Angepinnt Fragen zur GFL?

• Original von PGerber0
      Original von Leon
      Es ist (zumindest bei mir) öfters mal der Fall, dass sich das Spiel einfach während eines Matchse aufhängt, was soll man dann tun? Einfach neustarten? Wäre ärgerlich wenn man 2:0 geführt hätte oder so.
      Normalerweise spielt man dann die (noch) verbleibende Zeit nach.

Was für eine Partei auf jeden Fall unfair ist. Manche Spielen bewusst so, dass die Spieler mehr Fitness bis zum Schluss haben und manche drücken einfach die ganze Zeit den Sprint-Knopf. Wenn man die restliche Zeit im neuen Match spielt, hat also einer davon höchstwahrscheinlich einen Vorteil, also so ist das mM käse..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Leon
      Es ist (zumindest bei mir) öfters mal der Fall, dass sich das Spiel einfach während eines Matchse aufhängt, was soll man dann tun? Einfach neustarten? Wäre ärgerlich wenn man 2:0 geführt hätte oder so.

Was für eine Partei auf jeden Fall unfair ist. Manche Spielen bewusst so, dass die Spieler mehr Fitness bis zum Schluss haben und manche drücken einfach die ganze Zeit den Sprint-Knopf. Wenn man die restliche Zeit im neuen Match spielt, hat also einer davon höchstwahrscheinlich einen Vorteil, also so ist das mM käse..
      Dann schlag ne bessere Lösung vor...
      Amunt Valencia!
    • Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Leon

So spielt man das immer. Sollte es jedoch vermehrt zu solchen "Ausfällen" kommen, wird das natürlich von uns sanktioniert.
    • Original von Goaly
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Leon

So spielt man das immer. Sollte es jedoch vermehrt zu solchen "Ausfällen" kommen, wird das natürlich von uns sanktioniert.

Sicher? Ich fram mal Loke, was der dazu meint :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Jingo
      ich habe jetzt zwar hier keine ps3, aber ich glaube, dass man die Witterung vorher einstellen kann. Falls das nicht geht, wird dieses Saisonziel noch geändert.

Und wie läuft es ab, wenn es einstellbar ist? Hab ich dann so und so viele Spiele im Regen zur Verfügung oder wer entscheidet überhaupt welche Witterung es im Spiel gibt? :/

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Jingo
      ich habe jetzt zwar hier keine ps3, aber ich glaube, dass man die Witterung vorher einstellen kann. Falls das nicht geht, wird dieses Saisonziel noch geändert.
      Bei einem Ranglistenspiel geht das glaub nicht..^^

Wie willst du ein Ranglistenspiel gegen Freunde machen? :/
      Steht doch sogar in den Regeln hier?

Lounge -> Region auswählen -> Spieler einladen -> Ranglistenspiel auswählen
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Jingo
      Bei einem Ranglistenspiel geht das glaub nicht..^^

Wie willst du ein Ranglistenspiel gegen Freunde machen? :/
      Steht doch sogar in den Regeln hier?

Lounge -> Region auswählen -> Spieler einladen -> Ranglistenspiel auswählen

Jaja, habs grad gelesen :P

aber trotzdem bleibt dann die andere Frage von mir offen.^^

Laxs schrieb:

• ich habe mir eingebildet, dass die Heimmanschaft das Wetter bei einem Ranglistenspiel einstellen kann. Ich bin mir aber im Moment auch nicht sicher. Falls das nicht geht, bekommst du ein anderes Saisonziel. Aber da die psn noch offline ist, hat es sich ja erstmal eh erledigt. ^^

das Alternativziel ist " besser als Frankfurt zu sein"

falls das mit dem Wetter gehen sollte, bestimmt Goaly und ich vor jedem Spieltag, bei welchem Wetter gespielt werden muss.