Das 0:4 gegen den FC Thun hat Sion-Boss Christian Constantin zum Handeln gezwungen. Der ehemalige italienische Weltmeister Gennaro Gattuso leitet neu das Training.
Alpenländer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute empfängt Aarau den Tabellenführer der Super League im Pokal... hoffentlich packen die das
-
PGerber0 schrieb:
Das 0:4 gegen den FC Thun hat Sion-Boss Christian Constantin zum Handeln gezwungen. Der ehemalige italienische Weltmeister Gennaro Gattuso leitet neu das Training.
WTF? :D:D:D:D:D:D:D:D
Das hab ich gar nicht mitbekommen
ZU geil -
Der Trainer ist offizziell aber immernoch im Amt, wird aber nicht mehr benötigt. Der hat nun Sion verklagt
-
PGerber0 schrieb:
Der Trainer ist offizziell aber immernoch im Amt, wird aber nicht mehr benötigt. Der hat nun Sion verklagt
Alter, das ist ja katastrophal wie ich nix mitbekomme -
Dragovic ist echt der grösste Spassti der Fussballwelt
-
-
selber Schuld -
Wie tierfreundlich, anderswo hätte man ihn als Maskottchen angeleint.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GgO-pQBo68w
Wie geil das aussieht Die stürzen sich auf den Marder wie Footballer xD-Judas- -
-
Beim Fc Zürich kann man jetzt übrigens TShirts mit dem Marder kaufenAmunt Valencia!
-
Frei wird Sportchef bei Luzern und tritt schon im April zurück, sehr niceAmunt Valencia!
-
Was ist sehr nice? Dass er schon mitte April nicht mehr aufm Platz zu sehen ist?
-
Ja, was sonst Wobei er in letzter Zeit ja nicht ehr so schlimm war wie früher
Viel Glück dem FC Luzern xDAmunt Valencia! -
Naja, ich kann mir schon vorstellen dass das gut geht^^
Der weiss halt wirklich, was nötig ist für ne Mannschaft, da er noch so jung ist. Daher kann ich mir schon vostellen, dass das ganz gut geht^^ -
-
blick.ch/sport/fussball/superl…am-samstag-id2245646.html
Wäre ja schon cool...der Typ ist zwar ein wenig bekloppt, ein toller Fußballer war er aber allemal.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1