhin wäre dann ein Manager weniger hier, der bei Transfers immer recht übertriebene Forderungen stellt.
alter, bennet xD -
Original von Bennet
Man muss halt irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen, immerhin wäre dann ein Manager weniger hier, der bei Transfers immer recht übertriebene Forderungen stellt.
alter, bennet xD
recht hat er -
du fährst nur bmw?
-
-
BMW hat wenigstens vernünftige Tagfahrlichter, der Rest mit den ganzen LED-Tagfahrlichter sieht inzwischen so scheisse aus, passt zum Teil überhaupt nicht zu den Fahrzeugen...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Irgendwie ist im Moment bei vielen tatsächlich die Luft raus, hab ich so das Gefühl. Mir machts nach wie vor Spaß, auch wenn ich natürlich gegen ein bisschen mehr Aktivität (auch von meiner Seite in Sachen Kaderplanung^^) - wie zu Beginn meiner Zeit - nichts einzuwenden hätte. Überlegs dir gut, es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffe ich doch) und dann bereust dus vielleicht.
-
"Du bleibst mal schön hier",so superfabi zu Managerkollegen Mastar.
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Juvo
du fährst nur bmw?
ferrari fahren bei uns nur die admins
Nur so siehst du meinen BMW aus deinem Ferrari -
-
Original von MaSTaR
Original von Juvo
du fährst nur bmw?
Nur so siehst du meinen BMW aus deinem Ferrari
Ne hässlichere Farbe konntest du dir aber nicht aussuchen, oder?^^ -
Original von Scholle
Original von MaSTaR
Original von Juvo
du fährst nur bmw?
Nur so siehst du meinen BMW aus deinem Ferrari
Ne hässlichere Farbe konntest du dir aber nicht aussuchen, oder?^^
wenn sie dir nicht gefällt stell dich was weiter rechts dann ist es n schönes Lila xD -
das kann selbst mein corsa schon, von glitzergrün in lila.. der wechselt die farbe mit der sonneneinstrahlung xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher