Original von PGerber0
Xamax verliert auch das 3.Spiel.. Tordifferenz -> 0:8 xD
Und langsam ist auch niemand mehr da, den er entlassen kann... es sei denn schon wieder das Trainerteam... man hats ja^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Xamax verliert auch das 3.Spiel.. Tordifferenz -> 0:8 xD
Original von PGerber0
Ist eh geil. Man darf maximal 25Spieler pro Saison einsetzen (oder sogar im Kader für das Spiel haben)... ausserdem kann der keine Ausländer mehr verpflichten weil Xamaxzu wenig in der Schweiz ausgebildete Spieler hat. Um dem entgegenzuwirken kaufen die jetzt iwelche 18jährigen die keiner kennt xD
Xamax soll ruhig absteigen
die schweiz ist schon lange keine gurkenliga mehr^^Original von Weinachtsmann
für eure gurkenliga sind das sicher stars^^
Luzern und Thun sind eh die coolsten Teams der Liga. GC und Zürich gehen auch noch.Original von Johnny
ich werd luzern fan..
yakin und dazu ein paar coole spieler (gygax, hyka) und mit yakin einen coolen trainer
Die erste Saison war katastrophal. Man wäre sogar fast nochmal abgestiegen... gegen Ende der Saison konnte man sich aber steigern und den Abstieg dann doch ziemlich deutlich verhindern. Ausserdem gab es eine Klage wo der Verein 3Millionen (glaub ich^^) zahlen musste... somit wäre man Konkurs gegangen, hat die Schulden aber einfach auf ne Partnerfirma (die FC Aarau AG heisst xD) abgeschoben. Somit hat der Verein selbst keine Schulden mehr xD Das Geld wird wohl übrigens von privaten Investoren aus der Region (& durch Aktienverkäufe abbezahlt. da fällt mir ein, ich hab selber ne Aktie xD)Original von Rio91
Wie läufts eig. für Aarau in der zweiten Liga, Gerber?
Original von Johnny
ich werd luzern fan..
yakin und dazu ein paar coole spieler (gygax, hyka) und mit yakin einen coolen trainer^^
Original von Johnny
ich werd luzern fan..
yakin und dazu ein paar coole spieler (gygax, hyka) und mit yakin einen coolen trainer^^